Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Futterthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Fastfood am liebsten von ..
  ... Mc Donald's
  ... Burger King
  ... Subway
  ... Pizza Hut
  ... andere
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 7:03 am
Soulmirror
joyinfree
Brote mit Milka-Philadelphia. Yummy, so lecker. Dabei mag ich Schokolade eigentlich so garnicht, aber das Zeug!!! Ich hoffe das ist nicht nur so eine limited Edition sondern ist dauerhaft in deren Programm.


bäh ich hab das probiert und finds echt megaeklig. Erinnert mich an Nusspli. Viel zu süß und gleichzeitig so eklig säuerlich im Nachgeschmack, bah! Ich will hoffen das sie es NICHT drinbehalten weil so ne Mische is einfach nur abartig *erinnert sich mit Grausen an Crunchips mit Bolognese-Geschmack* --> auch so ne Geschmacksverirrung.


Also, ich fand das überhauptnicht vergleichbar mit so Nutellakram, DAS finde ich nämlich abartig eklig.
Und zu ekligen Chips fallen mir nur diese Wasabi-Chips ein. Ich wollte sie unbedingt kaufen, weil die so schon leuchted grün waren, aber ich kann mich nicht erinnern, mal was ekligeres probiert zu haben. Echt, ich hatte das Teil erstmal nur vorsichtig angeknabbert und musste mich trotzdem fast übergeben.  
PostPosted: Wed Jan 05, 2011 12:00 pm
was? ich liebe die! und wasabi erdnüsse! und wasabi pur mrgreen  

WanTan


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 05, 2011 3:13 pm
Naja, jedem das sein halt. Mein Bruder hat die Chips dann auch weggefressen wie nichts. Ich kaufe jedenfalls nichtsmehr wo wasabi draufsteht. Am besten ich kaufe nichtmal Zeug das in der Nähe von irgendwas steht wo wasabi draufsteht...  
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 5:49 am
Ich backe gleich Eierlikörkuchen ^^  

Soulmirror


WanTan

PostPosted: Thu Jan 06, 2011 12:21 pm
joyinfree
Naja, jedem das sein halt. Mein Bruder hat die Chips dann auch weggefressen wie nichts. Ich kaufe jedenfalls nichtsmehr wo wasabi draufsteht. Am besten ich kaufe nichtmal Zeug das in der Nähe von irgendwas steht wo wasabi draufsteht...


falls der geschmack übergetreten sein könnte? mrgreen
ich steh total auf die lipton tees im 3eckigen teebeutel,die sind super. zum glück kommen die jetzt endlich auch nach deutschland,wenn auch rar vertreten sortentechnisch und nur bei rewe..aber wenn sie einer sieht und tee mag: kaufen! ^^
 
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 12:50 pm
xd Ja, ja! So ne jämmerliche Chipstüte wird doch so einen gemeinen Geschmack nicht davon abhalten auf die anderen Chips abzufärben... Ab in eine eigene Abteilung mit dem Zeug!


Wer (Eis-)Tee mag braucht Pfefferminztee, Pfefferminzsirup, Zitonensaft und ein bisschen Zucker/SüßStoff. Das kommt gut. Und ist fast so wünscherschön grün wie diese verflucheten Wasabi-Chips!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 23, 2012 8:08 am
Wollten gestern so Pommes von Lidl essen, die halt richtig scharf sein sollten. Aber die waren so scharf, dass kann eigentlich kein normaler Mensch essen. Schlimmer als Chillischote pur war das! Wahnsinn, dass die sowas verkaufen.

Und dazu haben wir so ein merkwürdiges Apfelgetränk gelauft, weils so schöän grün war. Aber das war auch voll der Reinfall. Ich glaube so ähnlich muss das schmecken, wenn man einen Apfelduftbaum fürs Auto abschleckt...  
PostPosted: Fri Mar 23, 2012 9:19 am
joyinfree
Wollten gestern so Pommes von Lidl essen, die halt richtig scharf sein sollten. Aber die waren so scharf, dass kann eigentlich kein normaler Mensch essen. Schlimmer als Chillischote pur war das! Wahnsinn, dass die sowas verkaufen.

Und dazu haben wir so ein merkwürdiges Apfelgetränk gelauft, weils so schöän grün war. Aber das war auch voll der Reinfall. Ich glaube so ähnlich muss das schmecken, wenn man einen Apfelduftbaum fürs Auto abschleckt...


klingt ja grauenhaft D:

ich ess fast alles, außer kürbis, ingwer, fenchel und die ein oder andere sache, die mir grad nich einfallen will.
sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und pasta mit soße ess ich echt am liebsten :3 bin auch n gemüse-fan fleisch is so ne sache... lehne ich nicht grundsätzlich am, nur mein vater brät immer alles tot und iwie machts mein bruder zwar n bissl besser, aba mir isses trotzdem zu trocken oder zu hart. ergo: ich ess ned viel fleisch. fisch is toll^^ nur hab ich immer gräten und ich bin da empfindlich... wie bei schärfe D: nur würzt mein vater gern scharf, oder salatsoße muss ich ihm verbieten zu machen, weil ers dann viel zu sauer macht un ich nich essen kann -.- ich werd eh schon dauernd angetrieben mehr zu essen D: wenn ichs aba ned essen kann... ich bin iwie ne ganz schöne pienze aba eig ess ich voll vieles sad ich ess für mein leben gern^^
vor allem blumenkohl, rosenkohl, brokkoli un zucchini <3 (ich bin krank, ich weiß)  


Balbora

Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Fri Mar 23, 2012 10:08 am
Also ich mag generell aiatisches Essen. Schön, mit vielen exotischen Gewürzen.  
PostPosted: Fri Mar 23, 2012 1:28 pm
ich wollte die scharfen pommes ja schon ausprobieren

ich muss endlich mal meine diät machen ich schaffs einfach nich ... doofer scheiss


oh und was das asiatische essen angeht... ähm ja euro/ami "asiatisch" is ok aber china asiaatisch ... oder naja auch thai is nich so ganz meins mit japanisch bin ich aber wieder voll dabei ^^ naja bis auf natto ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


SnowLavender

PostPosted: Fri Mar 23, 2012 4:33 pm
-Was esst ihr am liebsten?
Fenchel~, Litschis, Grüntee-Eiscreme, Gyouza (chinesisch-/japanische teigtaschen), Udon-Nudeln, Misosuppe, Sushi, Chips mit Essiggeschmack *_*, Pizza, gegrillte Chickenwings, Mais, Kürbissuppe, Spinat, Grießbrei, Spargel mit Sauce Hollandaise, Barbecuesoße, Wraps, Thunfisch, Gyuudon, Kimchi, Himbeeren, Anpan, gegrillte Champignons mit Knoblauchsoße, Knoblauch-Olivenöl-Spagetti, Oliven, Artischocken, Lakritz, Erdnussbutter, Nüsse allgemein, Garnelen im Teigmantel, Butterkuchen, Zitrusfrüchte, Tzaziki, Curryreis, Brownies, Tiramisu, Blumenkohl, gestampfte Kartoffeln mit Dill und Schinkenwürfeln, Bacon, Mangos, Rucola mit Balsamico, Gewürzgurken...

Was ich nicht mag...
Käsekuchen, Babymöhren ><, Erbsensuppe, Bockwurst, Kasseler, Braten allgemein, Grünkohl, Cabanossi, Senf, Sauerkraut, Rotkohl, Kartoffelsalat (ich hasse kalte Kartoffeln *bäääh*), gekochte Eier, Spiegelei, Rührei, Leber, stinkenden Käse, Königsberger Klopse, Buttergemüse, Remoulade, Kuchen mit Pudding, Gulasch, polnische Wurst...

Wogegen seid ihr allergisch
nix ^^

Was gibt/gab es heute bei euch?
Kartoffelpuffer mit Apfelmus :3

Wo geht ihr gerne etwas essen/trinken?
Ab und zu gerne McDonalds und co., ansonsten mag ich Bubble Tea, italienisch, griechisch, asiatisch...  
PostPosted: Wed Mar 28, 2012 3:26 am
MilkySnowflake
-Was esst ihr am liebsten?
Fenchel~

Wow, Fenchel und dann gleich als erstes. Nicht schlecht.

Ich finde ja, Fenchel hat solch einen eigenen Geruch und Geschmack, dass er mir ein bisschen zu penetrant ist, aber wenn er zerkocht ist, gehts
dramallama  

KuruKuru
Crew


SnowLavender

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 6:20 am
KuruKuru
MilkySnowflake
-Was esst ihr am liebsten?
Fenchel~

Wow, Fenchel und dann gleich als erstes. Nicht schlecht.

Ich finde ja, Fenchel hat solch einen eigenen Geruch und Geschmack, dass er mir ein bisschen zu penetrant ist, aber wenn er zerkocht ist, gehts
dramallama

Ich esse ihn ja auch immer zerkocht (am liebsten in einem Auflauf) und als erstes fiels mir ein, weils Fenchelauflauf zum Mittagessen gab rofl  
PostPosted: Sat Mar 31, 2012 2:46 pm
seit neustem steh ich total auf minipaprikas ... kennt ihr die? schön süß und saftig sie schmecken wie eine mischung aus apfel und erdbeeren
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jan 12, 2013 9:52 am
Hab Kruemelmonstermuffins gebacken. Und Pizzamuffins. Und Nutella-Bananemuffins (baeh!) Aber die Monstermuffins finde ich echt super. Und schmecken tun die auch. Ist allerdings ein bisschen bloed, wenn im Rezept steht, dass an daraus 6 Muffins machen kann und es dann ca. doppelt so viele werden. Jetzt habe ich statt den maximal erhofften 18 Muffins 29... ...naja, hatte xd

User Image
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum