|
|
|
|
Posted: Tue Jan 17, 2012 12:00 pm
manchmal, ja... aba ich hab zB dieses weihnachten nur plätzchen gebacken, wo so gut wie nix hängenblieb da in plätzchen ja auch keine milch is un die dadurch ned so flüssig sin. dass der teig am rührzeug kleben bleibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 17, 2012 12:55 pm
*bleibt bei gebackenen Keksen*
@topic: Hatte einen schönen Abend. Fuß hat beim ersten mal Sport seit Unfall nur etwa 4x schmerzhaft gezogen und war sonst stabil 3nodding Anschließend erfroren beim Quatschen an der Straßenecke |D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 18, 2012 5:42 pm
kennt ihr das? wenn ihr stundenlang im netz nach nem bestimmten item sucht ihr wisst genau wie es sein soll und die schops haben es immer beinahe nur das gewisse etwas fehlt aber genau das was ihr sucht findet ihr einfach nicht ^^?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2012 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2012 10:04 am
ääähhhh... ah scheiße, jetz war ich 2 jahre auf nem wirtschaftsgymmi und ich versteh trotzdem nich viel... bitte erklärs mal simply... oO
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2012 10:09 am
Balbora ääähhhh... ah scheiße, jetz war ich 2 jahre auf nem wirtschaftsgymmi und ich versteh trotzdem nich viel... bitte erklärs mal simply... oO Es geht eigentlich nur um die zwei Sätze, in denen die Beschwerdeführerin zitiert wird xD Also "Sie hat dem Bundesverfassungsgericht ferner mitgeteilt, dass „Richter Bärli“ vom „Bundesbärengericht“ zwei Tage über eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts geweint habe." "...und ihr völlig neben der angegriffenen Entscheidung liegendes Vorbringen vertieft, zuletzt etwa durch den Hinweis, dass es kein Zufall sein könne, dass in der Bundesversammlung am 30. Juni 2010 alle Politiker blaue Sachen getragen hätten."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2012 10:24 am
oO die hätt ich eingewiesen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2012 1:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2012 1:18 pm
ne, ich steh ja auf freaks... das war schon eher psycho...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2012 1:23 pm
Ich hab Mitleid mit den Richtern, die da sitzen und sich das Lachen verkneifen müssen xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2012 2:09 pm
Simplyfied Ich hab Mitleid mit den Richtern, die da sitzen und sich das Lachen verkneifen müssen xD omg ja, die armen!! ich weiß wie fies das sein kann -.- nur saß ich in der schule in der letzten reikhe, da hat mans ned gesehn...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2012 3:53 pm
wenn ich so gut bezahlt werde tu ich mir das gern an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2012 6:46 am
kA wie gut die bezahlt werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2012 7:00 am
Sagen wir's mal so: Das Parlament setzt die Gehälter der Bundesverfassungsrichter fest... und nach dem Gehalt der Bundesverfassungsrichter richten sich die Diäten der Parlamentarier cool
Also geldmäßig ist das das einzige Gericht, wo's sich Richtern so richtig lohnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2012 12:54 pm
nach meinen infos lohnt sich richter sein ja auch schon an kleineren gerichten weil dort trotzdem noch so mindestens 7000€ machen wenn nicht mehr
is ja auch ein recht wichtiger beruf irgendwo hab ich mal gelesen das die richter im bundesschnitt so um die 12000€ machen also is das kein all zu hartes leben denk ich also was das am hungertuch nagen angeht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|