Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 82 83 84 85 86 87 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jul 13, 2006 9:28 am
*PANDASTEAK RULLZ*
 
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 9:30 am
Du bist doch bescheuert xd  

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 9:50 am
sad Die Nachbarn sind wieder hier... die nerven, aber meine Mutter laed die immer wieder ein. Zeit fuer die hat sie, aber nicht um mich zu nem Einkaufsmakrt zu kutschiern, weil wir irgendwie nichts da haben, was ich mir kochen koennte (Echt nicht ueberalls ist Fleisch drin oder es sind Sachen die ich schon ewig hasse) *den ganzen Tag noch nichts zu beissen hatte* Fuehrerschein habe ich nicht, Fahrrad hab ich auch nicht und ich gebe ganz sicher keine 4 Euro fuer den Buss aus nur weil ich Abendessen kaufen will. Muss ich wohl was ekliges essen. *gemein*  
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 9:52 am
das ist ja fies.
Ich hasse nervige Leute rolleyes
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 9:59 am
Hab mir jetzt so ein komisches gemuese von Bonduelle gemacht. Aber eingelegte (im Gegensatzt zu den tiefgekuehlten) Erbsen (die da auch drinnen sind) sind was wiederliches...  
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 10:03 am
wie uncool
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 6:21 am
ich sollte meinem vater wohl oefters n schlechtes gewissen machen, vllt staub ich dann wieda 50 € ab cool  
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 7:51 am
*froi* bin jetz ganz offiziell staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik ^_^ und dazu noch den schulischen Teil von der Fachhochschulreife blaugh


...so dann wird heut Abent ertma gefeiert betrunken ^^ yay bis zum Umfallen.... (naja oda fast... xD)  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 8:07 am
Sangius
*froi* bin jetz ganz offiziell staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik ^_^ und dazu noch den schulischen Teil von der Fachhochschulreife blaugh


...so dann wird heut Abent ertma gefeiert betrunken ^^ yay bis zum Umfallen.... (naja oda fast... xD)

hae? hast du eine Lehre gemacht, oder was?  
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 8:22 am
Moonchild0
Sangius
*froi* bin jetz ganz offiziell staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik ^_^ und dazu noch den schulischen Teil von der Fachhochschulreife blaugh


...so dann wird heut Abent ertma gefeiert betrunken ^^ yay bis zum Umfallen.... (naja oda fast... xD)

hae? hast du eine Lehre gemacht, oder was?


so in etwa.. is ne rein schulische Ausbildung..... aber damit allein werd ich wohl nich weit kommen... ich werd erstma sehn das ich das Fachabi komplett hab und dann ma schauen...  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 9:18 am
Sangius
Moonchild0
Sangius
*froi* bin jetz ganz offiziell staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik ^_^ und dazu noch den schulischen Teil von der Fachhochschulreife blaugh


...so dann wird heut Abent ertma gefeiert betrunken ^^ yay bis zum Umfallen.... (naja oda fast... xD)

hae? hast du eine Lehre gemacht, oder was?


so in etwa.. is ne rein schulische Ausbildung..... aber damit allein werd ich wohl nich weit kommen... ich werd erstma sehn das ich das Fachabi komplett hab und dann ma schauen...

achso whee na, dann viel gleuck, ne?  
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 10:18 am
und ich werd heute mich betrinken und morgen wieder früh raus und kopfauau haben
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Jul 14, 2006 3:26 pm
Morgen gehen die Sealds auf, oder? whee  
PostPosted: Fri Jul 14, 2006 4:06 pm
ich bin eiversüchtig
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 82 83 84 85 86 87 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum