Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83 84 85 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:52 pm
cumulus_nimbus
Popula
so sind gaians eben rolleyes da kommt man mit netten worten net an, die werden direkt ausfaellig..
und was da bei deinem sealed abgelaufen is, is wirklich scheiße.. >.> da wuerdsch mich auch aufregen.


Wenn ich wenigstens auch so ein arrogantes Miststueck waere, aber gerade weil ich weiss, ich haette nicht so reagiert... burning_eyes


ja und auf einmal wird man noch fuer ne arrogante rueckantwort gebannt.. rolleyes  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:52 pm
KuruKuru


Aber das der Typ auch noch so drauf antwortet ist echt unverschämt! -.-
Boah ey, der soll mal abwarten, bis IHM mal sowas passiert -.- arroganter Idiot!


Das denke ich naemlich auch. Ist zwar scheisse, dass ich denke, wenn die Welt gerecht waere, waere die geschichte genau andersrum abgelaufen, aber sind wir mal nicht schinheilig, ich kann auch fies werden wenn man mir anlass gibt  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:55 pm
Maria Magdalena
mh sowas blödes..ich würd dir ja was geben aber ich bin grad selbst sowas von pleite



*knuddel* sehr nett von dir, aber ich bin sowieso nicht wirklich drauf angewiesen... hatte ehr so mit dem Gedanken gespiel dir was zu geben, weil diese Kuh dir einfach deine Sachen nicht abbezahlt. Musst du jetzt aber leider drauf verzichten  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 12:59 pm
cumulus_nimbus
Maria Magdalena
mh sowas blödes..ich würd dir ja was geben aber ich bin grad selbst sowas von pleite



*knuddel* sehr nett von dir, aber ich bin sowieso nicht wirklich drauf angewiesen... hatte ehr so mit dem Gedanken gespiel dir was zu geben, weil diese Kuh dir einfach deine Sachen nicht abbezahlt. Musst du jetzt aber leider drauf verzichten
achwas xDD musste nicht .. ist zwar schad das die 10.4k jetzt futsch sind XD aber trotzdem besitz ich immer noch tolle items..und ich hatte zu der zeit als sie behauptete es wäre gestohlen worden so viel gold das ichs mir nochmal gekauft hab XD sie sollte es ja eigendlich nur abbezahlen..naja egal  

Maria Magdalena


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:00 pm
DarKnightLady
cumulus_nimbus
Ich rege mich jetzt noch mehr auf weil der Typ auf meine bemueht nett gehaltene (und nicht etwa aufdringliche oder unverschaemte) pm mit einem beschissenen

no way scream

geantwortet hat. Wie bekloppt ist die Welt eigentlich. Das der sicher nicht auf nen Kompromiss irgendeiner Art eingeht, dass war mir ja mehr oder weniger klar, bin ich auch nicht sauer auf ihn sondern auf gaia, aber deswegen muss man noch lange nicht in so einem Ton antworten.


Na ja, ich würd des persönl. auch net verkaufen oder nochmal zur bid setzten...aber na ja, ich wäre dann trotzdem noch freundlich!^^
hab einem mal was vor der Nase weggeschnappt...na ja, des war dann noch einer recht amüsante Unterhaltung...wenn ich se noch find...kann ich se mal posten!^^



Ist ja nicht so, dass ich seine Entscheidung nicht verstehe, auch wenn ich wohl wenigstens bereitgewesen waere nen mittelweg zu finden, von wegen auch wenn ich dir 4k oder so nachbezahle habe ich ja immernoch voll den Gewinn gemacht. nein, was mich aergert ist dass der sagt no way scream nach dem Motto wenn ich nicht zu faul zum Tippen waere wuerde ich dir reinpfeifen wie saubloed du halt bist . Und nicht etwa hey, bloed gelaufen aber du musst verstehn dass ich kein gold hergebe wenn ich nicht unbedinngt muss.  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:01 pm
Popula
cumulus_nimbus
Popula
so sind gaians eben rolleyes da kommt man mit netten worten net an, die werden direkt ausfaellig..
und was da bei deinem sealed abgelaufen is, is wirklich scheiße.. >.> da wuerdsch mich auch aufregen.


Wenn ich wenigstens auch so ein arrogantes Miststueck waere, aber gerade weil ich weiss, ich haette nicht so reagiert... burning_eyes


ja und auf einmal wird man noch fuer ne arrogante rueckantwort gebannt.. rolleyes



Richtig. Mich hat es maechtig in den Fingern gejuck dem schon was zu antworten, aber bevor der mich noch reportet.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:02 pm
das versteh ich..kannste da dich nicht beschweren bei nem mod? das wegen dem ausfahl des marketplace geschehn is?  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:02 pm
cumulus_nimbus
Popula
cumulus_nimbus
Popula
so sind gaians eben rolleyes da kommt man mit netten worten net an, die werden direkt ausfaellig..
und was da bei deinem sealed abgelaufen is, is wirklich scheiße.. >.> da wuerdsch mich auch aufregen.


Wenn ich wenigstens auch so ein arrogantes Miststueck waere, aber gerade weil ich weiss, ich haette nicht so reagiert... burning_eyes


ja und auf einmal wird man noch fuer ne arrogante rueckantwort gebannt.. rolleyes



Richtig. Mich hat es maechtig in den Fingern gejuck dem schon was zu antworten, aber bevor der mich noch reportet.

laesst mans lieber, weil wir wollen dich ja nicht verlieren. wink  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:03 pm
cumulus_nimbus
Popula
cumulus_nimbus
Popula
so sind gaians eben rolleyes da kommt man mit netten worten net an, die werden direkt ausfaellig..
und was da bei deinem sealed abgelaufen is, is wirklich scheiße.. >.> da wuerdsch mich auch aufregen.


Wenn ich wenigstens auch so ein arrogantes Miststueck waere, aber gerade weil ich weiss, ich haette nicht so reagiert... burning_eyes


ja und auf einmal wird man noch fuer ne arrogante rueckantwort gebannt.. rolleyes



Richtig. Mich hat es maechtig in den Fingern gejuck dem schon was zu antworten, aber bevor der mich noch reportet.

verrückte Welt hier auf Gaia....  
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:07 pm
Maria Magdalena
das versteh ich..kannste da dich nicht beschweren bei nem mod? das wegen dem ausfahl des marketplace geschehn is?



Ich wollte ja, aber so ueber "contect us" gibts keine passende Kategorie wo mein Anliegen hinpassen wuerde... Anscheinend wollen die dass du sie garnicht ers kontaktiers, wenn es sich nicht um ein Problem wie Hacking, dem komischen gaia-shop oder sowas handelt. Und einfach so nem mod pmen...liest der doch soweiso nicht


@kuru: Danke, ist voll lieb redface heart heart heart  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

DarKnightLady

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:09 pm
Was wirklich KEINEN interessiert:
Quote:
OMG ur sooooo mean!!! i was wanting a sun staff for 2 months!!!!! u just stole my one at the last second crying gonk gonk crying ur soo mean stealing my staff! crying crying
Quote:
I'm not mean.... eek that's not really nice! sad
An stranger is telling me, that I'm mean! crying crying crying
Quote:
well i was just sitting on gaia looking at that screen for 6 hours straight!!!!! and then u took it while i was refreshing the page!!!! I felt like crying...

Quote:
Ok, then I understand what you mean...that happens often...and I hate it!
So I feel very sorry, for having stolen your item... sad
Quote:
lol doesnt matter... im looking for anudda one
Quote:
Ok, I hope you get it soon!^^ Good Luck!
Next time I'll make sure, not to buy your stuff, whatever!
Enjoy this sunny day! And donno be mad with me!^^ *wave*

Quote:
NNNOOOO!!!! i bet 1500 gold on this one and it has 6 mins to go then this fool bids 3k!!! dang!!!!

Quote:
But plz, don't tell him, he's mean!!!! xd
 
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:11 pm
cumulus_nimbus
DarKnightLady
cumulus_nimbus
Ich rege mich jetzt noch mehr auf weil der Typ auf meine bemueht nett gehaltene (und nicht etwa aufdringliche oder unverschaemte) pm mit einem beschissenen

no way scream

geantwortet hat. Wie bekloppt ist die Welt eigentlich. Das der sicher nicht auf nen Kompromiss irgendeiner Art eingeht, dass war mir ja mehr oder weniger klar, bin ich auch nicht sauer auf ihn sondern auf gaia, aber deswegen muss man noch lange nicht in so einem Ton antworten.


Na ja, ich würd des persönl. auch net verkaufen oder nochmal zur bid setzten...aber na ja, ich wäre dann trotzdem noch freundlich!^^
hab einem mal was vor der Nase weggeschnappt...na ja, des war dann noch einer recht amüsante Unterhaltung...wenn ich se noch find...kann ich se mal posten!^^



Ist ja nicht so, dass ich seine Entscheidung nicht verstehe, auch wenn ich wohl wenigstens bereitgewesen waere nen mittelweg zu finden, von wegen auch wenn ich dir 4k oder so nachbezahle habe ich ja immernoch voll den Gewinn gemacht. nein, was mich aergert ist dass der sagt no way scream nach dem Motto wenn ich nicht zu faul zum Tippen waere wuerde ich dir reinpfeifen wie saubloed du halt bist . Und nicht etwa hey, bloed gelaufen aber du musst verstehn dass ich kein gold hergebe wenn ich nicht unbedinngt muss.


Man gerät leider net nur an 'nette' Leute  

DarKnightLady


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:12 pm
LOOOL, DarkLady, was war das denn für einer??? xD
Bei ebay schreibt man ja auch nciht jemanden an, nur weil man zu blöde ist zu bieten (Wenn man 3 minuten vor schluss bietet nützt das nämlich nix rolleyes )

@ cumu: kein Problem ^__^ heart Ich will gar nicht daran denken, wie viel DU mir schon geholfen hast xO
Und deine Gad-Aktionen erst *umkipp*
 
PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:14 pm
DarKnightLady
cumulus_nimbus
DarKnightLady
cumulus_nimbus
Ich rege mich jetzt noch mehr auf weil der Typ auf meine bemueht nett gehaltene (und nicht etwa aufdringliche oder unverschaemte) pm mit einem beschissenen

no way scream

geantwortet hat. Wie bekloppt ist die Welt eigentlich. Das der sicher nicht auf nen Kompromiss irgendeiner Art eingeht, dass war mir ja mehr oder weniger klar, bin ich auch nicht sauer auf ihn sondern auf gaia, aber deswegen muss man noch lange nicht in so einem Ton antworten.


Na ja, ich würd des persönl. auch net verkaufen oder nochmal zur bid setzten...aber na ja, ich wäre dann trotzdem noch freundlich!^^
hab einem mal was vor der Nase weggeschnappt...na ja, des war dann noch einer recht amüsante Unterhaltung...wenn ich se noch find...kann ich se mal posten!^^



Ist ja nicht so, dass ich seine Entscheidung nicht verstehe, auch wenn ich wohl wenigstens bereitgewesen waere nen mittelweg zu finden, von wegen auch wenn ich dir 4k oder so nachbezahle habe ich ja immernoch voll den Gewinn gemacht. nein, was mich aergert ist dass der sagt no way scream nach dem Motto wenn ich nicht zu faul zum Tippen waere wuerde ich dir reinpfeifen wie saubloed du halt bist . Und nicht etwa hey, bloed gelaufen aber du musst verstehn dass ich kein gold hergebe wenn ich nicht unbedinngt muss.


Man gerät leider net nur an 'nette' Leute



Vor allem nicht auf gaia  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Wed Jul 12, 2006 1:14 pm
cumulus_nimbus
Maria Magdalena
das versteh ich..kannste da dich nicht beschweren bei nem mod? das wegen dem ausfahl des marketplace geschehn is?



Ich wollte ja, aber so ueber "contect us" gibts keine passende Kategorie wo mein Anliegen hinpassen wuerde... Anscheinend wollen die dass du sie garnicht ers kontaktiers, wenn es sich nicht um ein Problem wie Hacking, dem komischen gaia-shop oder sowas handelt. Und einfach so nem mod pmen...liest der doch soweiso nicht


@kuru: Danke, ist voll lieb redface heart heart heart
hab dem deutschen mod doch auch einfach nur angesprochen ^^ und er hats gelesen..  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83 84 85 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum