Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 92 93 94 95 96 97 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 6:28 pm
2271. Die Nummerierung nervt.
(Sind wir nicht schon längst über den 2000 Gründen, oder was auch immer die Zahl vor dem edit war, hinaus?)

2272. Ich wurde von meiner Deutschlehrerin heute richtig gedissed!
Was für eine dumme Schlampe sie doch ist. Mir gibt sie eine sechs, weil ich die Hasuaufgaben nicht hatte, (ich war nicht da und JA, ich habe mich erkundigt etc, längere Geschichte) und Sandra, einer ihrer drei Lieblingsschülerinnen, gab sie am Montag KEINE sechs für nichtgemachte Hausaufgeben.
Unsere Situation war VÖLLIG gleich! Beide einen Tag lang gefehlt. Beide hatten wir den Bogen (WO DER TEXT ZUR HAUSAUFGABE DRAUF STAND) erst am Tag unseres Erscheinens bekommen, aber MIR hat sie eine sechs gegeben und IHR keine.


Ich finde das so KACKdreist so etwas abzuziehen.

Sicher muss man grade in der Oberstufe selbst für sein Zeug sorgen und bekommt keine Schonfristen mehr, aber WENN sie soetwas schon macht, dann soll sie auch bitte nicht nur drei gewisse Schüler bevorzugen!

Die ganze Kacke steht mir wirklich bis hier. Ich HASSE solche dummen LehrerINNEN (wohlgemerkt), die Schüler, die sie nicht leiden können, auf so eine typisch perfide frauenweise fertigmachen.
Ich habe nämlich auch den Grund für ihre Notengebung nach dem Unterricht dafür erfahren. Denn selbstverständlich hab ich sie gefragt, ob ich wirklich eine sechs dafür bekommen habe. (Für mich war das einfach unfassbar, weil meiner Meinung nach einfach unfair)
Da hat sie mich abgewimmelt und mir gesagt, dass sie nicht mehr darüber diskutieren möchte und ich ja - Achtung- 'sowieso immer nur solchen Mist verbocke'.






BITTE WAS?


Ich habe EINmal etwas vergessen gehabt, ja? Ein. Einziges. Beschissenes. Mal.
Und das hat sie persönlich genommen.
Ja. Da kann jetzt jeder sagen, dass es sowas nicht gibt. Es stimmt einfach.



    Ich könnte wirklich Amok laufen!
 
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:55 am
2273: Bin heute extra um 8 Uhr aufgestanden (Ja, das ist verdammt frueh fuer jemanden der wochen nicht vor 12-13Uhr aufgestanden ist und heute auch erst gegen 4 Uhr ins Bett ist)...Jedenfalls ich bin extra so frueh aufgestanden, damit ich ganz in Ruhe Bewerbungsadressen raussuchen kann und Bewerbungen schreiben. (Ich muss das nicht unbedinngt machen, wenn irgendwer aus der Familie nebendran auf dem Sofa liegt und schnarcht, oder TV kuckt oder ne halbe Stunde hinter mir steht und vorgibt die selbe Stelle auf dem Boden zu putzen, waehrend sie draufglotzen was ich gerade schreibe...) Ich stehe also so frueh auf obwohl ich echt lieber weiter geschlafen haette, kaum momme ich aus dem Bad und will an den PC kommt meine Mutter zur Tuer rein (die, wie ich sie gestern gefragt habe ja bis 13 Uhr arbeiten muss). Toll ej. rolleyes

2274: Meine dumme Brieffreundin.

2275: Und eine andere Freundin, die sich zur zeit auffuehrt wie ne Irre.

2276: Es ist kalt, aber Mutter meint ich soll die heizung nicht anmachen, sondern mich einfach fuer 10 Minuten nach drausen stellen....dann wirds mir hier drinnen schon wieder warm vorkommen... gonk  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 6:26 am
2277: morgen ist ein abgabetermin - ich drehe durch - hausarbeiten argh - ich kann nicht mehr in ganzen sätzen denken und schreiben *matsch*  
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 6:38 am
2278: ich will nicht in die Schule gonk BWL stinkt  

Remi Leviathan
Crew


Eve Ambrose

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 8:13 am
2279 :Mein Grund SCHULE gonk  
PostPosted: Sun Mar 11, 2007 11:59 pm
2280. Es ist Montag
2281. muss heute Rasenmähen (jaja der Frühling ist da)
2282. Übermorgen kommt mein Schatz ins Krankenhaus gonk
2283. Nur noch 2 Tage bis zur Deutschklausur
2284. Es klingelt, Stunde fängt an  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Mar 12, 2007 12:24 am
2285. ich bin unzufrieden  
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 4:14 pm
2286: StudiVZ seit heute ab 18 scream
Wenn die mich löschen, meld ich mich da kein zweites Mal an, ey >_>;;
Und was soll der Kack von wegen Schuelervz dann? Das müssten sie der Fairness halber auch ab 18 machen... so viel Sinn
stressed  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 4:17 pm
Simplyfied
2286: StudiVZ seit heute ab 18 scream
Wenn die mich löschen, meld ich mich da kein zweites Mal an, ey >_>;;
Und was soll der Kack von wegen Schuelervz dann? Das müssten sie der Fairness halber auch ab 18 machen... so viel Sinn
stressed

Aber als Schüler ist man doch erst ab Klasse 11, 12 achtzehn gonk Das wäre doch totaler Käse.
Wahrscheinlich gehen die davon aus, dass wenn man studiert, man schon 18 sein MUSS. Die wollen sicher verhindern, dass sich da Schüler anmelden.
EE! trotzdem könnt ich mich problemlos da reinschleichen xD
 
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 6:45 pm
Simplyfied
2286: StudiVZ seit heute ab 18 scream
Wenn die mich löschen, meld ich mich da kein zweites Mal an, ey >_>;;
Und was soll der Kack von wegen Schuelervz dann? Das müssten sie der Fairness halber auch ab 18 machen... so viel Sinn
stressed


StudiVZ heißt ja nicht um sonst StudiVZ, jedenfalls kenn ich eigentlich keine Studenten unter 18 =).

Gut, das Image der Seite ist eh im Keller, aber ich finds in Ordnung. Davon abgesehen checken die eh net ob du deine Angaben fakest.  

CloudXl85


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Mar 15, 2007 2:07 am
CloudXl85
Simplyfied
2286: StudiVZ seit heute ab 18 scream
Wenn die mich löschen, meld ich mich da kein zweites Mal an, ey >_>;;
Und was soll der Kack von wegen Schuelervz dann? Das müssten sie der Fairness halber auch ab 18 machen... so viel Sinn
stressed


StudiVZ heißt ja nicht um sonst StudiVZ, jedenfalls kenn ich eigentlich keine Studenten unter 18 =).

Gut, das Image der Seite ist eh im Keller, aber ich finds in Ordnung. Davon abgesehen checken die eh net ob du deine Angaben fakest.


auf der uni wo ne cousine von mir studiert, is auch ein 14 jähriger... es kommt sehr selten vor, aber sowas gibts auch.. und es gibt auch ne menge, die schon mit 17 abi haben.. besonders fachabi kann man schon früher haben... soviel dazu....  
PostPosted: Thu Mar 15, 2007 2:32 am
CloudXl85
Simplyfied
2286: StudiVZ seit heute ab 18 scream
Wenn die mich löschen, meld ich mich da kein zweites Mal an, ey >_>;;
Und was soll der Kack von wegen Schuelervz dann? Das müssten sie der Fairness halber auch ab 18 machen... so viel Sinn
stressed


StudiVZ heißt ja nicht um sonst StudiVZ, jedenfalls kenn ich eigentlich keine Studenten unter 18 =).


Ich würd mich nicht so drüber aufregen, wenn ich nich schon mein erstes Semester hinter mir hätte stressed
Und ich werd erst Mitte Mai 18.... neutral

@Kuru: Das wollen sie eigentlich nicht: In der Seitenbeschreibung stand irgendwo was von wegen, wenn man noch Schüler ist kann man sich ja schonmal reggen und reinschaun - was das Studentenleben so bietet etc.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Thu Mar 15, 2007 3:29 am
2287. heute wieder arbeiten
2288. Morgen drei stunden deutschklausur
2289. 8 stunden schule
2290. 7.-8. Physik  
PostPosted: Thu Mar 15, 2007 5:31 am
2291. die führerscheinprüfung nicht geschafft ... ufff ... gonk crying  

TaMini Rex

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 92 93 94 95 96 97 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum