Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 12:07 pm
Hab nie gesagt, dass sie nicht weinen sollen.
Wenn es ihnen hilft, dann sollen sie das tun.
*schultern zuckt*
Versteh mich nicht falsch. Jeder kann damit umgehen wie er will, aber wenn ich andere trauern lasse, dann kann man dem anderen Teil der Befölkerung auch zugestehen kritisch zu sein.
Die eigene Meinung muss nämlich nicht immer die Richtige sein.

Und die Japaner (oder auch andere Nationen) zu bemitleiden bringt uns rein gar nichts.

Manchmal muss ich mir die Frage stellen wieviel Mitleid wirklich echtes Mitleid ist.

Wenn sich eine Gruppe zusammenfindet um zu weinen, dann muss sie auch verstehen, dass einmal die Zeit kommt um zu handeln. Denn Tränen helfen auch den Opfern nicht.  
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 12:35 pm
@ nandor

ja bin zuhause
*KNUFF*

nunja und zu den atomanlagen

klar jetzt kommen alle an und sagen ja undsere sind viel sicherer
nur es gibt soviel fehlinformationen ehy das find ich ja shcon nicht mehr feierlich

fakt is alle atomanlagen sind im prinziep sicher

nur hey murphy's law

was kapputt gehn kann wird kapputt gehn

bleibt nur zu hoffen das dass schlimme nicht noch shclimmer wird

aber umindest scheint die lage in den anderen beiden anlagen wieder ruhiger zu sein scheint


so
und nochmal zu den fehlinformationen

ehy gestern stand nich echt bei ntv das sich wegen dem erdbeben die erdachse um 10 grad verschoben hat...
würde mich interessieren wie die das mal so eben rausgefunden haben ...

nur als beispiel

aber himmel haben die kein gewissen ?? das is zwar noch harmlos aber wie kann man bewusst den menshcen so nen ist erzählen?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 9:39 pm
Violy
Lylor
Beileidsbekundungen helfen auch nicht weiter.
Wenn wir alle den Tränen nahe sind und weinen bringt es NULL.


das les ich in den letzten tagen recht haeufig. find ich eher unpassend solche aussagen.
du untersagst den leuten auf beerdigungen ja auch nicht das weinen oder schickst trauerkarten zurueck da diese den verstorbenen auch nicht wieder bringen oder helfen.

leuten die trauer bekunden oder ihr beileid teilen ist durchaus bewusst dass sie damit an der lage auch nichts aendern koennen (darum geht's auch nicht). versteh garnich warum andere staendig meinen sie daran errinern zu muessen.

ich muss mich hier anschließen. trauern ist wichtig. sicher, im moment bringt das weder dem land noch den opfern des erdbeben und dessen folgen etwas. aber die, die trauern, müssen erstmal abschließen, bevor sie wieder neue kraft schöpfen können.
und du meintest ja auch, dass sie sich so schnell nicht davon erholen können. ein japanischer freund meinte zu mir, er habe das kobe erdbeben miterlebt und gesehen, wie schlimm es war. aber jetzt sieht man davon nichts mehr, und er denkt, dass das dieses mal ähnlich sein wird. japaner sind stark ^^ ich denke was das erdbeben und den tsunami betrifft hat er vollkommen recht. das mit dem akw.. kann man nur hoffen !  
PostPosted: Tue Mar 15, 2011 12:35 am
Es ist geschehen!
Jetzt heißt es Radio hören und TV-Nachrichten verfolgen, damit man weiß ob und wie viel eventuell nach Europa zieht (Selbstvorsorge).

Das was ich immer noch schlimm finde ist, dass sie immer noch vertuschen.
Die Wolke zieht nach Tokio, es ist bereits Strahlung dort zu messen ABER sie sagen nicht wie viel Gefahr droht, ihre Leute sollen dort sitzen und sterben = traurig aber wahr, ich dachte, dass nur Russland solch eine 'Menschenverreckt Politik' betreibt...

Das schlimme ist ich höre immer wieder von unvernüftigen jungen Menschen, dass sie immer noch in den Süden Japans auf Urlaub fahren wollen!
Sogar nöchstes Monat!
Leider kommt dies auch in meinem Freundeskreis vor und ich kann das nicht verstehen... Wieso setzt man 1200 Euro Flugticket GEGEN die Gesundheit von sich und seiner Umwelt?

Ich bin trotz meiner Kritik schockiert, versteht das nicht falsch, ich verfolge immer noch mit was in Tschernobyl heute 2011 abgeht und wenn ich das auf Japan übertrage fehlen mir die Worte... ich finde nicht einmal ein Wort für das was gerade dort passiert, weil Katastrophe sich sogar viel zu milde in meinen Ohren anhört

Ich fühle mit ihnen mit, aber ich werde nicht aufhören an gewissen Dingen Kritik zu üben DENN wir üben auch an Tchernobyl Kritik und das hat uns gebracht, dass sehrwohl mehr Menschen über die Risiken dieser Art der Energiegewinnung nachdenken und wenn es noch mehr tun und das NUR in Europa ist es für uns eine Chance das niemals zu erleben - denn Europa ist NICHT vpn Atom abhängig, wir könnten es ohne schaffen (vorallem wenn wir Strom sparen lernen würden entlich)


Als ich heute Morgen aufstand und Radio hörte und hörte das es eingetroffen ist hat mich e ine unentliche Traurigkeit erfüllt aber nicht alleine über diese Katastrophe NEIN, sondern was mich noch trauriger macht ist die Dummheit und Ignoranz der Menschheit.
Ich musste schmerzlich erkennen, dass es stimmt. Der Mensch ist das dümmste Wesen auf diesem Planeten. Er macht als Einziger etwas, dass ihn auf die schlimmste Art und Weise zu Grunde richtet. Er schädigt seine Nachkommen mit einer Energiequelle wo sie verdammt sind auch noch den Nachkommen ihrer Nachkommen beim Sterben zuzusehen.

crying

Ich finde das wirklich unentlich traurig... wir hätten eigentlich alle nach Tchernobyl erkennen müssen, dass wir zusammen halten müssen, aber der Mensch bleibt dumm und steht sich selbst im Wege und das immer auf dem Rücken seiner eigenen Kinder... ich finde das so traurig, ich wiederhole mich ich weiß

Ich denke nun auch an Europa.
Frankreich hat die zweitmeißten Atomreaktoren der Welt am Netz.
Und das wo Europa auf Atom total verzichten könnte - wir könnten auf anderes umsteigen und würden kaum Verluste einfahren wenn wir noch dazu Energie sparen würden.

Ich denke daran, dass meine Fenster und Türen nicht Luftdicht sind und wenn in der Nähe etwas passiert würde ich mich nicht einmal schützen können.

Wieso scheffeln doe Lobiisten Geld in ihre Taschen anstatt nachzudenken?
Wieso riskieren sie lieber das Leben ihrer eigenen Erben anstatt vom Ross zu steigen?
Wieso steigen sie nicht selbst um und bauen andere Anlagen und kümmern sich darum, dass Solarenergie großflächig verwendbar wird?

Mir fehlen Antworten... ich war schon sehr lange im Leben nicht mehr an einem Punkt wo mir die Antworten so sehr fehlen...  

Snake_Snape_Miller


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Mar 15, 2011 8:03 am
Was stört ist nicht Kritik an sich, sondern eher der Zeitpunkt.
Ich geh auch nicht zur Beerdigung meiner Oma und erzähl den Leuten dort, dass sie die Frau in den Tod getrieben haben und mal lieber ein bisschen besser hätten aufpassen sollen.

Wenn das schlimmste vorbei ist und man endlich alle Trümmer hat, vor denen man stehen kann, dann kann man auch anfangen drüber nachzudenken was man falsch gemacht hat.
Im Moment wärs schön, wenn mehr Gedanken in die Richtung gehen würden, wie man gerade das bisschen, was man noch hat, retten kann.

Mal davon abgesehen bzgl der ganzen krassen Atom-panik: seltsamerweise haben die Leute, die wirklich wissen wie der Kram funktioniert, davor eher weniger Angst.
Nettes, nüchternes Interview dazu hier: http://www.n-tv.de/Spezial/Duschen-ist-das-Intelligenteste-article2840081.html  
PostPosted: Tue Mar 15, 2011 2:31 pm
also ich muss auch sagen das ich keine große panik habe wegen den reaktoren
natürlich die verstrahlung ist schon vorhanden und sicher werden dort zig menschen gesundheitliche schäden erleiden

aber ich könnt einfach nur kotzen
hat mal wer diesen japanunglück spot auf viva gesehn??
scheisse das is japan und nich ... irgend n entwicklungsland
ich bin voller zuversicht das die das gebacken kriegen

die jungs sind alle hoch versichert und scheisse die schaffen das

zuversicht und so
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Tue Mar 15, 2011 4:45 pm
"ich bin voller zuversicht das die das gebacken kriegen "

Ja, das denke ich auch. ^^ Wie du ja sagtest, Japan ist kein Entwicklungsland.
Dumm finde ich hingegen jetzt echt, wie die Deutschen Panik schieben. Es wird nichts davon in Deutschland ankommen. Und wenn, dann so gering, dass es kaum der Rede wert ist.

Und nochmal dazu, dass die Regierung die Leute in Tokyo ruhig weiterwohnen lässt. Nein, die wollen die nicht töten. Stell dir nur baer mal vor, wie sich 30mio Menschen alle auf einmal auf den Weg gen Süden machen. Ne richtig krasse Massenpanik. Glaub daran würden mehr sterben als an den Strahlenwerten, die jetzt vorliegen sollen.

Am Anfang dachte ich auch, dass die sich auf den Wind verlassen ist echt heftig. Aber .. es ist Japan. Hier ist das Wetter den jahreszeiten entsprechend und tatsächlich immer gleich (kaum vorstellbar, aber letztes Jahr zum Herbstanfang gingen genau an dem Tag die Temperaturen echt um 10°C zurück..). Deswegen ist es bei Weitem nicht so dumm, sich jetzt auf den Wind zu verlassen.

Und, was mich persönlich echt beruhigt.. Auch die lieben Japaner geben jetzt zu, dass das alles garnicht so in Ordnung ist, wie man denkt. Heut noch kommen erste Tokyoter in das Gasthaus, in dem ich bis heute gewohnt habe.  
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 1:10 am
Was mich mittlerweile bei den Japanern mehr erschreckt sind die AUSSAGEN im Radio und TV die wissen NICHT mal WELCHE Werte sie nennen der Strahlung (daher weißt die restliche Welt nicht mal mehr wie man ihnen helfen kann, weil sich die Spezialisten da ständig was rausklauben müssen)

Unser Heereschef für die ABC Abwehr schlägt die Hände überm Kopf zusammen.
Sie wissen NICHT MAL welche Werte wichtig sind und welche man der Bevölkerung nennen MUSS, dass heißt die wissen nicht mal was wirklich abgeht...

Das ist noch erschreckender für die Leute, wie sollen die denn wissen was sie dürfen und was nicht?

Da wird so viel vertuscht und abgewedelt und biem Rest schlägt die unwissenehit zu...

Nandor
"Heut noch kommen erste Tokyoter in das Gasthaus, in dem ich bis heute gewohnt habe.


Du warst noch bis gestern dort?
Dir geht es aber gut oder?
.__.  

Snake_Snape_Miller


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 16, 2011 9:51 am

WAHHHHHHHH ICH FASS ES JA WOHL NICHT!

*im folgenden rege ich mich ziemlich auf also nicht wundern ich hoff mal ich verlier nicht zu sehr den zusammenhang*

politik wird von leuten mit geld und macht beschlossen und ausgeführt
also durch das volk is schon lange nicht mehr
und die erste regel ist doch immer noch alle für einen aber ich zuerst...
klaro wollen wir alle lieb zueinander und fair sein ... PUSTEKUCHEN!
spätestens wenn es einen selbst betrifft sind die meisten nicht mehr bereit ihren lebensstandart zu senken

und jaja wir waren früher viel besser wir waren draußen spielen und alles war öko... wach auf
nichts is wir sind auch alle mit fernseher großgeworden und haben alle computer

und klaro wir könnten uns jetzt alle ne windturbine aufs dach stellen

nur leider
ich hab nich mal eben 100.000€ um mir ne turbine aufn acker zu pflanzen


und dann?


energieeinsparpotenzial ist bei jedem vorhanden sicher

nur oft ist es auch eine kosten frage

überleg doch mal wie teuer die energie heutzutage schon ist? wo ist also unsere alternative? deutschland hat sicherlich ne tolle rolle was das angeht, wird immer shcön behauptet... nur hey schaue man sich island an, die beziehen ihre gesamte energie aus natürliche quellen norwegen glaube ich auch und? die sind genau so von atomarer verseuchung und dem klimawandel bedroht wie alle andern

ein dummer reicht aus
siehe frankreich
die regierung sieht überhaupt nich ein was an ihrer atompolitik zu ändern

und das wir unseren energie bedarf nicht zu 100% aus regenerativen mittel decken könnten ist ganz siher nur ein mythos
es dauert halt nur zeit und kostet richtig viel geld
und überzeugungsarbeit denn es gibt gegner für alles

was soll eigentlich dieses "windkraft anlagen verschandeln die landschaft" ehy bitte? wieso? ich find die teile formschön und ehy wer wohnt shcon direkt neben so nem teil? die meisten sieht man nur weit in der ferne oder abends als blinkende lichter

am beispiel von deutschland kann man es mal leicht klarmachen

in den neuen bundesländern gibt es nicht ein aktives atomkraftwerk mehr die wurden alle vom netz genommen
was aber keine sicherheitspolitische entscheidung war oh nein meine lieben gaianer ^^ die wollten einfach für 2-5 milliarden euro in den alten ländern ein neues hinsetzen
man darfs nicht vergessen ist immer ein erheblicher kosten faktor

so was war die consequenz der neuen länder? regenerative energien

1991 waren es in sachsen anhalt ich glaube ...unter 3% jetzt liegt der wert dort bei über 20%

und was ist
sobald irgendwo ein neuer windpark oder ein neuer bioreaktor aufgestellt werden soll gibts leute die anfange rummzumeckern

die leute werden also noch immer nicht schlau und jeder hat ein recht auf seine meinung

oh und was solar energie angeht

ehm sorry nicht zumindest in mittel und norddeutschland
es ist einfach nicht real wirtschaflich

wir können jetzt auch nicht anfangen die sahara zuzupflastern wie es vor ein paar jahren mal hies
erstens sind wir dann wieder von anderen abhängig und zweitens ist das so scheiss herablassend

ich will die hässliche solaranlage bei mir nicht also schicke ich sie zu den armen afrikanern die brauchen das ja

verdammt gönnerhaft finde ich das

wir müssen einfach noch ... 50 milliarden oder so in die fusionstechnologie investieren ... aber die politiker wiegeln ja shcon bei ein paar hundert millionen ab

die politiker haben null intresse daran ihre sponsoren zu verlieren
ich weiss wen ich wählen werde und nur so kann man schnell etwas
ändern *lasst mir die illusion* eine andere alternative haben wir nämlich nicht

oh und was ich noch sagen wollte china oder indien oder sonstwem jetzt die atomanlage verbieten zu wollen halte ich für sooo vermessen und scheiss arogant
himmel welches recht haben wir denn
die sind auf die energie angewiesen und atomanlagen sind da die ... kurzfristig einfachste lösung oder
jubel jubel kohlekraftwerke
sehen wirs ein
derzeit sind wir gefickt und wenn unsere generation das energieproblem nicht gebacken bekommt .., tja das wird dann wohl früher oder später aufs aussterben der menschheit hinauslaufen


oh und zum darwinismus sozialverträglichem frühableben

HACKTS???
wer sind wir das wir irgend jemandem das recht auf leben versagen können
sollen wir jetzt die halbe dritte welt wegbomben damit wir die überbevölkerung loswerden weil hey wir sind stärker als die also fickt euch? und ausserdem haben die ja eh alle aids also hey sparen wir sogar noch was an den medikamenten ...

und das tierargument kann ich auch nicht anerkennen
denn hallo WIR SIND KEINE TIERE! unsere gattung zählt zur gruppe der säugetiere ok aber uns unterscheidet echt ne menge von der tierdaseinsform

das ist auch son ding der evolution und das hies weiterentwicklung und soziale daseinsformen wo das "rudel" als ganzes funktioniert
nur weil opa nix mehr beiträgt schicken wir ihn jetzt am besten in den wald zum sterben und ja leg dich mal unter den baum wegen dem humus... WAS? ehy

oh und halbtote durchschleppen ok wo fangen wir an? wer zieht den stecker und sagt nene die is zu krank und ihre prognose ist zu schlecht das ist nicht wirtschaftlich
hoffentlich landest du niemals in ner intensiv station und wirst dann von deiner aussage eben eingeholt
das ist nur dreist und unüberlegt wir sind ne gesellschaft die das leben achtet und jeder hat ne chance verdient klaro tiere sind bei uns nicht so hoch geachtet na und? welche spezies scheert sich shcon groß um das wohl der anderen arten? das ist auch natürlich und das nennt sich dann DOMINANTE ART

oh und ja naturvölker ... kleiner tipp auch die entwickeln sich weiter wir und niemand hat das recht irgend jemandem was an technologie zu versagen weils ja besser für die umwelt wäre

wir alle haben noch kein gleichgewicht mit der natur gefunden alles richtig nur ... ok lasst uns alle selbstmord begehen ... is besser für den planeten ...
boah ehy
 
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 11:19 am
Eigentlich hatte ich hier einen im Word 3 Seiten langen Post stehen, aber scheinbar wurde der fast vollkommen falsch verstanden... also habe ich ihn gelöscht. Es ist mir nicht wert darüber möglicherweise in weiteren Posts zu streiten und ausfallend zu werden. Da spar ich mir die Nerven.

Falls Dannys Post bestehen bleibt (das ist der über meinem hier), der war die Antwort auf meinen langen Post und fast sämtliche Passagen haben mir gezeigt, dass er meine Worte falsch interpretiert hat. Um noch weitere Verwirrung zu vermeiden... Dannys Post war NICHT die Erwiderung auf den von Snake_Snape_Miller!!!!!!

So, ok... ich habe keine Lust den Post hier noch länger zu machen... das Wichtigste ist gesagt. Jetzt hoffe ich einfach, dass Danny seinen Post löscht und Snake_Snape_Miller von etwaigen unberechtigten Anschuldigungen verschont bleibt!  

Miraya-chan


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 11:37 am
The_Delicius_Delux_Danny

hallo WIR SIND KEINE TIERE! unsere gattung zählt zur gruppe der säugetiere ok aber uns unterscheidet echt ne menge von der tierdaseinsform


Wir sind keine Tiere? *augenbraue hebt*
Da hast du recht, denn Tiere schlachten ihre eigene Rasse nicht grundlos ab. Die Meisten haben auch nicht Spaß daran andere zu quälen.

The_Delicius_Delux_Danny

das ist auch son ding der evolution und das hies weiterentwicklung und soziale daseinsformen wo das "rudel" als ganzes funktioniert
nur weil opa nix mehr beiträgt schicken wir ihn jetzt am besten in den wald zum sterben und ja leg dich mal unter den baum wegen dem humus... WAS? ehy

oh und halbtote durchschleppen ok wo fangen wir an? wer zieht den stecker und sagt nene die is zu krank und ihre prognose ist zu schlecht das ist nicht wirtschaftlich
hoffentlich landest du niemals in ner intensiv station und wirst dann von deiner aussage eben eingeholt
das ist nur dreist und unüberlegt wir sind ne gesellschaft die das leben achtet und jeder hat ne chance verdient klaro tiere sind bei uns nicht so hoch geachtet na und? welche spezies scheert sich shcon groß um das wohl der anderen arten? das ist auch natürlich und das nennt sich dann DOMINANTE ART


Nicht, dass ich jetzt sage, dass wir es so tun sollen, aber wurde es nicht früher so getan?
Werden Tiere nicht heute noch ausgeschlossen wenn sie Alt oder krank sind?
Ist doch bei uns genau das selbe oder?
Wenn du andersartig bist, dann bist du im a...
Und es gibt viele Leute, die die Medizin dazu nutzen um länger zu leben.
Ich weiß nicht ob es gesund ist, dass die Leute so lange leben.
Und ich habe genug mit alten Leuten zu tun um mir da eine Meinung bilden zu können.
Natürlich will man erhalten was man liebt, aber ob das manches Mal so gut ist für den Menschen den man erhalten will?
*kopf schüttelt*
bestreite ich, aber da hat nun mal jeder seine Meinung
Und wenn ich mir ansehe welche Kinder mit Medikamenten zugedröhnt werden, nur damit es leben kann, dann frage ich mich ob das noch Leben ist.
Sind da die Meisten nicht einfach egoistisch und wollen sich nur nicht mit dem Verlust auseinander setzen?
UND um es mal vorweg zu nehmen:
Die Medizin wird auch genutzt um Menschen um die Ecke zu bringen ohne, dass man es ihnen nachweisen kann. (Ja ich weiß wovon ich da rede und das ist keine dahergeholte Sache oder Spekulation. Zusätlich diskutiere ich auch nicht über dieses spezielle Thema, denn jeder hat seine Meinung.)

Andere Art: Die meisten Menschen sehen doch die Menschen auf den anderen Kontinenten als andere Art. Welcher Europäer möchte schon gerne mit einem Amerikaner (oder sonstigen) verglichen werden?
Wir wollen doch nicht einmal mit den Leuten aus einem anderen Bundesland verwechselt werden.

The_Delicius_Delux_Danny

wir alle haben noch kein gleichgewicht mit der natur gefunden alles richtig nur ... ok lasst uns alle selbstmord begehen ... is besser für den planeten ...
boah ehy


Für den Planeten wäre es allemal besser wenn es keine Menschen geben würde. Kann das jemand bestreiten? Ich denke nicht.

Und zum Schluss noch das Wort zum Tage:
Wenn der Mensch es wollen würde, dann könnte er sich jederzeit verändern.
Aber der Mensch will es nicht, denn er ist ein bequemes Kerlchen geworden und ist froh darüber das zu haben was er/sie hat.
*mit den schultern zuckt*
Wer etwas ändern will, der fängt mal bei sich selbst an und kehrt vor der eigenen Haustür.
Nicht, dass ich christlich wäre, aber da gibt es einen sehr schönen Spruch:
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

PS: Nein, ich bin nicht in rage und auch nicht wütend. Das hier ist eher sachlich gehalten. Liebe Grüße  
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 11:37 am
menno hier muaa doch keiner was löschen ... und ich wills nich löschen bin eher dafür das du deins nochmal hinsetzt ...
diskusionen und meinungen sind wichtig und in vielem bin ich ja eh deiner meinung
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 1:13 pm
The_Delicius_Delux_Danny
menno hier muaa doch keiner was löschen ... und ich wills nich löschen bin eher dafür das du deins nochmal hinsetzt ...
diskusionen und meinungen sind wichtig und in vielem bin ich ja eh deiner meinung


Und ich in vielem deiner.

Wobei der erste post bei mir ernsthaft tldr war, insbesondere, weil er größtenteils menschenverachtend war und ich meine Zeit mit solchen Texten nicht verschwende.

Ach und dieses dumme "für den Planeten wärs besser ohne Menschen" - da kommt der Darwinismus übrigens wieder ins Spiel. Wenn wir nicht unseren popligen Naturschutz und unser Kulturpflanzen-pflanzen betreiben würden, dann wär die Welt nen Haufen Unkraut einer Sorte. Die fittere Pflanze setzt sich nämlich durch und das sind die Mistpflanzen.
Die fittere Spezies setzt durch: Menschen.

Wer die Menschheit so hasst, sollte bei sich selbst anfangen.  
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 1:37 pm
hab lylors kommentar nicht gelsen

aber zu "nur menschen töten zum spaß"

falsch

orcas töten zum spaß
ist ne erwiesen tatsache das sie oft nur aus spaß töten und dann die beute noch nichteinmal fressen die heissen ja nciht umsonst auch "killerwale"

hunde töten zum spaß
lass mal nen größeren hund in ne schafherde oder in nen hühnerstall
die meisten flippen ohne aussicht aus und machen alles platt was sich bewegt

katzen töten zum spaß
meine machen oft genug nen vogel oder ne eidechse oder ne maus platt und lassen sie dann einfach liegen

und so kann es ewig weitergehn


abgesehn davon sind wir nicht alle soziopaten oder sind sonstwie bereit einfach so von jetzt auf gleich zu töten

sowas ist für mich also kein argument

und klaro sind mediziner leichter in der lage jemanden unbemerkt um die ecke zu bringen
machen tun es deshalb auch nicht alle
es ist wohl eher die ausnahme

sicher wir sind alle nicht perfekt aber wie schon gesagt

wir alle können noch besser werden warum also schwarz sehn
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum