Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 81 82 83 84 85 86 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Dokki

PostPosted: Mon Dec 08, 2008 3:03 am
Boah, wie lange dauert die Anmeldung bei Paypal denn*grummel* Hab mich da am Donnerstag registriert und warte immernoch darauf, dass die mir das Probegeld überweisen <_<#


@ Dollshock

Ich hol mir paypal, weil alle sagen, dass es superschnell geht...du klickst es an und zack kann man auch schon mit dem Itemkauf loslegen...bin gespannt, ob das wirklich so schnell funzt o.o#

Edit: Geht doch! Jetzt hab ich endlich paypal :3 Und es geht wirklich so schnell mit dem bezahlen O_O#  
PostPosted: Mon Dec 08, 2008 7:57 am
uiii xD grz grz  

dfasdfasdfasdfasdf


Dokki

PostPosted: Mon Dec 08, 2008 4:35 pm
Was mich bei paypal grad nur nervt ist die Tatsache, dass es 5 Tage gebraucht hat, bis ich mich registrieren konnte und nu muss ich weitere 4 Tage warten, bis Geld auf mein Paypal-Konto drauf ist...Kann grad nicht mehr bei Gaia einkaufen, weil die meinen, dass mein Guthaben überschritten ist(dabei steht bei paypal doch, dass man die mir das einfach vom Bankkonto abziehen)...

Ich versteh das nicht @.@#  
PostPosted: Tue Dec 09, 2008 4:08 am
Als ich mich bei Paypal registriert hatte, hats auch ne weile gedauert, bis ichs wirklcih nutzen konnte. Erst wenn du einmal richtig über paypal gezahlt hast, machen die das wirklcih so...  

Vinrenn


Dokki

PostPosted: Tue Dec 09, 2008 4:35 pm
ah ok...ich bin mal wieder zu ungeduldig xD  
PostPosted: Tue Dec 09, 2008 10:27 pm
Wenn du das erstmal mal paypal benutzt bei Gaia kannst du innerhalb der ersten 14 Tage nur 40 USD verbuchen... Sobald diese Frist abgelaufen ist gibts da kein Limit mehr... (zu der zeit sind auch die gekauften items für 5 Tage oder so zum verkauf gesperrt)  

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

Dokki

PostPosted: Wed Dec 10, 2008 2:34 am
ahh, danke :3


Noch eine Frage zu den evolving items:

Ich habe jetzt zum Beispiel das Item fallen wish. Kann ich davon dann mehrere sachen später equippen oder bauch man mehrere fallen wishs? o.o War die Frage verständlich?(ich drück mich immer zu kompliziert aus xD) Ich versteh das ganze nicht so ganz^^°  
PostPosted: Wed Dec 10, 2008 2:38 am
Dokki
ahh, danke :3


Noch eine Frage zu den evolving items:

Ich habe jetzt zum Beispiel das Item fallen wish. Kann ich davon dann mehrere sachen später equippen oder bauch man mehrere fallen wishs? o.o War die Frage verständlich?(ich drück mich immer zu kompliziert aus xD) Ich versteh das ganze nicht so ganz^^°


Um mehr als eine Pose tragen zu können, brauchst du mehrere items ^^
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Dokki

PostPosted: Wed Dec 10, 2008 2:41 am
verdammt, wie fies xD  
PostPosted: Wed Dec 10, 2008 8:53 am
oh ja ganz fies und unbezahlbar...  

Isis0


Dokki

PostPosted: Wed Dec 10, 2008 1:11 pm
Schade, dass wir nicht reich sind xD  
PostPosted: Fri Dec 12, 2008 12:58 am
zuzuschlagen zahlt sich nur aus wenn man im richtigen moment einkauft.

Meistens werden Evolving items preiswerter wenn es wieder nen Evolve Tag gibt. (is mir so aufgefallen)  

dfasdfasdfasdfasdf


Dokki

PostPosted: Fri Dec 12, 2008 1:13 am
Auf was man nicht alles achten muss @.@~  
PostPosted: Sat Dec 13, 2008 9:58 am
@ Dokki: es gibt auch nach diesen 14 tagen ein Limit.
Und zwar darfst du in einem Monat nicht mehr als 200 USD ausgeben.



Frage: bei dem neuesten Accountment für die Evos gibt es bei dem Avater der Infernal Spirit (dieser Flamme) präsentiert eine Frisur. Die suche ich verzweifelt im Shop, aber die gibt es nicht.  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

hagelwetter

PostPosted: Sat Dec 13, 2008 10:03 am
Dokki
Was mich bei paypal grad nur nervt ist die Tatsache, dass es 5 Tage gebraucht hat, bis ich mich registrieren konnte und nu muss ich weitere 4 Tage warten, bis Geld auf mein Paypal-Konto drauf ist...Kann grad nicht mehr bei Gaia einkaufen, weil die meinen, dass mein Guthaben überschritten ist(dabei steht bei paypal doch, dass man die mir das einfach vom Bankkonto abziehen)...

Ich versteh das nicht @.@#


Also ich bin mir nicht so sicher, ob das einfach so funktioniert, dass die das Geld sich dann von deinem Konto holen. Denn wenn's nicht drauf ist, können die's auch nicht einziehen.

Von dem her würd ich nicht behaupten, dass du das nach einer gewissen Zeit so machen kannst.

Und ehrlich gesagt hört sich dein Post für mich so an, dass du ganz verrückt danach bist, Kram auf gaia zu kaufen.. Is natürlich dein Geld aber es sind halt doch nur Nullen und Einsen und Pixel..  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 81 82 83 84 85 86 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum