Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 846 847 848 849 850 851 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 28, 2010 11:48 am
aber wisst ihr denn nich das ford die total hippe jugendkutsche schlechthin is? wer sowas nich fahren will is geistig labil... mindestens... *HUST*
ihr solltet da alle für werben wollen


so wo sind meine 5 gc?
 
PostPosted: Tue Dec 28, 2010 1:08 pm
Violy
[...]wenn ich mich dann schon entschlisse doch da zu werben mach ich das angebot wenigstens attraktiv. aber 5c fuern video einschicken ist alles andere als verlockend.


Find ich allerdings auch. Geizhaelse! stare

@Topic Alter! 'The Walking Dead' is ja der s**t. XD Dabei mag ich eigentlich keine Zombies.
 

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Dec 29, 2010 6:31 am
the walking dead schau ich mir morgen mal an ^^
 
PostPosted: Wed Dec 29, 2010 9:35 am
ah mir gings so scheisse,weil meine schwester mir das leben kaputt macht und die ganze familie auf ihre miese masche reinfällt und alle sie lieben ^^ dabei ist sie n falsche schl+++~~!..
naja,btw. ich hab die 5 cash bekommen mrgreen
 

WanTan


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2010 2:58 pm
WanTan
ah mir gings so scheisse,weil meine schwester mir das leben kaputt macht und die ganze familie auf ihre miese masche reinfällt und alle sie lieben ^^ dabei ist sie n falsche schl+++~~!..
naja,btw. ich hab die 5 cash bekommen mrgreen


Ach, ist doch normal, dass die Familie auch die missratenen Kinder lieb hat. Zumindest sollte es so sein.
Aber ich weiß was du meinst, bei mir ist es nicht die Schwester, sondern eine verlogene, scheinheilige Tante der die ganze family mehr Glauben schenkt als mir. Freu dich dran, dass du wenigstens nicht so falsch bist wie deine Schwester oder leichtgläubig, wie die, die auf sie reinfallen. Und dass den letzten noch ein Licht aufgeht, die Hoffnung musste ja nicht begraben.  
PostPosted: Wed Dec 29, 2010 3:48 pm
bin ich der einzige der seine familie ausnahmslos mag?  

Violy


Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 29, 2010 4:44 pm
Scheint so. Du bist aber auch SOO traditionell und altmodisch. mrgreen (j/k)
 
PostPosted: Wed Dec 29, 2010 4:49 pm
Violy
bin ich der einzige der seine familie ausnahmslos mag?


...kann nur daran liegen, dass du zu wenig Zeit mit ihnen verbringst. Irgendein schwarzes Schaf wirst du schon finden, wenn du dich mehr mit denen auseinandersetzt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2010 5:05 pm
Ich habe mein ganzes free gaiacash in bitter frosts fehl-investiert. Obwohl ich tatsächlich zwei Mal bid zum Ende gekommen bin, habe ich kein auch nur ansatzweise teures item bekommen. Okay, dass ich dieses Pegasus-Vieh bekommen würde, war sowieso ein Wunschtraum, aber dass meine beiden "Hautgewinn" nur 10k wert waren gonk  
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 12:48 am
gibst du da echtes geld für aus?

und tja violy anscheinend gibtz doch noch "coole" familien... wenn ich so bei meinen fruenden schaue gibtz auch noch immer irgendwo failien die zusammenhalten und sich vertragen aber bei den meisten is inzwischen einfach nur die gier und dereiegene vorteil im vordergrund
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 2:31 am
Violy
bin ich der einzige der seine familie ausnahmslos mag?


Also ich mag Kernfamilie ausnahmslos.

Tanten etc. pp. zählt bei mir schon nicht mehr zu Familie, weil wir mit denen auch einfach echt wenig zu tun haben.
 
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 7:23 am
The_Delicius_Delux_Danny
gibst du da echtes geld für aus?

und tja violy anscheinend gibtz doch noch "coole" familien... wenn ich so bei meinen fruenden schaue gibtz auch noch immer irgendwo failien die zusammenhalten und sich vertragen aber bei den meisten is inzwischen einfach nur die gier und dereiegene vorteil im vordergrund


Nee, ich hab so ein paar schwachsinnige Umfragen ausgefüllt, kam einiges an gaiacash zusammen, knapp über 1000  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 7:24 am
Simplyfied
Violy
bin ich der einzige der seine familie ausnahmslos mag?


Also ich mag Kernfamilie ausnahmslos.

Tanten etc. pp. zählt bei mir schon nicht mehr zu Familie, weil wir mit denen auch einfach echt wenig zu tun haben.



Also wenns nur um die Kernfamilie geht, die mag ich auch alle.  
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 10:19 am
noe ich mag auch meine onkel, tanten und grosseltern. meine familie is auch nich perfekt und nur "heile-welt" aber keiner von denen is im grunde ein schlechter mensch oder einer der nur an sich selbst denken wuerde.  

Violy


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 12:37 pm
joyinfree
Nee, ich hab so ein paar schwachsinnige Umfragen ausgefüllt, kam einiges an gaiacash zusammen, knapp über 1000

wooot? Wo, wie hast du das gemacht? Will auch? Ist das noch aktuell und kann ich das nachahmen?

Zu Ford: Ne Violy, die sind schon ganz schlau mit ihrer Werbung.
1. tummeln sich hier nicht nur teenies rum, sondern auch älterere Leute
2. vergisst du, dass die Leutchen in den USA schon ab 16 fahren dürfen und gar nicht mal wenige zu ihrem xx-ten Geburtstag auch ein eigenes Auto bekommen (was sie sich ja vielleicht aussuchen dürfen? dingeldingelding)
3. Wird Ford gerade durch so eine Werbung "jung und hip", weil, Video drehen und so. Stehen die modernen Leute im Internetzeitalter ja total drauf...
na und 4. : Bei solchen Investitionen geht es nicht um den kurzfristigen Gewinn an mehr verkauften Autos, sondern eher um das langfristige Image einer solchen Firma/eines solchen Autos.
Und ich erzähl dir da jetzt sicher nichts Neues, aber je öfter man eine bestimmte Marke in bestimmten Milieus sieht, desto mehr assoziiert man diese dann mit dem Milieu udn desto eher entscheidet man sich am Ende beim Kauf von XY für genau DIESE Marke. Aber das natürlich gaaanz unterbewusst...oder auch nicht.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 846 847 848 849 850 851 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum