Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Mon Nov 28, 2005 11:09 am
bitte? eek das weiss ich gar nimma, oder ich hab net aufgepasst. XD wah is ja eklisch. > <' ich fand sie sowieso eklisch und fleur war auch nicht schoen find ich. :/ (veela blut is klar..)  
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 11:31 am
Dass ihre Grossmutter Veela war kam gar nicht vor.. aber der auftritt als die Maedels in die Grosse Halle marschiert sind.. der war ZU Peinlich! >< Naja.. sollte wohl ne anspielung auf Veela sein, aber soweit ich mich erinnere war das nur Fleur! naja.. die angeberischen Boubatouns maedels hab ich eh nie gemocht ^^;  

S h o u


Isane Kotetsu

PostPosted: Mon Nov 28, 2005 11:57 am
die maedels fand ich auch dumm, ham mich zu sehr an die tusen aus meienr schule erinnert xd





wahar '__' ich sehe am freitag zum ersten ma 7 Zwerge...(mer holen den auf DvD xd )  
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 12:02 pm
hja, halt beaubatons rolleyes

omg, du willst dir den film antun? O__O ich kann mir den net anschauen, der is so dumm XD no duemmer als traumschiff (aber der ging noch).  

Popula
Crew


Isane Kotetsu

PostPosted: Mon Nov 28, 2005 12:07 pm
ich bin grosser bully und otto fan xd xd (un mittermeier..hennes bender.... blubb un co. XXXDD)

ich kann nur martin schneider un johan koenig ausstehen gonk

narf, ein grund den film zu guggn is scho dat da mirco ..non.. e(hm..wie schreibt man den? XD ..kP)... mitspielt ^^


mh~ .__. un "Der Exorsimus von Emily Rose" wartet auch noch XD
un wenn bald Ice Age 2 rauskommt '__' muhi  
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 12:20 pm
also ich find ihn langweilig. (maddin schneider hasse ich btw. XD der macht so niveaulos auf dumm un das is dumm x_x)

ich froi mich jetzt schon auf narnia. :3 den will ich unbedingt sehen. whee
und ice age 2 sowieso. (yeah >w< siiiiid)  

Popula
Crew


S h o u

PostPosted: Mon Nov 28, 2005 12:57 pm
Die 7 Zwerge? OMG!!
Der Film ist sowas von.. Popula hat recht..
Der Topt in sachen hohlheit schuh des Manitu um laengen! Und den fand ich schon schlecht.
Auch wenn ich Otto Filme fuer gewoehnlich total mag, der hat die absolute NullMarke erreicht ;_;

Btw. Harry Potter..

Die Kutsche.. so wie die geschaukelt ist.. mir wurd schon beim zusehen schlecht ^^;
Aber das Schiff der Bulgaren war geil *.*  
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 1:06 pm
Habe mir am Samstag "Der Exorzismus der Emily Rose" angesehen... habe meinem Schatz fast die Hand gebrochen *schniff* das tat mir sooo leiiiid... aber der Film war auch gruselig... mwaaaaahhhh totaler Psycho-Terror! ><"""" Tut euch den Film an... oder ihr verpasst etwas... der Film ist echt nichts fuer den heimischen DVD-Player... das muss man im Kinoformat sehen!!!

Zweite Erkenntnis: Ich will unbedingt "The Dark" sehen!!! ><

Dritte Erkenntnis: The Fog wird neuverfilmt... warum nicht endlich mal The Blob ><""""" gemeinheit!!!  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 1:35 pm
Onyx Nightlord
joyinfree


Also Cedric ging ja noch, bei dem koennte ich noch versthen, dass es Leute gibt, die den sicherlich huebsch finden, mein Typ war er aber definitiv nicht. Aber Cho...ja die fand ich nun echt alles andere als schoen. Nicht das jemand denkt, ich waere oberflaechlich bzw. finde nur so Tussihafte Maedchen huebsch oder so... (was keineswegs so ist)aber wenn man sich die Leute aus den Buechern eben schon alle vorgestellt hat, wird man leicht enttaeuscht.
Crouch Jr. fand ich eigentlich auch sexy (bis sie die Zaehne zeigten xp )

Und nochmal zu den fehlenden Szenen...ich fand ja immer das die Durslyszene in Band vier die beste war, von allen Durslyszenen. Dudly der dieses Bonbon futtert und die Eltern die nicht wollen das Mr. weasly hilft... ich fands scho scheisse, dass die ausgerechnet diesmal darauf verzichtet haben. Arrrg. Aber was ich am meisten vermisst habe war wie gesagt Sirius und Snape geben sich die Haende.





Ich will ja nix sagen, aber folgende Personen haben sich mit meiner Vorstellung zu 100% gedeckt:
Voldemort (bis auf die fehlenden roten Augen XD)
Karkaroff
Amos Diggory

und zu 98%
Cedric
Cho
die Pathil-Schwestern

Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen ^^
Remus sieht bei mir zum Beispiel auch komplett anders aus, ebenso Sirius.. Notgedrungen musste ich mich aber dann mit der Maske im 3. Film anfreunden. (was ziemlich gedauert hat, ich glaub, ich musste mir den Film 15 Mal antun, bis ich das geschafft hab) Die Schauspieler waren erste Sahne.. nur die Maske halt nicht ><

Wah! Die Dursley szene! Klar, jetzt wo du es sagst, faellts mir auch wieder ein! Die war so geil! Ich hab mich beim Film richtig erschrocken, dass die auf einmal alle im Fuchsbau waren ^^;
aber geil fand ich die Szene als Hermine reinplatzte und Ron (obwohl er sowas wie n Schlafoberteil trug) sich die Decke bis zum Hals hochgezogen hat!! *wechlach*

Edit: Aeh.. Zaehne? War der mit den gammeligen Zaehnen nicht Karkaroff gewesen?? O.o Da wurde mir richtig uebel , als ich die gesehen hab ^^;


In den zu 100% stimme ich dir zu, die waren gut getroffen, mit aussnahme der fehlenden roten augen bei Voldemort.
Die anderen allerdings...nee, nicht wirklich.
Aber am schlimmsten fand ich ja Wurmschwanz...gott das ging garnicht,so mehr Ratte als Mensch und die Werwolfversion von Remus (Wie war das noch in Buch fuenf...Werwoelfe sind anscheinend schwer von normalen Woelfen zu unterscheiden confused ) Sirius fand ich auch grausam.
Ja die Szene mit Ron war lustig...ich fand groestenteils ueberhaupt nur die Ronszenen lustig...
Haste recht, Karkarof war das mit den Zaehnen (aber irgendwas an dem mochte ich auch)...Crouch Jr hat mir nichtmehr gefallen als dieses Psychomimik kam, mit der Zunge.

Und oh mein Gott ja, das war so eklig, als Mdm. Maxime Hagrid entlauste...ich hab gedacht ich spinne!  
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 1:41 pm
Angel_of_Madness
am schlimmsten fand ich das schon beim 3. film '__'

die haben gar nit den Kampf im auenland gedreht T__T

naja... manches hat mir im film nicht ganz gefallen wie im buch x_X

denethor z.B hab ich mir auch vollkommen anders vorgestellt ..der sah im fim dumm aus.

naja ^^ ich les mir die buecher durch un gucke manchmal parallel die filme XD


Verstehe.
Ich weiss garnicht wann ich die Buecher gelesen habe, ob vor oder nachdem ich die Filme gesehen habe. Sind die Filme alle schon vor November 2004 gelaufen?
(ich weiss, das ich die Buecher geschenkt bekommen habe, als wie an meinem 18 Geburtstag um 0.00Uhr im Buchladen waren weil wir das neue Potterbuch auf deutsch wollten)
Jedenfalls hat mich eigentlich nichts gestoert, weder am Film noch an den Buecher (normalerweise gefaellt mir das was ich zuerst gesehen/ gelesen habe besser) Da fand ich, dass genau die richtigen Stellen ausgelassen wurde (z.B. Tom Bolbadin (oder so aehnlich)...) Und von denethor hatte ich nie grossartig eine vorstellung...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 1:47 pm
Onyx Nightlord
Die 7 Zwerge? OMG!!
Der Film ist sowas von.. Popula hat recht..
Der Topt in sachen hohlheit schuh des Manitu um laengen! Und den fand ich schon schlecht.
Auch wenn ich Otto Filme fuer gewoehnlich total mag, der hat die absolute NullMarke erreicht ;_;

Btw. Harry Potter..

Die Kutsche.. so wie die geschaukelt ist.. mir wurd schon beim zusehen schlecht ^^;
Aber das Schiff der Bulgaren war geil *.*



Ich fand die / Zwerge ja auch voll kacke! Ich weiss noch, alle ausser mir fanden den zu lustig und ich langweilte mich zu tode... Aber ich habe den dann mit diesem kommentar von Regiesseur angeschaut, dann fand ich den Film ganz interessant (ich interessiere mich ja voll dafuer wie Filme gemacht werden, aber das ist mal ne Abwechslung, wenn man solche Kommentare nicht lesen muss, weil sie in Deutsch sind und nicht in dem genuschelten, schnellen englisch, das ich so kaum verstehe)
Schuh des Manitu fand ich erst so richtig lustig, als ich ihn ein zweites Mal angeschaut habe und Traumschiff...naja, der hatte seine lustige Stellen, muss man aber nicht nochmal sehen!
Fruehr fand ich die Ottofilme auch geil, aber als ich dann letztens mal einen gesehen habe....warum bloss???  
PostPosted: Mon Nov 28, 2005 1:54 pm
Habe mir endlich Cindarella gekauft (seid Oktober wollte ich den schon)
Ich liebe ja Disneyfilme und der ist ganz besonders toll. Ausserdem ist die Disneyversin von Aschenputtel die einzige die ich kenne, dich ich wegen dem Schuh nicht unlogisch fand. Schon als Kind habe ich mich immer gewundert, dass das ja nicht sein kann, das der eine Schu verschwindet und der andere bleibt, nur weil sie ihn verloren hat... aber in dem Film bleiben beide Schue und es wird sogar klar, dass es quasi ein Andenken von der Fee war... Ausserdem ist nicht durch die Tatsache dass der Schuh passt, bewiesen wer Cindarella ist (ich habe mich nie damit abgefunden, dass nicht zwei Menschen der Schuh passen koennte) sondern weil sie den anderen auch besitzt (leider zwei Mal den rechten,wenn ich das richtig gesehen habe)
Und die extras sind geil (nur die auf der zweiten DVD.) total interessant und diese Kinder-PC-Spiel, in dem man die Prinzessin anziehen kann muss ich gestehen finde ich auch ganz toll.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

S h o u

PostPosted: Tue Nov 29, 2005 3:53 am
OMG ^^
Disney. damit kann ich euch tot schmeissen ^^ Was ich noch nicht auf DVD hab duempelt bei mir irgendwo als Video rum ^^ Ich glaub ich hab so 20 Filme, nach Gloeckner von Notre Dame hab ich dann aufgehoert mir die Filme zu kaufen.. Obwohl.. anastasia koennte ich mir noch zulegen.. Aber Tarzan muss nicht sein ><

Aehm ja,.. nochwas.. war irgendwer in Charlie und die Schokoladenfabrik? Wollte da schon zig mal rein gegangen sein, aber immer is mir was dazwischen gekommen und jetzt laeuft der bei uns nimmer.. (doch, sonntags morges um 10 Uhr, aber da hab ich keine Lust ins Kino zu gehen...) wollt nur wissen obs sich lohnt den auf DVD zu kaufen ^^  
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 5:27 am
Onyx Nightlord
OMG ^^
Disney. damit kann ich euch tot schmeissen ^^ Was ich noch nicht auf DVD hab duempelt bei mir irgendwo als Video rum ^^ Ich glaub ich hab so 20 Filme, nach Gloeckner von Notre Dame hab ich dann aufgehoert mir die Filme zu kaufen.. Obwohl.. anastasia koennte ich mir noch zulegen.. Aber Tarzan muss nicht sein ><

Aehm ja,.. nochwas.. war irgendwer in Charlie und die Schokoladenfabrik? Wollte da schon zig mal rein gegangen sein, aber immer is mir was dazwischen gekommen und jetzt laeuft der bei uns nimmer.. (doch, sonntags morges um 10 Uhr, aber da hab ich keine Lust ins Kino zu gehen...) wollt nur wissen obs sich lohnt den auf DVD zu kaufen ^^


Welche Filme hast du denn auf DVD? Sind ja inzwischen verdammt viel wert (Ich habe gedacht ich spinne, als ich sah, das Suis und Strolch fuer 70 Euro verkauft wird) Auf Video habe ich auch einige Disneyfilme und auf DVD...immerhin auch schon an die 10 nachdem ich jetzt bei amazon einkaufen war.
Anastacia ist uebrigens kein Disneyfilm, obwohl ich dn auch mag. Tarzan habe ich noch nicht gesehen, aber ich mag ja auch eher die Filme so bis zu Koenig der Loewen, die danach kenne ich eigentlich garnicht.

Charlie u d SF wollte ich auch schon ewig sehen und binnie dazu gekommen, kann also nichts dazu sagen, wobei alle meine Freunde, die den gesehnen haben, gemeint haben, sie werden sich den auf jeden Fall sofort kaufen, wenn er auf DVD rauskommt. Ich leih mir den dann erstmal von dnen aus

-joy  

joys-mule


S h o u

PostPosted: Tue Nov 29, 2005 7:51 am
Naja inzwischen sind ja auch ne menge Neuauflagen draussen...
Aber die Originale von Frueher, da hab ich noch Pocahontas und die schoene und das Biest.. die sind beide zwischen 35 und 70 Euro wert inzwischen.
von den meisten hab ich die Neuauflage fuer 14 Euro nochwas ^^;  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum