Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 92 93 94 95 96 97 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Kyandara

PostPosted: Mon Jan 14, 2008 4:46 pm
Superklasse Sachen auf den letzten Seiten!



User Image
 
PostPosted: Tue Jan 15, 2008 3:40 am
Voll cool^^ irgendwie muss ich bei deinen Bildern an H.R. Giger denken. Ich war voll begeistert als ich bei seiner Ausstellung war

die Details und Schattierungen sind wahnsinn^^  

Remi Leviathan
Crew


Kyandara

PostPosted: Tue Jan 15, 2008 8:32 am
Remi Leviathan:
Also ich habe seit Monaten kein Gigerdesign zu Gesicht bekommen.

Die einzigsten vier Uebereinstimmungen die mir sofortig nun im Nachhinein einfallen waeren wohl das sein, genau wie mein Stil monochrom ist.
Das er viele Insekten-designelemente in seinen Bildern einbaut (glaenzende Kaeferpanzer etc. ...).
Das es zweifellos gruselig endet und das er von der Thematik her erotische Objekte behandelt.

Dennoch spricht jeder bei meiner Spinne von Giger... lol ...einfach Wahnsinn.



Lelohee - Gibts was neues von der WoW-Nachtelfen-front? :] Neue Zeichnungen? Ich mochte die letzten sehr.

 
PostPosted: Tue Jan 15, 2008 10:06 am
Ich hab ein paar SD's gemacht für Lylor und Saku


Für Lylor (sein Avi):

User Image



Für Saku:


Kai aus E's Otherwise:
User Image


Akira aus Princess Princess:
User Image

Toru aus Princess Princess:
User Image

Yuijiro aus Princess Princess:
User Image

Mikoto aus PrincessPrincess:
User Image  

Snake_Snape_Miller


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:23 pm
Kyandara ich finds toll das du deinem Stil treubleibt sogar in deinem Avi XD was für Werkzeug hast du da eigentlich benutzt?

Snake_Snape_Miller (erinner mich daran dass ich mir ne Abkürzung dieses Namens ausdenke XD) supersüße SDs besondes das Stressbild und auf dem letzten gefällt mir der Gesichtsausdruck besonders^^ irgendwie neigen die sich alle leicht nach links... ist das Absicht?  
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:37 pm
Ja deswegen aender ich den Avatar gar nicht mehr. Ist gut fuer die PR.

Das Bild ist rein digital gezeichnet. Also einfach nur ein monochromes Dokument in Photoshop CS2 erstellt - und losgezeichnet. ; )



Ich wette mit dir das er Linkshaender ist.
Ohne Muell. wink
Bilder von Rechtshaendern biegen sich nach rechts. Ich merk das die ganze Zeit und deshalb spiegeln professionelle Zeichner auch immer hin und her.

Das hat mit der angeborenen gehirnhemisphaerischen Dominanz zu tun,
Rechtshaender sind eben rechtslastig - und andersrum bei linkshaendern.
Denn alles optische ist ja im Endeffekt doch nur ein - im Hirn auf einer kleinen Flaeche verarbeiteter Reiz von der Wahrnehmung deiner Aussenwelt.

...und deshalb sehen meine Bilder fuer Linkshaender schlechter aus als fuer 85-90% der Weltbevoelkerung. biggrin
wink  

Kyandara


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 1:12 am
Remi Leviathan

Snake_Snape_Miller (erinner mich daran dass ich mir ne Abkürzung dieses Namens ausdenke XD) supersüße SDs besondes das Stressbild und auf dem letzten gefällt mir der Gesichtsausdruck besonders^^ irgendwie neigen die sich alle leicht nach links... ist das Absicht?


Erst einmal vielen dank für das liebe Komi ^.^
freue ich mich wirklich drüber
Und nun zu deiner Frage
Nein ist leider keien Absicht gewesen, ich war nur irgendwie zu faul in Photoshop zu gehen und das gerad ezu drehen XD
Weil ich zeichne meißtens so, dass ich das Papier oder den ganzen Block der bequemlichkeithalber etwas drehe. Meißtens nach rechts weil auf meinm Schreibtisch für die komplette größe des Papiers oder Klemmbretes meißt wegen Engelsfiguren kein Platz ist xDDD die ich festkleben muss, damit sie die Katzen des nächtens nicht runterschmeißen und kaputt machen und daher hab ich weniger Plat für A 4 hier und es stört ganz besonders ein großer und daher linksgeneigt XD


Kyandara

Ich wette mit dir das er Linkshaender ist.
wink


Echt? O.O
Dazu gibts ne Theorie?
Ne in diesem Falle stimmts aber nicht wirklich Kya XDDD
Ich bin Rechtshänder *lacht*
aber eventuell ginge es wenn man bedenkt das bei mir im Kopf einiges verdreht ist, da sich bei mir die Hirnenrven als Kind nicht richtig verbunden haben


bei mir ist es nur meißtens so, dass ich beim Zeichnen der BEquemlichkeithalber das Steckbrett mit dem Papier etwas gedreht habe und in diesem Falle sind sie leider etes linkslastig geworden xDDD |  
PostPosted: Thu Jan 17, 2008 3:53 am
Waere aber auch zu schoen gewesen wenn es hingehauen haette.
Aber ja die Theorie gibt es blaugh Vielfach praktisch bestaetigt.


Im Kopf verdreht :") Neiiin! Du brauchst es jetzt nicht hinzubiegen nur weil ich meine Wette verloren habe razz Trotzdem danke.

Die...Hirnnerven haben sich nicht verbunden? Wie haben sie denn das getestet/herausgefunden...?
Aber inzwischen sind sie doch normal.

Engelsfiguren? surprised
Ohje so nen Umstand zum zeichnen.
 

Kyandara


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 4:00 am
TJa ich bin rechtshänder und halte das Blatt immer nach rechts geneigt um so etwas entgegenzuwirken^^ Engelsfiguren hab ich früher auch viele gezeichnet...könnt ich mal wieder machen...  
PostPosted: Thu Jan 17, 2008 2:01 pm
Kyandara


Die...Hirnnerven haben sich nicht verbunden? Wie haben sie denn das getestet/herausgefunden...?
Aber inzwischen sind sie doch normal.



Du musst dir das so vostellen
wenn ein Baby heranwächst wachsen einige Nervenenden die für Denken, Sehen, Riechen udn so dasind erst zusammen...
Manche dieser Nervenstränge sind bei mir quasi nach dem normalstandart eines Menschen falsch verkoppelt... kann daran liegen das ich nicht richtig gefördetr wurde...
aus so etwas entsteht z.B. Legastenie jener Stufe wie ich sie habe und wie sie niemals richtig weggehen wird, weil man bedenken muss, dass einige Prozesse die bei euch shcnelle rund leichter von statt gehen bei mir quasi einen umweg machen

festgestellt wird sowas in einigen Tests wie Gehirnströme messen wenn man was tut, Denkaufgaben oder Musik anhören wärend sie messen z.B.
ich hatte so eine Test einmal mit 9 und einmal mit ca. 13 Jahren...

umwachsen könen die Nerven natürlich nicht mehr
man trainiert sich quasi an umzudenken, aber die Legastenie bleibt leider
zudem neigen solche Menschen auch zu Epilepsie (wie ich auch)  

Snake_Snape_Miller


Verderbnis

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 11:24 pm
Ich hab mich mal mit rechts an Google SketchUp rangetraut, nach etwas Arbeit hab ich dieses Stück produziert. Das Männchen soll nur den Größenvergleich herstellen. Ausserdem solls das erste meiner Custom Icons für Evil Empire werden:

User Image

*edit*Es ist ein Invasionsschiff! 3nodding  
PostPosted: Fri Jan 18, 2008 2:10 am
Okay Snake 3nodding
..ist eigentlich logisch das es sowas geben muss, aber hab ich erst jetzt von gehoert.



Nurge- Also irgendwie erinnert mich das vom Design her stark an ein Fernglas, mit den zwei Eingucklöchern/rohren(vermutlich der Antrieb) hintendran...
Ein Fernglas mit Geschütztürmen.
 

Kyandara


Verderbnis

PostPosted: Fri Jan 18, 2008 3:02 am
xd

Nja, Das Tool lässt ziemlich viel Asymetrien zu. Neenee...

...das untere "Rohr" soll ein Antrieb sein. Ich kann ja mal bei Gelegenheit auch zeigen, dass die Kanonenrohre sogar aussehen als wären sie eingeschliffen ("Der Zug fährt durch die Felder"- alte BW Eselsbrücke")

Nebenbei @ Ky: Wenn ein Ex-Knacki dein Bild als Tattoo hätte würde es aussagen, dass er verwitwet ist (aus welchen Gründen auch immer) und seine Ex (?) auch nicht so recht mochte, hat mir zufällig mal ein Tättowierer erzählt. Ich bin ebenfalls Linkshänder, und störe mich ehrlich gesagt teilweise an deinen Nasen (besonders die vom Flügelmann sieht irgendwie unpassend aus), aber ansonsten hab ich ziemlichen Respekt davor. Ich hab zwar nie die Kohle um mir mal Porträts von dir zu leisten, aber deine Bilder sehe ich wirklich gerne.  
PostPosted: Fri Jan 18, 2008 5:02 am
Nurge eek ...!
Du ahnst gar nicht wie recht du mit der Nase bei dem Daemon hast...


Wenn du es horizontal spiegelst sollte sie fuer dich natuerlich aussehen.
Dafuer sieht sie dann fuer uns rechtshaender fuerchterlich aus(habs ausprobiert, tut sie wirklich!)
Es ist schwer da ein gutes Mittelmaß zu zeichnen, alleine schon weil auch kleine Veraenderungen im Gesicht ganz ganz viel vom Eindruck und Aussehen und Gesichtsausdruck veraendern. ...


Normalversion <- Die Nase hier sollte fuer alle Rechtshaender(auch mich) normal sein.
Daemon - gespiegelt <-- und dafuer sollte die hier fuer alle Linkshaender besser aussehen. Horizontal gespiegelt.

Bitte antworte mir obs mit dem zweiten nun fuer deinen visuellen Eindruck stimmt. :]





...Das mit dem Ex-Knacki finde ich sehr interessant. Denn die Spinne baut tatsaechlich auf eine von der Gattung "schwarze Witwe" genannten auf. wink
 

Kyandara


Verderbnis

PostPosted: Fri Jan 18, 2008 5:55 am
Etwas, aber es täuscht immernoch nicht darüber hinweg, dass die Nasenlöcher bei dieser Nasenspitze zu klein wirken (ok ich denk mal die gehen nicht noch feiner) >_>

Sie scheint einfach insgesamt eine relativ unpassende Form zu haben. Das liegt vielleicht eben an der Schattierung und der Position der Nasenlöcher...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 92 93 94 95 96 97 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum