Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 84 85 86 87 88 89 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 7:32 am
Popula
2395. Meine Narben an der Hand tun weh.. x.x''
burning_eyes  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 7:42 am
sweatdrop *hust*


2416. MEIN DARM!!! *nimma vom Pott kommt* xd  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 7:45 am
Popula
sweatdrop *hust*


2416. MEIN DARM!!! *nimma vom Pott kommt* xd


freu dich... ich schwebe... <<"""  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 8:13 am
2417. noch 3 Tage bis zum Wochenende ... crying
2418. Mein kleiner Bruder wohnt die Woche bei mir sad
2419. das Leben is so unfair...  

misato_88


Soulmirror

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 10:57 am
2420. Ich habe mich aufgerafft und wenigstens meinen Kram für BRC fertig gemacht. Nu hab ich miese Laune
2421. Meine vorletzte Quelle für den Nana Anime bei youtube hat den Upload eingestellt  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 11:01 am
Soulmirror

2421. Meine vorletzte Quelle für den Nana Anime bei youtube hat den Upload eingestellt

WARUM?  

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 11:32 am
KuruKuru
Soulmirror

2421. Meine vorletzte Quelle für den Nana Anime bei youtube hat den Upload eingestellt

WARUM?

1. youtube geht inzwischen ziemlich hart gegen user vor die verbotene Fansubs hochladen
2. sie hat das interesse am Anime verloren
3. ihr fehlt die zeit
4. sie interessiert sich inzwischen mehr für andere serien  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:05 pm
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror

2421. Meine vorletzte Quelle für den Nana Anime bei youtube hat den Upload eingestellt

WARUM?

1. youtube geht inzwischen ziemlich hart gegen user vor die verbotene Fansubs hochladen
2. sie hat das interesse am Anime verloren
3. ihr fehlt die zeit
4. sie interessiert sich inzwischen mehr für andere serien

argh, verfickte Scheiße. Was machen die denn genau? wird das strafrechtlich verfolgt?  

KuruKuru
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:08 pm
KuruKuru
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror

2421. Meine vorletzte Quelle für den Nana Anime bei youtube hat den Upload eingestellt

WARUM?

1. youtube geht inzwischen ziemlich hart gegen user vor die verbotene Fansubs hochladen
2. sie hat das interesse am Anime verloren
3. ihr fehlt die zeit
4. sie interessiert sich inzwischen mehr für andere serien

argh, verfickte Scheiße. Was machen die denn genau? wird das strafrechtlich verfolgt?


Grundlegend...was heißt verbotene Fansubs hochladen für mich Internetlaien  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:17 pm
Remi Leviathan
KuruKuru
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror

2421. Meine vorletzte Quelle für den Nana Anime bei youtube hat den Upload eingestellt

WARUM?

1. youtube geht inzwischen ziemlich hart gegen user vor die verbotene Fansubs hochladen
2. sie hat das interesse am Anime verloren
3. ihr fehlt die zeit
4. sie interessiert sich inzwischen mehr für andere serien

argh, verfickte Scheiße. Was machen die denn genau? wird das strafrechtlich verfolgt?


Grundlegend...was heißt verbotene Fansubs hochladen für mich Internetlaien


kA was youtube genau macht.. ich glaub sie sperren deinen Account und deine IP oder so... also so das du youtube nimmer nutzen kannst. weiß ich aber nich genau. strafrechtlich können sie selbst glaub ich nich dagegen vorgehen... wär so als würde gaia dich anzeigen weil du in ner privatnachricht irgendwas schlimmes schreibst (es ist dein kram und nicht ihrer). Wenn youtube allerdings ihre Daten an die verantwortlichen Verlage weiterleitet (bei Nana zum Beispiel Shueisha) kann es sein das der Verlag gegen dich angeht. Ich kanns nur soweit sagen wie ich es bisher von anderen usern gelesen/gehört habe.

@Remi: Fansubs sind Anime mit Untertiteln von dir zum Beispiel. Also wenn du zum Beispiel die neueste Naruto-Folge übers Internet aus Japan bekommst, Untertitel drunterpackst und das ganze bei youtube hochlädst. Fansubs sind allerdings auch Manga die du eingescannt und übersetzt hast bevor du sie wieder hochlädst und freigibst, dann heisst das ganze allerdings Scanlation.
Das mit Fansub is so ne Sache, denn solange das Land in dem der Server steht noch keine Rechte für die Serie vergeben hat kann es schwammig werden was Strafen angeht. Bei youtuibe stehen beispielsweise die Server in den USA, die USA haben bereits die Rechte von Nana vergeben bzw. ihe Daten an Shueisha weitergeleitet. Ist halt sehr schwierig da die Rechtslagen zu klären (vor allem für nen Noob wie mich ^^°)  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:37 pm
2422: wollte heute fuer die wiederholungspruefung lernen, aber...

2423: Ich werde bestimmt wieder erst ein Tag vorher lernen, ich finds echt schlimm dass ich immer alles auf den letzten Druecker machen muss

2424: Meine Fahrkarte (Buss/Bahn) ist nichtmehr gueltig. D.h. entwerder fuer jedes Mal aus diesem Kaff in die Stadt (und zurueck) kommen 4 Euro zahlen (wie abartig teuer) oder irgendwoher 89 Euro bekommen um nochmal das Studententicket zu kaufen.  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 1:34 pm
lackritz alle  

Faeralas Maurawan


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 1:54 pm
ER ist schuld exclaim gonk scream ..............boah ................. i sollte weniger mit dem feuer spielen, i verbrenn mir jedes ma die finger  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 1:59 pm
Tautropfen
ER ist schuld exclaim gonk scream ..............boah ................. i sollte weniger mit dem feuer spielen, i verbrenn mir jedes ma die finger

? o_O  

KuruKuru
Crew


Faeralas Maurawan

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 2:00 pm
meint sie mich OO?

XDD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 84 85 86 87 88 89 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum