Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 856 857 858 859 860 861 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jan 17, 2011 9:12 am
Ich fand meine Statistik-Vorlesungen immer ziemlich toll, nachdem man durch den ersten groben Mist durch war, von wegen wie berechnet man was. Aber die Anwendung macht dann Spaß.  
PostPosted: Tue Jan 18, 2011 2:41 pm
hehe

sooo mir tut grade ... was weh ... auauaua

naja voll egal



will auch n neues fahrad nach irgendwohin uuund ehm jaaaa ehm ich will auch noch gold *GRINSEL*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 18, 2011 11:48 pm
Hey Danny! ^^ Na alles gut überstanden? Wieder daheim oder noch im weißen Knast?

Ich habe wieder Arbeit!!!


Ab dem 1.2. darf ich als Support-Mitarbeiterin bei einer Browser-Games-Firma anfangen ^^  
PostPosted: Wed Jan 19, 2011 9:46 am
Soulmirror


Ich habe wieder Arbeit!!!


Glückwunsch!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jan 19, 2011 2:16 pm
joyinfree
Soulmirror


Ich habe wieder Arbeit!!!


Glückwunsch!
exclaim exclaim exclaim  
PostPosted: Wed Jan 19, 2011 2:46 pm
Mal ne wirkliche Frage:

Warum macht niemand beim icon mastermind mit?
confused  

KuruKuru
Crew


Violy

PostPosted: Wed Jan 19, 2011 3:19 pm
gibt zuwenige aktive mitglieder. die, die aktiv sind haben entweder keine zeit dafuer oder kein interesse.

ich persoenlich steh nicht so auf foren-spiele.
ich mag mehr die wichtel-events undso.  
PostPosted: Wed Jan 19, 2011 5:12 pm
nönl bin wieder zuhause

und ehm wie wasn fürn browsergame?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 20, 2011 12:57 am
The_Delicius_Delux_Danny
nönl bin wieder zuhause

und ehm wie wasn fürn browsergame?


www.playnik.com -> Da ^^  
PostPosted: Thu Jan 20, 2011 2:39 am
KuruKuru
Mal ne wirkliche Frage:

Warum macht niemand beim icon mastermind mit?
confused


ich würd ja wirklich gern aber ich hab zu wenig zeit (klausuren) und die neue lösung bringts nicht,es sind zu viele posts und es würde zu lange dauern sie mir alle anzusehen um was sinnvolles zu posten..  

WanTan


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 20, 2011 12:37 pm
Sagmal weiß jemand was ich davon habe meine Schrott items für Dumpster Dive zu donaten? Und warum kann ich manche Sachen donaten und andere nicht? Ich habe extra meinen ganzen DC-Mist aufgehoben, seit dem das event angekündigt wurde. War wies aussieht aber wohl total unnötig...

@ Wan Tan: Die jetztige Regelung kommt doch gerade den beiden Dingen entgegen? Weniger posts, dafür höhere Chancen pro post und ein Limit, dass auch den Leuten mit wenig Zeit fairere Chancen einräumt...  
PostPosted: Thu Jan 20, 2011 12:56 pm
joyinfree
Sagmal weiß jemand was ich davon habe meine Schrott items für Dumpster Dive zu donaten? Und warum kann ich manche Sachen donaten und andere nicht? Ich habe extra meinen ganzen DC-Mist aufgehoben, seit dem das event angekündigt wurde. War wies aussieht aber wohl total unnötig...

@ Wan Tan: Die jetztige Regelung kommt doch gerade den beiden Dingen entgegen? Weniger posts, dafür höhere Chancen pro post und ein Limit, dass auch den Leuten mit wenig Zeit fairere Chancen einräumt...


ich versteh das ganze ding nicht ^^° und nachdem ichs jetzt probiert hab: ich kanns auch noch gar nicht benutzen.. bin wohl nicht eine der wenigen die es schon nutzen können ^^°  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 20, 2011 2:07 pm
Falls es einer von euch noch nicht gemacht haben sollte:

Am 10. Januar ging ein neues "Feature" von Facebook an den Start, das "Umgehende Personalisierung" genannt wird und selbstredend automatisch aktiviert ist. Damit erhalten Partnerwebsites Zugriff auf eure Daten (und die Daten eurer Freunde). Zum Deaktivieren auf Konto -> Privatsphäre-Einstellungen -> Anwendungen und Webseiten -...> Umgehende Personalisierung gehen und den Haken entfernen. Bitte kopieren und weiterposten

VERBREITET DIE KUNDE!
 
PostPosted: Fri Jan 21, 2011 12:42 am
KuruKuru
Falls es einer von euch noch nicht gemacht haben sollte:

Am 10. Januar ging ein neues "Feature" von Facebook an den Start, das "Umgehende Personalisierung" genannt wird und selbstredend automatisch aktiviert ist. Damit erhalten Partnerwebsites Zugriff auf eure Daten (und die Daten eurer Freunde). Zum Deaktivieren auf Konto -> Privatsphäre-Einstellungen -> Anwendungen und Webseiten -...> Umgehende Personalisierung gehen und den Haken entfernen. Bitte kopieren und weiterposten

VERBREITET DIE KUNDE!


ich sach ja... bin froh nicht bei facebook zu sein.. wobei sich das in zukunft ja ändern kann falls ich da beruflich sein muss oder sowas ^^°  

Soulmirror


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Jan 21, 2011 2:12 am
das Dumpster Ding ist im Moment noch Beta (zur Zeit testweise für alle freigeschaltet)
Man muss nix reinwerfen, aber mann kann es, wenn man will und andere können das dann bekommen, wenn sie in der Tonne wülen, das ist alles ninja  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 856 857 858 859 860 861 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum