Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83 84 85 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Violy

PostPosted: Tue Nov 25, 2008 1:27 pm
sven the penguin: Item Location: Free with $25 Gaia Cash card

vermute mal dass hast du mittlerweile aber selbst herausbekommen.

was die bilder in dem profil angeht kann ich nich helfen, da hab ich keine ahnung von.  
PostPosted: Fri Nov 28, 2008 2:29 am
Ookay also meine Frage biggrin
:
Wie kann man das so einstellen dass wenn jemand mein Profil anglubscht das man meine playlist nicht sofort hoert , sondern sie erst anmachen muss?
(Muss ja nicht jeder meine (tolle) boese Musik hoeren biggrin )

biggrin
(sorry Ekklesiast aber in dem anderen Forum gab's keine Antwort auf diese Frage ;D)  

incertitude


Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Nov 28, 2008 10:11 am
kein plan, bis jetzt ging das so ziemlich auf jedem profile direkt los, von daher...

so meine wenigkeit hat jedoch auch noch ne frage:

wie bekomm ich ein bild oder foto ins net, ich mein abgesehn von diesen seiten wo dann direkt so'n upload fenster kommt sondern allgemein, sodass ich es dann hier oder da mak verlinken oder reinpoasten kann..versteht ihr was ich mein, ich kann das nämlich nicht und will's endlich können!!! stare  
PostPosted: Fri Nov 28, 2008 10:19 am
du musst die halt irgendwo hochladen, entweder auf deinen eigenen webspace oder auch bei den upload seiten, die du nicht magst.

wenn du die auf die upload seiten hochlaedst (imageshack, photobucket) bekommst du nen link, wenn du dir den aufhebst kannst du das bild so oft und wohin du willst posten.

bei photobucket hast du, wenn du dir einen account holst dein eigenes album wo du bilder hochladen kannst und damit dann anstellen was du willst.

wenn du richtig webspace willst wo man auch andere dateien als fotos hochladen kann, mach dirn account bei arcor.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Nov 28, 2008 10:46 am
danke schön apple^^ mit photobucket klappts ganz gut, bin grad da am rumfummeln
3nodding  
PostPosted: Sun Nov 30, 2008 12:20 pm
Gibt es eine Zeitangabe (dunkel oder nicht) was Evolve Items angeht? xD  

dfasdfasdfasdfasdf


Soulmirror

PostPosted: Sun Nov 30, 2008 12:22 pm
öhm.. was meinst du mit Zeitangabe?  
PostPosted: Thu Dec 04, 2008 3:06 am
Wie komme ich an Gaia Cash? Wohn ja in Deutschland und seh da irgendwie nicht so recht durch, durch welche Bezahlungsmöglichkeiten ich da rankommen könnte...errr...wisst ihr, was ich meine?^^°  

Dokki


hagelwetter

PostPosted: Thu Dec 04, 2008 3:27 am
also das einzige was ich bis jetzt gemacht hab und was auch sehr gut funktioniert ist paypal.
irgendwie musst du denen ja das geld überweisen.

wenn du also schon nen paypal-account hast kannst einfach dort geld draufschieben und dann bei gaia cash davon kaufen.

wenn mich nicht alles täuscht kosten 500 cash 5$, also momentan knapp 4€

ansonsten käme glaub ich für uns europäer noch überweisung in frage. aber ich hab keine ahnung, wie gut das funktioniert.

was ich bei paypal noch vorteilhaft finde ist auch, dass man cash oder mc's sofort kriegt, in sekundenschnelle im inventory.

die einzige wartezeit dabei ist also die dauer der überweisung vom bankkonto auf das paypal-konto.  
PostPosted: Thu Dec 04, 2008 3:47 am
Verdammt ich brauch also doch Paypal...hmm...ach egal, soll mein Freund mir das Zeug einrichten*kein bock hat sich selbst zu infomieren* <_< Ich mach doch bestimmt eh irgendwas falsch dabei xD

Danke für die schnelle Info whee  

Dokki


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Thu Dec 04, 2008 5:07 am
PayPal ist recht einfach einzurichten bisher bin ich damit total zufrieden.

@ Dollshock
Die Items entwickeln sich meistens wenn Dr. Singhs Announcement kommt - wahrscheinlich diesen Freitag.  
PostPosted: Thu Dec 04, 2008 1:59 pm
Bin grad dabei mir Paypal selbst einzurichten eek

Nu muss ich aber auf Bestätigung warten...*hibbelig*

Wenn ich mein Paypal mit Euro auflade, kann ich dann trotzdem üebr Gaia zum Beispiel shoppen gehen? Oder wie läuft das? *total unwissend* sweatdrop  

Dokki


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Dec 05, 2008 6:48 am
ja die Währung wird automatisch umgerechnet, du kannst allerdings auch dein Paypalkonto für Lastschriften freischalten lassen, dann kannst du auch ohne vorher aufladen shoppen ninja  
PostPosted: Fri Dec 05, 2008 7:34 am
Gut zu wissen *_*

(oder ist das jetzt eher schlecht xD)  

Dokki


dfasdfasdfasdfasdf

PostPosted: Mon Dec 08, 2008 1:28 am
cherreetiger
PayPal ist recht einfach einzurichten bisher bin ich damit total zufrieden.

@ Dollshock
Die Items entwickeln sich meistens wenn Dr. Singhs Announcement kommt - wahrscheinlich diesen Freitag.


ah danke <3

- AHJA was paypal angeht. Ich würd mir vielleicht auch mal da was kaufen wollen. o.o ... Und ich wollte da mal jetzt bei gelegenheit fragen wie schnell zwecks abwicklung via paypal sowas abläuft? @_@ *kein bock immo für gold zu arbeiten xD*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83 84 85 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum