|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 2:48 pm
und er erklährt wieder die mythen der frau ^__^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:12 pm
*gerade von Nacht und Autobahnfahrt zurueck kommt* domokun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:20 pm
sowas is doch cool ^__^ autofahren *MUAHAH* das erinnert mich an meine autobahnfahrt
im nagelneuen audi mit 270 über die autobahn prügeln *MUAHAHAH* das war sportlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 4:05 pm
mein fahrleherer meinte zwar wirwoln reisen und nich rasne aber als ich ihn daran erinnerte das der flieger mit dem mein anderer fahrlehrer aus mexico kommt in 20 minuten landet meinte r nur ach ok das machste schon
*GRINSLE* als ich denn auf die selbe weise zurück gefahren bin hat meine anderer fahrleher entspannt geschaut seine tochter gegrinst und seine frau war nervois
die bemerkung das ich keien führerschein hab und darum auch kein speedticket bekommen kann aht sie irendwie nich beruhigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:33 am
LOL.. naja, bei uns ist Geschwindigungsbegrenzung. 130km/h auf Autobahn whee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 6:07 am
~.~ wenn ich nur an autofahrn denke und dann auch noch auf der autobahn...ohjee...dann auch noch so schnell.. sweatdrop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 6:42 am
White coats to bind me, out of control I live alone inside my mind World of confusion, air filled with noise Who says that my lifes such a crime?
Tapped, in this nightmare I wish Id wake As my whole life begins to shake four walls surround me an empty gaze I cant find my way out of this maze
Cause I dont care Fall in, fall out Gone without a doubt, help me I cant take the blame They dont feel the shame
Its a madhouse Or so they claim Its a madhouse Oh, am I insane?
My fears behind me, what can I do My dreams haunt my sleep at night Oh no, wont learn their lesson, white fills my eyes And only then they see the light
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 8:11 am
Mir ist viel zu heiss.
Hab gerade voll keine Lust auf gaia.
Habe keine Idee fuer nen outfit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:31 pm
Moonchild0 LOL.. naja, bei uns ist Geschwindigungsbegrenzung. 130km/h auf Autobahn whee jaja FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER ^__^
deutshcalnd is shcliesslich das einziege land auf der ganzen weld in der das erlaubt is naja wenn auch nur teilweise ^__^
aber das rockt trotzdem *MUAHAHA*
allerdings nur wenns die strecke zulässt und man gut fahrne kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 4:34 am
endlich mal ein Thread in dem ich alles unsinnige loswerden kann..... will endlich ein haus in Gaiatown!!!!!! Voll dumm und ich brauch für eine reservation noch 300 g oder so.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:17 am
Ich hab Jersey getroffen whee heart Ich hab ne CD mit lauter tollen Sachen (WIE NANA!!) bekommen! heart Ich war aufm CSD (Christopher Street Day) Ich hab MIA live gesehen!!!o>o_< heart Ich hab Gratis cola bekommen cool Ich hab Gratisproben bekommen cool Somit einen Monatsvorrat an Deo cool
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:21 am
morgen hat meine sis geburtstag und ich haette es total vergessen. dickes fettes dankeschoen an meine mama, die mich dran erinnert hat.. xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:25 pm