Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 847 848 849 850 851 852 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 12:49 pm
KuruKuru
joyinfree
Nee, ich hab so ein paar schwachsinnige Umfragen ausgefüllt, kam einiges an gaiacash zusammen, knapp über 1000

wooot? Wo, wie hast du das gemacht? Will auch? Ist das noch aktuell und kann ich das nachahmen?

Zu Ford: Ne Violy, die sind schon ganz schlau mit ihrer Werbung.
1. tummeln sich hier nicht nur teenies rum, sondern auch älterere Leute
2. vergisst du, dass die Leutchen in den USA schon ab 16 fahren dürfen und gar nicht mal wenige zu ihrem xx-ten Geburtstag auch ein eigenes Auto bekommen (was sie sich ja vielleicht aussuchen dürfen? dingeldingelding)
3. Wird Ford gerade durch so eine Werbung "jung und hip", weil, Video drehen und so. Stehen die modernen Leute im Internetzeitalter ja total drauf...
na und 4. : Bei solchen Investitionen geht es nicht um den kurzfristigen Gewinn an mehr verkauften Autos, sondern eher um das langfristige Image einer solchen Firma/eines solchen Autos.
Und ich erzähl dir da jetzt sicher nichts Neues, aber je öfter man eine bestimmte Marke in bestimmten Milieus sieht, desto mehr assoziiert man diese dann mit dem Milieu udn desto eher entscheidet man sich am Ende beim Kauf von XY für genau DIESE Marke. Aber das natürlich gaaanz unterbewusst...oder auch nicht.


Oben recht wo dein Gaiacash-Stand angezeigt wird auf refill klicken. Du wirst auf eine Seite weitergeleitet mit den verschiedenen Möglichkeiten gc zu bekommen. Da ist unten in der Mitte(?) die Option die Angebote von Sponsoren wahrzunehemen. Das klickst du an, dann kommt eine Übersicht mit allen Angeboten für die man gc bekommt. Sortiere die nach "gratis", und du bekommst alle Angebote aufgelistet für die du nichts zahlen musst. Sind meist Anmeldungen für gartis online-games oder das Ausfüllen von Umfragen. Manchmal auch für irgendwelches Softwarerunterladen, aber das mach ich nicht...


Du solltest die dafür aber vorher eine e-mail-Adresse einrichten, die zugespamt werden kann, denn genau das wird passieren! Du brauchst halt oft eine e-mail-Adresse um deine Anmeldung zu bestätigen. Und ich mach das auch nicht mit meinen richtigen Daten, obwohl ich denke, man könnte das sogar machen.  
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 1:51 pm
@kuru

die gaia free-cash angebote sind via ip regional auf die leute zugeschnitten. d.h. viele angebote die fuer amerikaner gelten bekommen wir garnich erst angezeigt oder duerfen sie nicht machen.

die ford nummer is also hoechstwahrscheinlich rein fuer deutsche.
dass die ihr image jugendlciher gestalten wollen macht durchaus sinn, aber wie gesagt gaia is nicht der richtige ort dafuer da hier zum grossteil teenager maedchen sind, und die an sowas wie autos eigentlich kein interesse haben. zumindest der grossteil nicht.

und selbst wenn sie hier die richtige zielgruppe haetten bleibt noch immer zu bemaengeln dass deren werbeangebot rein hier auf gaia extrem unnatraktiv is. teilweise bekommst du fuer multiple choice umfragen oder "account erstellen" bei homepage XYZ gaia cash von 50-200. aber ein video drehen und einsenden und dann nur 5 cash bekommen ist die muehe nicht wert.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 2:12 pm
was ihr alle habt ich hab mir direkt 2 fords gekauft morgen kauf ich mir noch 4 ... wuhuuu
 
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 4:18 pm
Achso, ich wusste gar nicht, dass man für so albernes Zeug so viele Gaiacashs bekommt! Dann ist das vergleichsweise mit den 5 für ein VIDEO echt extreem knauserig! Ist natürlich komplett kontraproduktiv für deren image.
Aber was die teeni-Mädchen betrifft: Wie gesagt, eigentlich langfristige Investition, denn die werden ja auch irgendwann mal erwachsen ninja Aber was das angeht, siehe oben.

@Joy: aah, danke, das klingt guuut! Gleich mal ausprobieren : D Spam-adresse hab ich ja schon, hehe.

Edit: ja wtf, da mach ich deise 1000cash umfrage und krieg die am ende nicht mal?? was ist das denn??

Edit: on-topic: Joys Avatar sieht echt schnieke aus! Mag vielleicht an den pompösen Haaren liegen, aber find ich gut.
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 4:30 pm
WTF, warum bekomme ich überhaupt für gar nichts gaia cash???
Da stand sowas wie "herzlichen glückwunsch, sie haben sich 10 gaia cash verdient." und was ist?? NIX IS. Was soll das? burning_eyes
 
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 4:56 pm
KuruKuru


Edit: on-topic: Joys Avatar sieht echt schnieke aus! Mag vielleicht an den pompösen Haaren liegen, aber find ich gut.



Thanks.

Und ne Umfrage für 1000gc? Mit der konnte ja irgendwas nicht stimmen. Ich lasse generell alles weg was über 200 ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei höheren Beträgen nicht irgendein Hacken bei ist.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 4:58 pm
KuruKuru
WTF, warum bekomme ich überhaupt für gar nichts gaia cash???
Da stand sowas wie "herzlichen glückwunsch, sie haben sich 10 gaia cash verdient." und was ist?? NIX IS. Was soll das? burning_eyes


Bisschen Geduld musst du schon haben, ich habe das oft auch erst am nächsten Tag gezahlt bekommen. Und wenn nicht, kannste dich immernoch bei gaia beschweren, dass nichts angekommen ist, sofern dir das die Mühe wert ist.  
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 5:23 pm
ah, danke für die Info, das beruhigt mich doch sehr.

Hab zur Probe mal was anderes als ne Umfrage gemacht, und siehe da: die 6 gaia cash sind angekommen. Fein, fein.
Musste mich dafür für so'n komisches pseudo-second-life portal anmelden, aber solange alles auf meine Spam-Adresse wandert, kann mir das herzlich egal sein 3nodding

On-topic: Ich muss morgen arbeiten. Bin gespannt, wie stressig das wird. Hoffentlich geht mir nichts zu Bruch und ich saue nicht jemandem die Kleidung mit Rotwein ein oder so.
Und bitte, bitte, lass mir jemand ein Trinkgeld geben. Das wär so cool ey. Das wanderte gleich in meine noch nicht vorhandene Urlaubskasse.
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Jan 01, 2011 9:13 am
Die Arbeit war total cool und hat echt Spaß gemacht!
Auch wenn ich im Endeffekt nicht viel verdient habe, war es die Erfahrung doch allemal wert! Ich freu mich echt das gemacht zu haben heart
 
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 9:35 am
Wuhiii! Ich bin wieder da... Ich bin immer noch voll gefuttert von gestern abend und will Montag nicht arbeiten. ABER!!! Am Mittwoch habe ich Geburtstag und ich weiß schon so viele Geschenke, die ich bekomme, deshalb freu ich mich! *-*  

Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200

WanTan

PostPosted: Mon Jan 03, 2011 2:53 pm
ich habe grad ne riesige schraube in meinem (bio) tee gefunden xd sweatdrop  
PostPosted: Tue Jan 04, 2011 2:32 am
WanTan
ich habe grad ne riesige schraube in meinem (bio) tee gefunden xd sweatdrop
eek  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 04, 2011 4:44 am
Simplyfied
WanTan
ich habe grad ne riesige schraube in meinem (bio) tee gefunden xd sweatdrop
eek
Simply... genau DAS dachte ich gerade auch... wtf!?  
PostPosted: Tue Jan 04, 2011 6:50 am
ich erst! sweatdrop naja,der restliche tee war schrauben und metallteilfrei!  

WanTan


Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 04, 2011 8:21 am
WanTan
ich erst! sweatdrop naja,der restliche tee war schrauben und metallteilfrei!


war das denn loser tee so aus der packung oder teebeutel?

Der PC meines Freundes ist mal wieder hinüber. Scheint ein böses Bazillus zu sein: Kaspersky lässt sich nicht mehr starten und auch nicht neuinstallieren "aufgrund eines fatalen Fehlers musste die Installation abgebrochen werden". Klingt böse. Mein Freund hatte jedenfalls die Schnauze voll und hat heut erstmal bei amazon eingekauft: Windows 7, Norton 2011 und 1TB interne neue Festplatte.

Nett.

Mal schaun, ich versuch ihn heute mal zum essen ausgeben zu überreden, wenn er doch grad so in Geberlaune ist wink ich hab so Lust auf chinesisch!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 847 848 849 850 851 852 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum