Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 893 894 895 896 897 898 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jul 08, 2011 6:26 am
PostPosted: Sun Jul 10, 2011 1:28 pm
Ich will mich nicht entscheiden; Oktober oder Januar? stare
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jul 10, 2011 2:55 pm
januar da haste mehr zeit
 
PostPosted: Mon Jul 11, 2011 5:01 pm
mein notebook is hin
7 monate alt
bin megasauer...
und kommenden samstag wollte ich in urlaub fahren ...
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jul 27, 2011 1:19 pm
The_Delicius_Delux_Danny
mein notebook is hin
7 monate alt
bin megasauer...
und kommenden samstag wollte ich in urlaub fahren ...


Also bei nur 7 Monaten ist da doch sicher noch Garantie drauf... Aber sauer wäre ich auch, muss echt nicht sein. Nur, wieso kanste jetzt nicht ohne Notebook in Urlaub fahren???  
PostPosted: Wed Jul 27, 2011 1:25 pm
Habe bei Puzten meines Notebooks irgendwie die t- und die z-Taste abbekommen. Konnte man twar wieder dran machen, aber merkwürdigerweise leider nicht an die Stellen, an die sie sollten. Das Z hält nur das wo das T sein sollte und andersrum. Ein bisschan automatisiert habe ich das Tippen ja schon, aber manchmal schaut man eben doch auf die Buschstaben, dann ist das furchtbar ätzend.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jul 28, 2011 5:00 am
ich bin ein verfluchter nerd und hasse es von nem rechner von dem ich nicht weiss ob er sicher ist aus ins netz zu gehen


darum lieber mein notebook ... naja egal die tasten müssen auf alle fälle passen knusper die mal einfach nochmal raus und versuch es nochmal ansonsten kannste die für wenig geld nachbestellen
 
PostPosted: Thu Jul 28, 2011 2:58 pm
Wenn ich doch sage, dass das so nicht hält. Hat es zumindest nicht ohne ein bisschen Sekundenkleber... Was wohl aber auch nicht so eine optimale Lösung war, das z spinnt jetzt ein bisschen, muss man jetzt halt ziemlich fest tippen.

_____________________________________________________________

Morgen kommen diese Klammern an meinem Kopf raus und ENDLICH wieder die Haare waschen. Mein Gott, 13 Tage nicht die Haare waschen zu dürfen ist so unglaublich eklig. Besonders wenn da noch das Blut und so ekliges Gelzeug von der OP drinklebt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jul 29, 2011 5:21 am
WTF??? wat hastn da gemacht????
 
PostPosted: Fri Jul 29, 2011 6:03 am
The_Delicius_Delux_Danny
WTF??? wat hastn da gemacht????



Garnichts habe ich gemacht. Vor etwas über einem Jahr hatte ich mal einen Krampfanfall und bei den Untersuchungen hat man dann festgestellt, dass ich irgendwas im Kopf habe, was da nicht sein sollte und das eben wahrscheinlich diesen Anfall ausgelöst hat. Man war sich zwar ziemlich sicher, dass das Teil ungefährlich ist und drinbleiben kann und gegen eventuelle möglichen weiteren Krampfanfälle Medikamente reichen sollten, aber ein Jahr später hat sich die Meinung der Ärzte doch irgendwie geändert dahingehend, dass ich das vielleicht doch lieber operieren lasse. Die ganzen Ärzte haben zwar alle total unterschiedliche Geschichten erzählt, was mir die OP bringen wird, oder eben auch nicht bringen wird, aber weil sie sich wenigstens darin einig waren, dass ich die OP machen lassen soll, habe ich halt zugestimmt. Ist aber alles furchtbar ärgerlich abgelaufen und im Endeffekt habe ich keine Ahnung ob mir diese Tortur irgendwas anderes gebracht hat außer einer Menge Ärger, Stress und eine fette Rechnung.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jul 30, 2011 7:15 am
wieso rechnung? wie uncool is denn sowas ... ich hoffe nich irgend ne fiese hirnrumwühl geschichte... armes du ...
 
PostPosted: Sat Jul 30, 2011 8:54 am
eek

...und ich hab vor der vermutlich anstehenden Mandelentfernung eek  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 30, 2011 11:28 am
The_Delicius_Delux_Danny
wieso rechnung? wie uncool is denn sowas ... ich hoffe nich irgend ne fiese hirnrumwühl geschichte... armes du ...


Naja, die 10 Euro Zuzahlung pro Tag Karankenhausaufenthalt eben. Immerhin war ich 11 Tage lang dort. Und falls jemand meint, das wäre ja theoretisch keine zusätzlichen Kosten für mich, weil ich dafür schließlich auch 11 Tage lang die ganzen Kosten für Strom, Lebensmittel etc. spare, ich gebe dafür definitiv keine 10Euro pro Tag, könnte ich mir als Student ganrnicht leisten. Wenn ich es so überschlage würde ich sagen ich gebe für den Kram ca.4 Euro pro Tag aus. Außderdem, man muss sich nur mal überlegen, wie teuere einem ein Krankenhausaufenthalt kommt, wenn man nicht nur Wasser und Tee trinken mag und das Essen nicht mag...

War schon ne fiese OP, aber aus meiner Sicht weniger weils eben eine Hirn-OP war, die ja generell nicht gerade harmlos sind, sondern weil ich die Narkose echt kein bisschen vertragen habe. War so furchtbar. Und dann eben wegen dem ganze Ärger mit den -muss man so sagen- inkompetenten Ärzten. Die Chirugen waren glücklicherweise gut, aber über den Rest kann ich echt nur den Kopf schütteln.  
PostPosted: Sat Jul 30, 2011 11:41 am
Simplyfied
eek

...und ich hab vor der vermutlich anstehenden Mandelentfernung eek



Warum müssten die denn entfernt werden?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Sun Jul 31, 2011 8:09 am
Bei meinem Onkel haben die Im rachen was weggelasert. Jetzt ist alles vernarbt und sehr schmerzhaft. Also sollte er zur Kur, wo sie mit ihm Übungen machen, dass er den Mund wieder öffnen kann usw. Leider waren die Leute dort so nett, mit ihm Rückenübungen zu machen, weil sie sich an seine Problemzone nicht rantrsuten. Ärzte <3  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 893 894 895 896 897 898 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum