|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2011 8:30 am
Lylor Meinereiner hasst den Geruch von Alkohol. Davon bekomme ich Kopfschmerzen. Genauso wie von Zigarettenrauch und Zigarettengeruch. *schaudert und sich schüttelt* talk2hand schlechter einfluss auf mich xD nich, dass ichs am ende genauso handhab... naja, hätt ich am ende wohl die a-karte... ._."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2011 9:53 am
Balbora Lylor Meinereiner hasst den Geruch von Alkohol. Davon bekomme ich Kopfschmerzen. Genauso wie von Zigarettenrauch und Zigarettengeruch. *schaudert und sich schüttelt* talk2hand schlechter einfluss auf mich xD nich, dass ichs am ende genauso handhab... naja, hätt ich am ende wohl die a-karte... ._." warum hättest du denn besagte karte?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Nov 28, 2011 11:31 am
XD frauen die bei zigaretten meckern sidn eh ... nunjaaa
ertragt mich und mein gerauche fiese frauenschaft *TZE*
*divapose einnehm* oh und was das wählen angeht also in dem winziortsteil wo ich war kannten die mich einfach und darum brauchte ich nie nen ausweiss *bunter hund faktor rockt* aber was das uniding angeht bei meiner schwester an der uni hat letztens nich mal der ausweis gereicht die haben drauf bestanden die original geburtsurkunde zu bekommen damit sie sich ausweist fehlten nur noch gen proben irisscan und ehm urin und pupukaka probe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2011 10:32 pm
The_Delicius_Delux_Danny XD frauen die bei zigaretten meckern sidn eh ... nunjaaa
ertragt mich und mein gerauche fiese frauenschaft *TZE* *räuspert* Ich bin keine Frau. ?_? *lacht schallend* DAS war gut. *kugelt sich am boden* Das hör ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2011 1:09 am
@Danny: LOL Ich weiß warum ich an der Uni das Wählen aufgegeben hab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2011 10:09 am
Lylor Balbora Lylor Meinereiner hasst den Geruch von Alkohol. Davon bekomme ich Kopfschmerzen. Genauso wie von Zigarettenrauch und Zigarettengeruch. *schaudert und sich schüttelt* talk2hand schlechter einfluss auf mich xD nich, dass ichs am ende genauso handhab... naja, hätt ich am ende wohl die a-karte... ._." warum hättest du denn besagte karte? weil ich dann ohne knuddeln die zeit überstehn muss crying btw: lmao x'D maaaan danny^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2011 12:12 pm
Balbora weil ich dann ohne knuddeln die zeit überstehn muss crying Wie man sich bettet, so liegt man.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2011 2:07 pm
Lylor Balbora weil ich dann ohne knuddeln die zeit überstehn muss crying Wie man sich bettet, so liegt man. bin mir jetz ned so sicher, ob ich den sinn nu richtig verstanden hab...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2011 3:52 pm
okok lylor zuliebe
ertragt mich und mein gerauche moserndes beischlafsvolk oder ihr werdet sehn was ihr davon habt!
abgesehn davon
einmal was süßes trinken und alles is wieder gut is ja bei kaffeetrinken schließlich auch so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2011 10:51 pm
Balbora bin mir jetz ned so sicher, ob ich den sinn nu richtig verstanden hab... Du hast ihn dir so erzogen (mehr oder weniger). Aber wenn es für dich in Ordnung ist, dann wird es schon in Ordnung sein. Ich könnte das nicht, weil ich vom Rauch und vom Alkoholgeruch Kopfschmerzen bekomme. Also ist das nicht nur eine Divenanwandlung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2011 4:10 am
Also ich bin bestimmt keine Diva, aber ich finde auch, Rauch- und Alkoholgeruch geht garnicht. Selbst wenn ich keine Kopfschmerzen davon bekomme...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2011 9:42 am
The_Delicius_Delux_Danny okok lylor zuliebe
ertragt mich und mein gerauche moserndes beischlafsvolk oder ihr werdet sehn was ihr davon habt!
*mit Febreez Spray einsrpüht* ninja *wegrennt und sich versteckt* Febreez entfernt lässtige Gerüche aus Textilien *spruch aus werbung nachredet*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2011 9:45 am
Lylor Balbora bin mir jetz ned so sicher, ob ich den sinn nu richtig verstanden hab... Du hast ihn dir so erzogen (mehr oder weniger). Aber wenn es für dich in Ordnung ist, dann wird es schon in Ordnung sein. Ich könnte das nicht, weil ich vom Rauch und vom Alkoholgeruch Kopfschmerzen bekomme. Also ist das nicht tnur eine Divenanwaendlung. hmmm, hab ich auch nie behauptet o.o kopfweh bekomm ich davon zum glück ned un es macht mir au nix aus... also des mim alkoholgeruch hatte ich au noch ned bin der meinung bis zu nem bestimmten grad isses noch legitim^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2011 2:45 pm
da fällt mir spontan der mief song ein XD
aber ich gebs zu nach ner durchzechten nacht riecht man echt nicht lecker
aber ich bilde mir eh nicht ein das ich schlecht rieche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2011 3:50 pm
Ich habe mich vor einer Weile als Produkttester angemeldet. Ging zunächst mal darum Haarshampoo zu testen, was ich ganz lustig fand. Das Blaenpflaster ging auch noch. Aber jetzt schicken mir diese Wahnsinnigen ihrgenwelche merkwürdigen Tabletten, bei denen nichtmal ersichtlich ist, was das sein soll. Gehts noch?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|