Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Futterthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 79 80 81 82 83 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Fastfood am liebsten von ..
  ... Mc Donald's
  ... Burger King
  ... Subway
  ... Pizza Hut
  ... andere
View Results

KatsumiKat

PostPosted: Thu Nov 04, 2010 1:48 pm
joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab n shclechtes gewissen hab mir tiefkühlsushi gekauft und fördere die überfischung der weltmeere .. naja aber dafür wars im angebot und mein tiefkühlschran hatte platz *erstmal den vorrat für die nächsten 3 monate verstaut*


Wie jetzt Tiefkühlsushi? Gefrorener, roher Fisch bei Zimmertemperatur aufgetaut? Das ist ja mal total eklig. Wusste garnicht, dass man sowas verkaufen darf. Naja, bin wohl einfach etwas zu überempfindlich was Essen angeht.


ich glaube nicht das tiefkühlsushi aus rohem fisch besteht  
PostPosted: Thu Nov 04, 2010 2:18 pm
joyinfree
KatsumiKat
joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab n shclechtes gewissen hab mir tiefkühlsushi gekauft und fördere die überfischung der weltmeere .. naja aber dafür wars im angebot und mein tiefkühlschran hatte platz *erstmal den vorrat für die nächsten 3 monate verstaut*


Wie jetzt Tiefkühlsushi? Gefrorener, roher Fisch bei Zimmertemperatur aufgetaut? Das ist ja mal total eklig. Wusste garnicht, dass man sowas verkaufen darf. Naja, bin wohl einfach etwas zu überempfindlich was Essen angeht.


ich glaube nicht das tiefkühlsushi aus rohem fisch besteht


Aber aus was denn sonst? Vegetarisches sushi? Das wäre zwar besser, aber auch wieder aufgetautes Gemüse schmeckt glaube ich nicht gerade toll.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Nov 04, 2010 5:58 pm
boah das gibtz in jedem größeren supermarkt in der tiefkühltruhe und ja roher fisch der kommt dan halt vor dem essen in den kühlschrank und tada is irgendwann aufgetaut und essbar
is leider die einzige sushiquelle inmeiner stadt...
*SCHNIEF*
ch hätt so gern nen richtigen laden hier

aber hier gehts ja shconlos beim nori kaufen was nich klappt dan der essig und sake und überhaupt kein wasabi nischt is hier zu bekommen und tunfishc erst recht nich...
*KOTZ* darum tiefkühlsushi
 
PostPosted: Fri Nov 05, 2010 2:00 am
The_Delicius_Delux_Danny
boah das gibtz in jedem größeren supermarkt in der tiefkühltruhe und ja roher fisch der kommt dan halt vor dem essen in den kühlschrank und tada is irgendwann aufgetaut und essbar
is leider die einzige sushiquelle inmeiner stadt...
*SCHNIEF*
ch hätt so gern nen richtigen laden hier

aber hier gehts ja shconlos beim nori kaufen was nich klappt dan der essig und sake und überhaupt kein wasabi nischt is hier zu bekommen und tunfishc erst recht nich...
*KOTZ* darum tiefkühlsushi

beim e-center im edeka gibs ne kleine auslandsecke, da habens nori und zeuch, aber nur von dieser billigmarke, bamboo oder so.  

Nandor

Sparkly Prophet


KatsumiKat

PostPosted: Fri Nov 05, 2010 8:03 am
joyinfree
joyinfree
KatsumiKat
joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab n shclechtes gewissen hab mir tiefkühlsushi gekauft und fördere die überfischung der weltmeere .. naja aber dafür wars im angebot und mein tiefkühlschran hatte platz *erstmal den vorrat für die nächsten 3 monate verstaut*


Wie jetzt Tiefkühlsushi? Gefrorener, roher Fisch bei Zimmertemperatur aufgetaut? Das ist ja mal total eklig. Wusste garnicht, dass man sowas verkaufen darf. Naja, bin wohl einfach etwas zu überempfindlich was Essen angeht.


ich glaube nicht das tiefkühlsushi aus rohem fisch besteht


Aber aus was denn sonst? Vegetarisches sushi? Das wäre zwar besser, aber auch wieder aufgetautes Gemüse schmeckt glaube ich nicht gerade toll.


also wieder aufgetautes Gemüse schmeckt eigentlich ganz gut. Es kommt drauf an was für Gemüse und von wem. Der junge Blattspinat von Penny schmeckt scheisse. Das Rahmgemüse auch. Aber das von Lidl schmeckt gut, ich bin auch der Meinung dass das was Lidl unter Eigenmarke an TK-Gemüse vertreibt eigentlich von Iglo ist die allgemein recht gut sind (ausser beim Rosenkohl der schmeckt einfach nur Uärgs)

Edit: mein Essen heute bestand bisher aus ner Schüssel Müsli mit Joghurt und Frucht und zwei kleinen Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade.  
PostPosted: Fri Nov 05, 2010 2:16 pm
The_Delicius_Delux_Danny
boah das gibtz in jedem größeren supermarkt in der tiefkühltruhe und ja roher fisch der kommt dan halt vor dem essen in den kühlschrank und tada is irgendwann aufgetaut und essbar
is leider die einzige sushiquelle inmeiner stadt...
*SCHNIEF*
ch hätt so gern nen richtigen laden hier

aber hier gehts ja shconlos beim nori kaufen was nich klappt dan der essig und sake und überhaupt kein wasabi nischt is hier zu bekommen und tunfishc erst recht nich...
*KOTZ* darum tiefkühlsushi


Kein Sushiladen? Ich welcher Stadt wohnst du denn? Ist natürlich schade, wenn du´s nunmal gerne isst. Trotzdem, Tiefkühlsushi... Das klingt nach purer Verzweiflung.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Nov 05, 2010 2:21 pm
KatsumiKat
joyinfree
joyinfree
KatsumiKat
joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab n shclechtes gewissen hab mir tiefkühlsushi gekauft und fördere die überfischung der weltmeere .. naja aber dafür wars im angebot und mein tiefkühlschran hatte platz *erstmal den vorrat für die nächsten 3 monate verstaut*


Wie jetzt Tiefkühlsushi? Gefrorener, roher Fisch bei Zimmertemperatur aufgetaut? Das ist ja mal total eklig. Wusste garnicht, dass man sowas verkaufen darf. Naja, bin wohl einfach etwas zu überempfindlich was Essen angeht.


ich glaube nicht das tiefkühlsushi aus rohem fisch besteht


Aber aus was denn sonst? Vegetarisches sushi? Das wäre zwar besser, aber auch wieder aufgetautes Gemüse schmeckt glaube ich nicht gerade toll.


also wieder aufgetautes Gemüse schmeckt eigentlich ganz gut. Es kommt drauf an was für Gemüse und von wem. Der junge Blattspinat von Penny schmeckt scheisse. Das Rahmgemüse auch. Aber das von Lidl schmeckt gut, ich bin auch der Meinung dass das was Lidl unter Eigenmarke an TK-Gemüse vertreibt eigentlich von Iglo ist die allgemein recht gut sind (ausser beim Rosenkohl der schmeckt einfach nur Uärgs)

Edit: mein Essen heute bestand bisher aus ner Schüssel Müsli mit Joghurt und Frucht und zwei kleinen Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade.


Ja aber das Gemüse kochst du ja wahrscheinlich und lässt es nicht einfach so auftauen, so dass es richtig schön Wasser ziehen kann und schwabbelig/schleimig wird? Aber okay, passiert vielleicht nicht bei jedem Teifkühlgemüse.  
PostPosted: Fri Nov 05, 2010 8:13 pm
is auch pure verzweiflung ehy

ichhab ja auch ewig gebraucht nen halbwegs brauchbaren junkfood dealer zu finden

currywurst is halt auch currywurst und keine bratwurst mit curryketchup vom aldi... geht mir in jeder neuen stadt wieder so ... was die leute so als currywurst verkaufen sollte verboten werden ehy

und sophel die beim edeka sind doch eh bescheuert da is nori meist ausverkauft

ich denk mal wennich das nächste mal nach leipzig fahre werd ich mich n bisschen neu eindecken ^^


haste nu eigentlich shcon die bonito flocken probiert? <3 die sind sooo toll
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 31, 2010 6:57 am
Brote mit Milka-Philadelphia. Yummy, so lecker. Dabei mag ich Schokolade eigentlich so garnicht, aber das Zeug!!! Ich hoffe das ist nicht nur so eine limited Edition sondern ist dauerhaft in deren Programm.  
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 6:14 am
Dir schaun bestimmt erstmal, wie das Zeug so ankommt und wenn's gut ankommt, lassen die das sicher im Sortiment. smile

Mir ist gestern wieder aufgefallen, wie geil Raclette einfach ist. heart
 

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sat Jan 01, 2011 10:16 am
joyinfree
Brote mit Milka-Philadelphia. Yummy, so lecker. Dabei mag ich Schokolade eigentlich so garnicht, aber das Zeug!!! Ich hoffe das ist nicht nur so eine limited Edition sondern ist dauerhaft in deren Programm.


bäh ich hab das probiert und finds echt megaeklig. Erinnert mich an Nusspli. Viel zu süß und gleichzeitig so eklig säuerlich im Nachgeschmack, bah! Ich will hoffen das sie es NICHT drinbehalten weil so ne Mische is einfach nur abartig *erinnert sich mit Grausen an Crunchips mit Bolognese-Geschmack* --> auch so ne Geschmacksverirrung.  
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 1:21 pm
n freund von mir faehrt auch voll auf dieses schoko philladelphia zeug ab.

ich habs garnich erst probiert ich bekomm schon bei normalen nutella undso suesskram auf brot ein zuviel.  

Violy


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Jan 01, 2011 3:20 pm
Aber Soul, dir könnts doch dann egal sein, wenn die's ins Sortiment nehmen, du bäuchtest es ja nicht kaufen. wink

Ich würd das Zeug gern probieren, aber wir kaufen sowas nicht. Die müssen das also lang genug drin behalten, damit ich es mir selbst irgendwann noch kaufen kann.
 
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 3:45 pm
tiefkühlsushi? beleidigung ans echte sushi,das ist kein sushi,das ist fraß! D:
danny echt,da kannste auch pappmachee essen..
 

WanTan

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 79 80 81 82 83 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum