Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 93 94 95 96 97 98 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Fri Jan 18, 2008 6:27 am
so...
ich hab mir getraut wieder was zu zeichnen (die Zeit die ich dafür aufwand die verschweig ich lieber X'D)



User Image

Nein, es ist keine Seite von enem Dojshi, auch wenns so rüberkommen mag xD
Eigendlich ist es lediglich die Rüberbringung einer Idee von mir, die Saku_Ryu so gut gefallen hat, dass sie mich bat es mal auf Paper zu bannen...

Seid nicht so streng, ich bin in solchen Sachen wahnsennig schlecht
Sachen wie Leute die sich küssen oder küssen wollen, egal welche Geschlechtes von der Seite zeichnen (wie das Foto in einem der Bilderahmen)..

Das Baby find ich ist besser geworden... das was er da anhat ist eins von diesen Kaputzenbadertüchern mit Bärenohren (die man nicht sieht xD) aber ich merk sowas gerne an...

Ich hab mich voll auf der Tastatur festgefahren <.<
wollte unbedingt jede Taste halbwegs dort hintun wo sie auch hingehört...
ist mit teilweise auch gelungen find ich...

ansonsten...
nun ja der Text kam spontan so raus, spricht mir irgendwie aus der Seele

vielleicht gefällts ja jemanden und entschuldigt, dass ich meien Bilder weder outline, noch color
ich steh weder auf outlinen noch auf colorn wirklich ^^"
der Blei ist mein Freund xD
 
PostPosted: Fri Jan 18, 2008 9:37 am
Kyandara
Nurge eek ...!
Du ahnst gar nicht wie recht du mit der Nase bei dem Daemon hast...


Wenn du es horizontal spiegelst sollte sie fuer dich natuerlich aussehen.
Dafuer sieht sie dann fuer uns rechtshaender fuerchterlich aus(habs ausprobiert, tut sie wirklich!)
Es ist schwer da ein gutes Mittelmaß zu zeichnen, alleine schon weil auch kleine Veraenderungen im Gesicht ganz ganz viel vom Eindruck und Aussehen und Gesichtsausdruck veraendern. ...


Normalversion <- Die Nase hier sollte fuer alle Rechtshaender(auch mich) normal sein.
Daemon - gespiegelt <-- und dafuer sollte die hier fuer alle Linkshaender besser aussehen. Horizontal gespiegelt.

Bitte antworte mir obs mit dem zweiten nun fuer deinen visuellen Eindruck stimmt. :]





...Das mit dem Ex-Knacki finde ich sehr interessant. Denn die Spinne baut tatsaechlich auf eine von der Gattung "schwarze Witwe" genannten auf. wink


ich seh da, mal abgesehen davon, dass es spiegelverkehrt ist, keinen Unterschied o_O  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Fri Jan 18, 2008 12:00 pm
Sangius
ich seh da, mal abgesehen davon, dass es spiegelverkehrt ist, keinen Unterschied o_O

Ich auch nicht ... O.-
 
PostPosted: Sat Jan 19, 2008 4:19 am
Ich jetzt auch nich so obwohl ich zugeben muss dass ich die Nase doch recht groß finde^^°

Snake_Snape_Miller: ich find das Bild/ die Bilder eigentlich cool^^ es gab ne Zeit wo ich auch nur mit Bleistift gezeichnet hab, sah auch circa so aus wie bei dir...is ein paar Jahre her aber mit der Zeit hat es mein Perfektionismus verlangt das ich mich mit anderen neuen Sachen veruche

Das Problem mit der Tastatur hatte ich auch schon...mach dir keine Sorgen, das wird nie so wie man es will XD Es sei den du zeichnest es mit Linealen und in einem korrekten Maßsstab oder so...

Ich hab an Bleistiftzeichnungen nichts auszusetzen...mach ja selbst immer wieder gern welche... aber ich würde dir trotzdem raten es auch mal mit ein paar Schattierungen zu versuchen^^  

Remi Leviathan
Crew


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Sat Jan 19, 2008 4:35 am
Schattierungen...
darin bin ich so gut wie ein Blinder im sehn xD

Vielleicht irgendwann mal... sollte sowieso für ne Freundin sind, die sich auf die Idee so abfuhr ^^"
daher tut es nicht so weh, wenn das Schreibtisch bild keien Schattierungen hat xD hauptsache sie mags xD
 
PostPosted: Mon Jan 28, 2008 12:29 am
Ach schattieren lässt sich leicht lernen... ich stell mir dazu das Bild in geommetrischen Figuren vor ^^ aber es geht auch wenn du dir einfach ansiehst wie Profis das machen und dahinterzukommen warum genau da...  

Remi Leviathan
Crew


Kyandara

PostPosted: Mon Jan 28, 2008 3:11 am
Nurge:
Ja stimmt sind sie. aber ich zoeger immer Nasenloecher NOCH groeßer zu machen... ; )



Rechts-Links Fehlersehen:
Tut mir Leid, Natsu & Sangius das ihr da nichts seht, aber vermutlich muss man, um den Unterschied zu bemerken ein bisschen gezielt-geuebt in Richtung kleiner Details und Fehler in Malereien sein, denn es ist ja kein großer umwerfender Effekt sondern nur ein kleiner Beigeschmack der den Genuß ruinieren kann...

...Und den hab ich ja eh versucht klein zu halten, den Unterschied. wink
Macht nix.


Das meiste vom Eindruck laeuft wohl eh komplett unterbewusst ab.
Insbesondere wenn man dem Auge auf 2D optisch 3D vermitteln will. wink



Zum Schattieren
- Im Grunde zeigst du damit dem Betrachter doch nur wo der Beleuchtung wegen Licht auftrifft - und somit wo der Schatten entsteht.
(Mehr Licht, umso staerkerer Schatten etc. usw...)

Schattenwurf ist ein ungemein wichtiges Element um Kontrast und Leben in einem Bild zu erzeugen. Dadurch wirkt die Abbildung erst plastisch.

Das einzigste was du tun kannst ist wirklich nur dir das Objekt in echt mit den dazugehoerigen Lichtverhaeltnissen vorzustellen... 3nodding Ist es aber auch wirklich wert das zu ueben Snake.
 
PostPosted: Mon Jan 28, 2008 3:27 am
kleinesdaisukii
Sangius
ich seh da, mal abgesehen davon, dass es spiegelverkehrt ist, keinen Unterschied o_O

Ich auch nicht ... O.-


Also mir gefällt schon das erste besser, auch wenn nach langem anstarren kein unterschied mehr erkennbar ist...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Kyandara

PostPosted: Mon Jan 28, 2008 3:53 am
Interessant. ; )
Da sagst du was :] Ich seh nach ner Weile auch nie den Baum vor lauter Wald nicht mehr...oder andersrum.


Der Effekt mit den Gehirnhaelften, den gibt es auch besonders stark oefter bei vollen Gemaelden.
...Durch spiegeln kann sich da naemlich auch der gesamte Fokus, also der Bildblickpunkt/die Bildfuehrung verschieben.
3nodding  
PostPosted: Mon Jan 28, 2008 4:29 am
hmm aber kann es auch sein, dass mir das erste bild besser gefällt, weil ich es zuerst gesehen habe und mein gehirn vielleicht auch etwas zu faul ist, sich mit dem gedanken an das gespiegelte anzufreunden?
könnte ja sein, dass mir das gespiegelte bild besser gefällt, wenn ich es zuerst sehe...?  

hagelwetter


iRobotz

PostPosted: Wed Jan 30, 2008 2:15 am
meine Kunst ninja domokun

User Image
User Image
User Image
User Image
User Image
User Image
User Image  
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 9:19 am
Holy Cow! o_O
Das oberste is ja Hammer! User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 11:32 am
Ich finde die natürlich auch alle ziemlich beeindruckend. *auch können will*  
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 11:36 am
Simplyfied
Holy Cow! o_O
Das oberste is ja Hammer! User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


Hammer? wie Sie wollen? biggrin  

iRobotz


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Wed Jan 30, 2008 11:38 am
iRobotz
Simplyfied
Holy Cow! o_O
Das oberste is ja Hammer! User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


Hammer? wie Sie wollen? biggrin


it just means she finds it great. your german is annoying me.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 93 94 95 96 97 98 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum