Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 848 849 850 851 852 853 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

WanTan

PostPosted: Wed Jan 05, 2011 3:57 am
war lose ^^  
PostPosted: Wed Jan 05, 2011 4:53 pm
Soulmirror
Mein Freund hatte jedenfalls die Schnauze voll und hat heut erstmal bei amazon eingekauft: Windows 7, Norton 2011 und 1TB interne neue Festplatte.

Ein TB....lächzt.

Aber wenn ihr schon in Schutzprogramme investiert...sicher, dass Norton das beste ist? ninja
 

KuruKuru
Crew


WanTan

PostPosted: Thu Jan 06, 2011 4:02 am
norton is der letzte mist..recoussrenfressend bis zum gehtnichmehr und wirklich sicher is dat teil auch ned. da schon lieber zu antivir oder so greifen..  
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 5:54 am
WanTan
norton is der letzte mist..recoussrenfressend bis zum gehtnichmehr und wirklich sicher is dat teil auch ned. da schon lieber zu antivir oder so greifen..


also bei einem TB intern und einem TB extern PLUS der beiden alten Festplatten die dann grundgereinigt auch noch dazukommen.. ist es glaube ich egal wie groß Norton ist *g* und ich finde Norton sicherer als AntiVir, hat mich doch ersteres schon mehrmals bewahrt während ich unter AntiVir gleich dreimal angesteckt wurde.


Anderes Thema:

Habe bei www.qype.de die Reise nach New York gewonnen ^^ wann mein Freund und ich fliegen wissen wir noch nicht. 1 Woche in einem 4 Sterne Hotel in New York... Flüge und Hotel sind bezahlt. Herrlich! ^^

Oh und mein Vorstellungsgespräch heute war ziemlich chaotisch... hab mich total oft ziemlich verpeilt angestellt. Na ob das gut geht? ><"""  

Soulmirror


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 8:56 am
gnaah, ich leb noch... oder so ninja

irgendwie komm ich zu gar nix mehr :/  
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 11:16 am
Soulmirror
WanTan
norton is der letzte mist..recoussrenfressend bis zum gehtnichmehr und wirklich sicher is dat teil auch ned. da schon lieber zu antivir oder so greifen..


also bei einem TB intern und einem TB extern PLUS der beiden alten Festplatten die dann grundgereinigt auch noch dazukommen.. ist es glaube ich egal wie groß Norton ist *g* und ich finde Norton sicherer als AntiVir, hat mich doch ersteres schon mehrmals bewahrt während ich unter AntiVir gleich dreimal angesteckt wurde.


Anderes Thema:

Habe bei www.qype.de die Reise nach New York gewonnen ^^ wann mein Freund und ich fliegen wissen wir noch nicht. 1 Woche in einem 4 Sterne Hotel in New York... Flüge und Hotel sind bezahlt. Herrlich! ^^

Oh und mein Vorstellungsgespräch heute war ziemlich chaotisch... hab mich total oft ziemlich verpeilt angestellt. Na ob das gut geht? ><"""


eek New York! Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

ach und *Daumen drückt, dass das trotz chaotischem Vorstellungsgespräch doch was wird*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

WanTan

PostPosted: Thu Jan 06, 2011 12:15 pm
wow du hast sie gewonnen?
ich hatte kurz überlegt dort mitzumachen,war dann aber zu faul und wollt eh ned fliegen.. sweatdrop
 
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 12:25 pm
Soulmirror
also bei einem TB intern und einem TB extern PLUS der beiden alten Festplatten die dann grundgereinigt auch noch dazukommen.. ist es glaube ich egal wie groß Norton ist *g* und ich finde Norton sicherer als AntiVir, hat mich doch ersteres schon mehrmals bewahrt während ich unter AntiVir gleich dreimal angesteckt wurde.


wani meint mit "resourcesfresser" nicht den speicherplatz den norton einnimmt, der is latte, das duerfte nichmal 500mb sein. es geht darum dass norton viel im hintergrund arbeitet und somit den ram und den flash-speicher des prozessors belegt (was beides temporaere speicher sind) und somit den computer und dessen rechenleistung verlangsamt.

ich muss wani leider zustimmen was das angeht, norton is 'ne schlechte wahl. mal so als kleines beispiel bei chip.de im virenscanner vergleich ist antivir auf platz 9 und norton auf platz 19 (von 20). desweiteren is antivir kostenlos. fuers naechstemal vielleicht einfach 2min ins googeln investieren bevor man sich sowas zulegt. kann man eigentlich nichts falsch machen.

gratulation zum gewinnen der reise, btw.  

Violy


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 06, 2011 1:06 pm
joyinfree
soulmirror
Anderes Thema:

Habe bei www.qype.de die Reise nach New York gewonnen ^^ wann mein Freund und ich fliegen wissen wir noch nicht. 1 Woche in einem 4 Sterne Hotel in New York... Flüge und Hotel sind bezahlt. Herrlich! ^^


eek New York! Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

eek eek Und ich dachte, Gewinnspiele im Internet sind Lug und Trug und nie zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!!!
Selbstverständlich musst du dann Fotos machen und sie hier posten, gell.

Und viel Erfolg fürs Auswahlverfahren.
_________

Welcome back, Sanguis! How's life? : )
 
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 2:17 pm
life sux und so... xD relativ öde

und yay New York, würde ich auch gern mal hin... n Kumpel hat mal in Amerika gewohnt D:  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

WanTan

PostPosted: Thu Jan 06, 2011 2:52 pm
Violy
Soulmirror
also bei einem TB intern und einem TB extern PLUS der beiden alten Festplatten die dann grundgereinigt auch noch dazukommen.. ist es glaube ich egal wie groß Norton ist *g* und ich finde Norton sicherer als AntiVir, hat mich doch ersteres schon mehrmals bewahrt während ich unter AntiVir gleich dreimal angesteckt wurde.


wani meint mit "resourcesfresser" nicht den speicherplatz den norton einnimmt, der is latte, das duerfte nichmal 500mb sein. es geht darum dass norton viel im hintergrund arbeitet und somit den ram und den flash-speicher des prozessors belegt (was beides temporaere speicher sind) und somit den computer und dessen rechenleistung verlangsamt.

ich muss wani leider zustimmen was das angeht, norton is 'ne schlechte wahl. mal so als kleines beispiel bei chip.de im virenscanner vergleich ist antivir auf platz 9 und norton auf platz 19 (von 20). desweiteren is antivir kostenlos. fuers naechstemal vielleicht einfach 2min ins googeln investieren bevor man sich sowas zulegt. kann man eigentlich nichts falsch machen.

gratulation zum gewinnen der reise, btw.


fast,er frisst nicht den flash sondern den cash,aber sonst ja genau so,danke fürs erklären biggrin
 
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 2:52 pm
Sangius
life sux und so... xD relativ öde

und yay New York, würde ich auch gern mal hin... n Kumpel hat mal in Amerika gewohnt D:


ich auch,ich würd da mit 20kg mehr auf den hüften wiederkommen gonk MINIMUM!  

WanTan


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Thu Jan 06, 2011 3:07 pm
WanTan

fast,er frisst nicht den flash sondern den cash,aber sonst ja genau so,danke fürs erklären biggrin


cash is auch mal was neues ^^
aber cash kostet norton auch im gegensatz zu antivir, du meinst cache denk ich. und du hast recht. mein fehler. wobei es flash speicher auch gibt, aber die sind extern und nicht direkt in der cpu.

grafikkarten haben noch immer flash speicher, und so krimskrams wie usb sticks undso.  
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 3:27 pm
Apple Tea
WanTan

fast,er frisst nicht den flash sondern den cash,aber sonst ja genau so,danke fürs erklären biggrin


cash is auch mal was neues ^^
aber cash kostet norton auch im gegensatz zu antivir, du meinst cache denk ich. und du hast recht. mein fehler. wobei es flash speicher auch gibt, aber die sind extern und nicht direkt in der cpu.

grafikkarten haben noch immer flash speicher, und so krimskrams wie usb sticks undso.


omg ja natürlich mein ich cache XD (da klugscheisser ich und vertipp mich auch noch,peinlich..) war da zu sehr in gaia cash drin,ich überleg tatsächlich,welches zu kaufen..aber ich lass es wohl,nicht schwach werden! gonk
 

WanTan


Little Mizzi

7,050 Points
  • Mark Twain 100
  • Megathread 100
  • Tooth Fairy 100
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 4:08 pm
so ich schreib jetzt auch ma was blaugh
steht hier noch irgendwer auf Dr House? heart heart  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 848 849 850 851 852 853 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum