Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Dec 06, 2007 4:52 pm
dankeschön ^^ gibt ja hier im deutsschprachigen Gaiaraum ein paar echte Talente oO du gehörst eindeutig dazu, so wie Kyandara und Belijaal (und natürlich auch alle anderen die sich kreativ betätigen und nicht namentlich erwähnt wurden^^)  
PostPosted: Fri Dec 07, 2007 1:08 am
Some people say I suffer insanity...
Ich hab das Zeichnen aufgegeben, da mein Talent nicht entsprechend gewürdigt wurde und mein Equipment zerpflückt und jeder Raum genommen wurde.

Deswegen stütze ich mich mehr auf virtuelle Dinge... :0

Ich muss mal ein paar von meinen aufwendigeren Dingen zeigen...
...why suffer!? I ENJOY EVERY F**KING MOMENT OF IT!!!
 

Verderbnis


Lelohee

PostPosted: Fri Dec 07, 2007 5:51 am
hmm.. ich denke dass zeichnen können nur ne übungssache ist ^^
mit etwas talent lernt mans halt schneller ..

das motiv und die komposition sind eher ausschlaggebend darüber, ob der künstler kreativ ist oder nicht ^^
hmm .. sonst würden wohl nicht so viele portraitkünstler auf der straße sitzen xD  
PostPosted: Sat Dec 08, 2007 11:52 am
Lelohee
hmm.. ich denke dass zeichnen können nur ne übungssache ist ^^
mit etwas talent lernt mans halt schneller ..

das motiv und die komposition sind eher ausschlaggebend darüber, ob der künstler kreativ ist oder nicht ^^
hmm .. sonst würden wohl nicht so viele portraitkünstler auf der straße sitzen xD
User Image



Es ist alles, Technik und Motiv. Schließlich muss man ja noch die richtige Technik einsetzen um etwas richtig wirken zu lassen. Sin City würde ohne soviel schwarz nur scheisse aussehen und "EDEN: It's an endless world" ohne die detailiertere Umgebung nur halb so realistisch rüberkommen.

Was ich bei vielen Zeichnern bemängle ist die Themenwahl, wenn sie NUR WoW oder was auch immer zeichnen, die könnten sich dann gleich zu den Straßenmalern setzen!
User Image  

Verderbnis


Lelohee

PostPosted: Sun Dec 09, 2007 5:56 am
Hellraver
Lelohee
hmm.. ich denke dass zeichnen können nur ne übungssache ist ^^
mit etwas talent lernt mans halt schneller ..

das motiv und die komposition sind eher ausschlaggebend darüber, ob der künstler kreativ ist oder nicht ^^
hmm .. sonst würden wohl nicht so viele portraitkünstler auf der straße sitzen xD
User Image



Es ist alles, Technik und Motiv. Schließlich muss man ja noch die richtige Technik einsetzen um etwas richtig wirken zu lassen. Sin City würde ohne soviel schwarz nur scheisse aussehen und "EDEN: It's an endless world" ohne die detailiertere Umgebung nur halb so realistisch rüberkommen.

Was ich bei vielen Zeichnern bemängle ist die Themenwahl, wenn sie NUR WoW oder was auch immer zeichnen, die könnten sich dann gleich zu den Straßenmalern setzen!
User Image



heyy.. nichts gegen meine wow zeichnungen emo  
PostPosted: Sun Dec 09, 2007 6:38 am
Lelohee
Hellraver
Lelohee
hmm.. ich denke dass zeichnen können nur ne übungssache ist ^^
mit etwas talent lernt mans halt schneller ..

das motiv und die komposition sind eher ausschlaggebend darüber, ob der künstler kreativ ist oder nicht ^^
hmm .. sonst würden wohl nicht so viele portraitkünstler auf der straße sitzen xD
User Image



Es ist alles, Technik und Motiv. Schließlich muss man ja noch die richtige Technik einsetzen um etwas richtig wirken zu lassen. Sin City würde ohne soviel schwarz nur scheisse aussehen und "EDEN: It's an endless world" ohne die detailiertere Umgebung nur halb so realistisch rüberkommen.

Was ich bei vielen Zeichnern bemängle ist die Themenwahl, wenn sie NUR WoW oder was auch immer zeichnen, die könnten sich dann gleich zu den Straßenmalern setzen!
User Image



heyy.. nichts gegen meine wow zeichnungen emo
User Image


Hab nix gegen die Nachtelfin, ich hab das nur mal eben als Beispiel genommen, weils mir grad über den Weg lief. Am schlimmsten sind eigentlich die DBZ und Naruto Fans...
User Image  

Verderbnis


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Dec 10, 2007 3:16 pm
Ich bin endlich fertig....hab Buntstifte und Photoshop gemischt aber das ergebnis is ganz OK... Menschen die wirklich wissen wie PS funktioniert könnens bestimmt besser aber nobody is perfect^^

User Image  
PostPosted: Mon Dec 10, 2007 3:18 pm
O.o sehr geil  

hagelwetter


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Dec 10, 2007 4:04 pm
absolut top!  
PostPosted: Mon Dec 10, 2007 4:10 pm
Dankeschön^^°  

Remi Leviathan
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 10:50 am
mal wieder toll ^^
 
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 10:56 am
Der Hintergrund passt zwar nicht wirklich, aber ich sollte ganz ruhig sein. ich kann gar keine. :3
Ansonsten ist das Bild sehr, sehr geil. :'D DIE COLO!!!
 

Popula
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Dec 11, 2007 2:50 pm
Ja ich weiß der Hintergrund würde viel besser passen wenn ich die beiden etwas abdunkle aber mal sehn ob ich das hinkriege, ich Computerlegasteniker XD  
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 2:59 pm
Das Bild ist ja mal sowas von geil! << *vor Neid platz*  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Dec 14, 2007 2:50 pm
*Soul wieder zusammenpuzzle* Danke^^

Leslie hat meine alten Bilder ausgepackt und eingescannt. Dabei ist dieses hier ans Licht gekommen^^ dieses Bild war die Geburtsstunde von Remi Leviathan (der Hauptfigur meiner Story an der ich in der Berliner Bibliothek schreibe) damals gab es nur dieses Bild und obwohl ich es jetzt besser könnte hat es mich nicht losgelassen. Also hab ich ne Geschichte dazu gesponnen^^

User Image

btw: das Bild war ne Heidenarbeit nur mit Buntstiften XD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum