Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 79 80 81 82 83 84 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 2:34 am
Oh man, die Leute kaufen sich tatsächlich Sealds für über 10k  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 3:28 am
KuruKuru
Oh man, die Leute kaufen sich tatsächlich Sealds für über 10k

naja, verrrueckte gibts immer! Warum nicht auch auf gaia? rofl  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Unvollendet

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 3:43 am
KuruKuru

hmmm....ob dein Nick durch deine Arbeit entstanden is? xD


Entstanden aus meinem Blog... Hat was sehr persönliches, Assoziationen lassen sich auch zur Arbeit führen... domokun  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 4:53 am
boah..diese bloede Ameise domokun
nervt total..
aber jetzt ist sie tot..
war vorher in meiner Tastatur!! scream crying  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 8:44 am
ich war bis eben in ner antrittsvorlesung von ner professorin bei uns inna uni.. und boah ich hab kein wort verstanden, von dem was se gelabbert hat.. O__o ich kann net ma sagen, um was es eigentlich ging.. xD
das wort"POPULAtion" kann ich dank ihr auch nimma hoeren.. und sie hatte einen sehr stattlichen vorbau.. eek DEN KONNTE MAN NET UEBERSEHEN!!!! XD  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 8:50 am
Popula
ich war bis eben in ner antrittsvorlesung von ner professorin bei uns inna uni.. und boah ich hab kein wort verstanden, von dem was se gelabbert hat.. O__o ich kann net ma sagen, um was es eigentlich ging.. xD
das wort"POPULAtion" kann ich dank ihr auch nimma hoeren.. und sie hatte einen sehr stattlichen vorbau.. eek DEN KONNTE MAN NET UEBERSEHEN!!!! XD
xd xd  

KuruKuru
Crew


DarKnightLady

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 10:22 am
Moonchild0
boah..diese bloede Ameise domokun
nervt total..
aber jetzt ist sie tot..
war vorher in meiner Tastatur!! scream crying


eek des Vieh, wurde nur weil 's dich genervt hat umgebracht...
...was is wenn dich nen Mensch nervt?! neutral mrgreen  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 10:58 am
Waaah. Ich bin gerade voll sauer.

Ich wollte am MP nen letter verkaufen. Ich mach das wirklich immer zum billigsten Preis auf dem MP, bin daher auch ziemlich sicher, dass mein zeug innerhalb von 5 minuten zum Festpreis gekauft wird. Warum also die Zeit von fuenf Minuten aendern, oder die option dass Leute auch nur darauf bieten koennen ab 0 gold. Bin ich einfach zu faul zu. Ich stelle also den letter ein, sekunden spaeter hat die Seite irgendwelche Probleme, ist nichtmehr usfrufbar. Jetzt ist sie das wieder und dieser beschissene letter wurde fuer 123 gold an jemanden verkauft, weil nach dem niemand mehr bieten konnte, eben weil die seite down war. Als die seite wieder funktionierte, war allerdings die Zeit um, somit bekommt der den letter und ich kann absolut rein garnichts dagegen tun. Man, ich rege mich so auf!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 11:36 am
cumulus_nimbus
Waaah. Ich bin gerade voll sauer.

Ich wollte am MP nen letter verkaufen. Ich mach das wirklich immer zum billigsten Preis auf dem MP, bin daher auch ziemlich sicher, dass mein zeug innerhalb von 5 minuten zum Festpreis gekauft wird. Warum also die Zeit von fuenf Minuten aendern, oder die option dass Leute auch nur darauf bieten koennen ab 0 gold. Bin ich einfach zu faul zu. Ich stelle also den letter ein, sekunden spaeter hat die Seite irgendwelche Probleme, ist nichtmehr usfrufbar. Jetzt ist sie das wieder und dieser beschissene letter wurde fuer 123 gold an jemanden verkauft, weil nach dem niemand mehr bieten konnte, eben weil die seite down war. Als die seite wieder funktionierte, war allerdings die Zeit um, somit bekommt der den letter und ich kann absolut rein garnichts dagegen tun. Man, ich rege mich so auf!


Ich habe mal dem Typ geschrieben der den bekommen hat. Vielleicht hat der ja ein einsehen. Glaube ich aber ehr nicht... Also ich an seiner Stelle waere ja wirklich so nett dem den letter zurueckzugeben, aber ich gehoere da wohl ner Minderheit an. crying crying crying  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:39 pm
Ich rege mich jetzt noch mehr auf weil der Typ auf meine bemueht nett gehaltene (und nicht etwa aufdringliche oder unverschaemte) pm mit einem beschissenen

no way scream

geantwortet hat. Wie bekloppt ist die Welt eigentlich. Das der sicher nicht auf nen Kompromiss irgendeiner Art eingeht, dass war mir ja mehr oder weniger klar, bin ich auch nicht sauer auf ihn sondern auf gaia, aber deswegen muss man noch lange nicht in so einem Ton antworten.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:45 pm
so sind gaians eben rolleyes da kommt man mit netten worten net an, die werden direkt ausfaellig..
und was da bei deinem sealed abgelaufen is, is wirklich scheiße.. >.> da wuerdsch mich auch aufregen.  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:45 pm
cumulus_nimbus
Ich rege mich jetzt noch mehr auf weil der Typ auf meine bemueht nett gehaltene (und nicht etwa aufdringliche oder unverschaemte) pm mit einem beschissenen

no way scream

geantwortet hat. Wie bekloppt ist die Welt eigentlich. Das der sicher nicht auf nen Kompromiss irgendeiner Art eingeht, dass war mir ja mehr oder weniger klar, bin ich auch nicht sauer auf ihn sondern auf gaia, aber deswegen muss man noch lange nicht in so einem Ton antworten.

Ach nee, oder?? Das ist ja scheiße!!

Aber das der Typ auch noch so drauf antwortet ist echt unverschämt! -.-
Boah ey, der soll mal abwarten, bis IHM mal sowas passiert -.- arroganter Idiot!
 

KuruKuru
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:46 pm
mh sowas blödes..ich würd dir ja was geben aber ich bin grad selbst sowas von pleite  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:48 pm
cumulus_nimbus
Ich rege mich jetzt noch mehr auf weil der Typ auf meine bemueht nett gehaltene (und nicht etwa aufdringliche oder unverschaemte) pm mit einem beschissenen

no way scream

geantwortet hat. Wie bekloppt ist die Welt eigentlich. Das der sicher nicht auf nen Kompromiss irgendeiner Art eingeht, dass war mir ja mehr oder weniger klar, bin ich auch nicht sauer auf ihn sondern auf gaia, aber deswegen muss man noch lange nicht in so einem Ton antworten.


Na ja, ich würd des persönl. auch net verkaufen oder nochmal zur bid setzten...aber na ja, ich wäre dann trotzdem noch freundlich!^^
hab einem mal was vor der Nase weggeschnappt...na ja, des war dann noch einer recht amüsante Unterhaltung...wenn ich se noch find...kann ich se mal posten!^^  

DarKnightLady


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:49 pm
Popula
so sind gaians eben rolleyes da kommt man mit netten worten net an, die werden direkt ausfaellig..
und was da bei deinem sealed abgelaufen is, is wirklich scheiße.. >.> da wuerdsch mich auch aufregen.


Wenn ich wenigstens auch so ein arrogantes Miststueck waere, aber gerade weil ich weiss, ich haette nicht so reagiert... burning_eyes  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 79 80 81 82 83 84 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum