Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

S h o u

PostPosted: Sat Dec 31, 2005 5:01 pm
Yo, dat stimmt leider.. Males haben hier ehct nicht so dolle Items..
Schade eigentlich. Oder man muss einfach nur richtig kombinieren. Aber mal eherlich.. ich bin dran verzweifelt...

Females habens mitten Items echt leichter. Vor allem sehen das Angelic-Zeug und diverse Eventitems (Halloween, X-mas) einfach besser anner Frau aus als am Kerl.. warum auch immer... O.o

Entschulligt meine Tippfehler, aber ich treff die Buschstaben nimmer so gut und ich hab keine Lust jetzt auf Hochdeutsch zu denken (2 Glaeser Sekt intus hat)  
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 5:10 pm
Ich war ja lange Zeit der Ansicht, die Maenner habens besser... bis ich mal festgestellt habe, wenn die ein gescheites Outfit haben wollen, muessen sie stinkreich sein. Fuer die Maedels gibts auch guenstigere Sachen die toll aussehen. Jedenfalls finde ich koennten die male avis besser aussehen, als die females (z.b. an die Frisur denk, die ich so toll finde, die aber natuerlich fuer maenner ist), aber diese avis sind schier unerreichbar und vor allem, es beschrenkt sich immer auf ne niedrige Zahl von outfits... da koennen Frauen wesentlich kreativer sein und das ist ja dann schon sehr von Vorteil. Doch mal ehrlich, wie viele Kerle laufen auf gaia rum, die sich so oft umziehen, wie es Maedels gewohnlcih tun? Das mag jetzt zwar ein Vorurteil sein, aber die meisten haben doch kaum geschmack und protzen nur...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

cuffedCatboy

PostPosted: Sat Dec 31, 2005 5:33 pm
na vielen dank auch.. XDD

ich kenn ehrlich gesagt mehr males hier, die sich staendig umziehn, als females.. ^^;

okay, da sind die meisten schwul, hallo klischee, aber auch sonst.. und viele jungs beklagen sich drueber, dass es kaum was gutes anzuziehn gibt..  
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 5:43 pm
Yup. ich kenn hier ne Meng eLeute und viele jungs beklagen sich echt drueber.. aber es gibt komischerweise auch maedels, die nix mit ihren Items anzufangen wissen. egal was sie mahen, es sieht immer zusammengewuerfelt aus.

Ich hab nicht viele Items (ueber die Haelfte sind Town Items ^^) aber ich kombiniere gern und hab auch bestimmte Lieblinhgsitem, wie G-Pin, Angelic Pendant usw.  

S h o u


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 5:52 pm
Ja, das es auch viele Maedels gibt, die einfach scheisse kombinieren ist klar. Ich gehoere selbst dazu, wenn ich mal wieder Frust schiebe, weil das gewuenschte outfit einfach zu teuer ist *dann garnichts anderes haben will und schrott anzieh, warum auch immer*

Und was die Kreativitaet der jungs anbelangt, naja, mag sein, dass ich den falschen ueber den Weg laufe, aber ich kenne wirklich extrem viele, die ihr outfit seltenst bis garnicht aendern und das einfach ur-haesslich ausschaut.  
PostPosted: Sun Jan 01, 2006 4:37 am
joyinfree
Ja, das es auch viele Maedels gibt, die einfach scheisse kombinieren ist klar. Ich gehoere selbst dazu, wenn ich mal wieder Frust schiebe, weil das gewuenschte outfit einfach zu teuer ist *dann garnichts anderes haben will und schrott anzieh, warum auch immer*

Und was die Kreativitaet der jungs anbelangt, naja, mag sein, dass ich den falschen ueber den Weg laufe, aber ich kenne wirklich extrem viele, die ihr outfit seltenst bis garnicht aendern und das einfach ur-haesslich ausschaut.

stimm ich dir voll zu (zum 2.Teil xd )... sie kleiden sich kaum um und es sieht meist nur haesslich aus..und recht schoene Items fuer males gibt es wirklich ...naja, sind halt sehr, sehr teuer stare  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Violy

PostPosted: Sun Jan 22, 2006 4:24 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sun Jan 22, 2006 8:12 am
guck hier.. ^^
User Image

ich hab auch noch alle, falls du die ma anprobiern oder haben willst.. ^^~  

cuffedCatboy


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jan 23, 2006 9:53 am
Und die Zusammenfassung hast du nicht aus nem thread in dem auch alle anderen eventitems aufgelistet sind? Wie Violy gerne so nen thread haben wuerde...  
PostPosted: Mon Jan 23, 2006 1:29 pm
danke soweit.  

Violy


Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 31, 2006 1:21 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Tue Jan 31, 2006 3:44 pm
[ Message temporarily off-line ]  

chihiko


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 01, 2006 7:27 am
Also die Tetriskloepse finde ich bescheuert. Nicht nur, dass das zimlich unorginell zu tragen ist, weil man auser den schuhen (meist) nichts sieht (und alle schuhe sind haesslich!) und man deshalb nicht kombinieren kann, auch die Fraben sind schlecht gewaehlt. Ich mein, kanns noch grauer/langweiliger sein, warum sind die nicht wenigstens knallig?

Edmunds Sachen finde ich aber am schlimmsten. Einfach nur schrecklich. Mag ja Leute geben, denen sowas gefaellt, aber ich gehoere nicht dazu.

Die Blazer und Roecke bei Sasha finde ich toll, die Farben gehen auch, was aber nicht heisst, dass sie mich komplett zufrieden stellen.

Morias Tops finde ich toll. Mich erinnern die an Bonbons und Lutscher *legga*, allerdngs wuesste ich nicht wozu ich die anziehen sollte. confused

Gefreut hab ich mich auch ueber den weissen BH, aber da man den beim anprobieren ja nicht sieht, wenn man ein shirt anhat, habe ich keinen Plan ob erauch gut aussieht *bisher zu faul war, das Tshirt auszuziehen nur um zu schauen wie der BH aussieht*

Die Ketten warenn nicht wirklich mien Geschmak, aber die Armbaender waren schlimmer.


Insgesamt war aber diesmal nichts ueberragendes dabei...  
PostPosted: Thu Feb 02, 2006 6:24 am
insgesamt neu fuer males: tetrisquatsch, haessliche oberteile bei moira, latexzeug von edmund..

wie schreibt man nochmal Diskriminierung!!??

Warum darf ich kein Armband haben? diese idiotischen nachtsichtgeraete koennen mir getrost wegbleiben, aber Ketten und Armbaender?! wtf? -___-  

cuffedCatboy


Miracleboy

PostPosted: Thu Feb 02, 2006 6:57 am
[ Message temporarily off-line ]  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum