Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 94 95 96 97 98 99 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 11:10 am
Tautropfen
Gold Mountain Red Vest and Shirt (Any) - 55 bis 65k.. hallo ??? ich glaub es hackt, das war doch gestern noch bei 25k ! jetzt kann i mir des abschminken -.- voll der wahnsinn hier langsam mit gaia scream stare



Huch? Unmoeglich. Aber nicht abschminken. Das muss einfach wieder billiger werden, kauft fuer den Preis niemand. Und ueberhaupt: Lieber 12000tickets kaufen und davon die Bluse hohlen, kommt meistens billiger 3nodding *damals auch keine 40k fuer die blaue Zahlen wollte*  
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 12:28 pm
Popula
meine eltern ham mich ma wieda angelogen.. XD wir ham jetzt son komischen ofen im keller und gestan sagte meine mutter "das issn hochdruckreiniger".. gawd und ich bin so naiv und glaub das noch XD'' ich finds so geil echt.

Wieso macht sie das denn? Ist was gegen nen Ofen auszusetzen? xD  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 12:40 pm
KuruKuru
Popula
meine eltern ham mich ma wieda angelogen.. XD wir ham jetzt son komischen ofen im keller und gestan sagte meine mutter "das issn hochdruckreiniger".. gawd und ich bin so naiv und glaub das noch XD'' ich finds so geil echt.

Wieso macht sie das denn? Ist was gegen nen Ofen auszusetzen? xD

die sollen einfach nicht luegen xD sonst fangsch au damit an >.> kauf mir maeuse und luegt sie an XD

das ist ja nich das erste mal.. als mein stiefi sich nen neuen pc gekauft hat, war das ja auch ne "espressomaschine" xd  
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 12:45 pm
Popula
KuruKuru
Popula
meine eltern ham mich ma wieda angelogen.. XD wir ham jetzt son komischen ofen im keller und gestan sagte meine mutter "das issn hochdruckreiniger".. gawd und ich bin so naiv und glaub das noch XD'' ich finds so geil echt.

Wieso macht sie das denn? Ist was gegen nen Ofen auszusetzen? xD

die sollen einfach nicht luegen xD sonst fangsch au damit an >.> kauf mir maeuse und luegt sie an XD

das ist ja nich das erste mal.. als mein stiefi sich nen neuen pc gekauft hat, war das ja auch ne "espressomaschine" xd

looool (?)  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sat Jul 29, 2006 12:50 pm
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Popula
meine eltern ham mich ma wieda angelogen.. XD wir ham jetzt son komischen ofen im keller und gestan sagte meine mutter "das issn hochdruckreiniger".. gawd und ich bin so naiv und glaub das noch XD'' ich finds so geil echt.

Wieso macht sie das denn? Ist was gegen nen Ofen auszusetzen? xD

die sollen einfach nicht luegen xD sonst fangsch au damit an >.> kauf mir maeuse und luegt sie an XD

das ist ja nich das erste mal.. als mein stiefi sich nen neuen pc gekauft hat, war das ja auch ne "espressomaschine" xd

looool (?)

meine familie is einfach krank, also nevermind.. *abwinkt* xd  
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 3:13 pm
scheiße, jetzt darf ich au no mit meiner sis in einem bett schlafen gonk  

Popula
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Jul 30, 2006 1:17 am
joyinfree
Tautropfen
Gold Mountain Red Vest and Shirt (Any) - 55 bis 65k.. hallo ??? ich glaub es hackt, das war doch gestern noch bei 25k ! jetzt kann i mir des abschminken -.- voll der wahnsinn hier langsam mit gaia scream stare



Huch? Unmoeglich. Aber nicht abschminken. Das muss einfach wieder billiger werden, kauft fuer den Preis niemand. Und ueberhaupt: Lieber 12000tickets kaufen und davon die Bluse hohlen, kommt meistens billiger 3nodding *damals auch keine 40k fuer die blaue Zahlen wollte*


wieviel müsst ich denn für 12000 tickets ungefähr auf die kante legen ?  
PostPosted: Sun Jul 30, 2006 3:54 am
Popula
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Popula
meine eltern ham mich ma wieda angelogen.. XD wir ham jetzt son komischen ofen im keller und gestan sagte meine mutter "das issn hochdruckreiniger".. gawd und ich bin so naiv und glaub das noch XD'' ich finds so geil echt.

Wieso macht sie das denn? Ist was gegen nen Ofen auszusetzen? xD

die sollen einfach nicht luegen xD sonst fangsch au damit an >.> kauf mir maeuse und luegt sie an XD

das ist ja nich das erste mal.. als mein stiefi sich nen neuen pc gekauft hat, war das ja auch ne "espressomaschine" xd

looool (?)

meine familie is einfach krank, also nevermind.. *abwinkt* xd

oh mein Godd xd xd xd *vor lauter lachen vom Stuhl gefallen ist*

gestern war es geil..heatt ich nur gestern schlafen koennen (hab nur eine Stunde geschlafen und war dementsprechend drauf) und keine Kopfschmerzen gehabt..
sonst hab ich wieder mein Seme und mein Schnucki gesehen heart  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Sun Jul 30, 2006 4:00 am
nie mehr mit meiner sis in einem bett schlafen >___>; die raubt einen den letzten nerv.. xd um 5 bin ich dann endlich ma eingeschlafen..  
PostPosted: Sun Jul 30, 2006 4:12 am
Popula
nie mehr mit meiner sis in einem bett schlafen >___>; die raubt einen den letzten nerv.. xd um 5 bin ich dann endlich ma eingeschlafen..

LOL.... ich erst um 3 xd
um 6 aufgestanden ins Wohnzimmer gegangen, weiter gepennt heart  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jul 30, 2006 4:21 am
lol, manhce Leute haben definitiv zu viel gold uebrig. Da hat tatsachlich irgendein Spinner meine blaue gold Mountain west fuer 45k gekauft. (Das sind 15 k mehr als ich bezahlt habe) rofl
Bin ja auch fies, dass ueberhaupt fuer so nen Preis reinzustellen twisted aber ich hatte immerhin ein Mindestgebot von einem einigermassen humanen Preis (35k)  
PostPosted: Sun Jul 30, 2006 4:23 am
Tautropfen
joyinfree
Tautropfen
Gold Mountain Red Vest and Shirt (Any) - 55 bis 65k.. hallo ??? ich glaub es hackt, das war doch gestern noch bei 25k ! jetzt kann i mir des abschminken -.- voll der wahnsinn hier langsam mit gaia scream stare



Huch? Unmoeglich. Aber nicht abschminken. Das muss einfach wieder billiger werden, kauft fuer den Preis niemand. Und ueberhaupt: Lieber 12000tickets kaufen und davon die Bluse hohlen, kommt meistens billiger 3nodding *damals auch keine 40k fuer die blaue Zahlen wollte*


wieviel müsst ich denn für 12000 tickets ungefähr auf die kante legen ?


rechne mal mit 2g pro Ticket, also 24k. Kann allerdings ne weile dauern, bis du vom MP 12000 zusammenkratzen kannst, die jeweils nur 2g kosten...gibts zwar, aber man muss die Augen danach offen halten 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Unvollendet

PostPosted: Sun Jul 30, 2006 7:22 am
Fluch der Karibik 2 war doch mal nen toller Film biggrin  
PostPosted: Sun Jul 30, 2006 8:52 am
War in den stores einkaufen...jetzt habe ich so ziemlich alles was jmir gefaellt und ahte dennoch null Ideen fuer meinen avi.

BTW: War so dumm diese Lex dark gloves doppelt zu kaufen. Wer mir nen trade schickt, weil er sie haben will, bekommt sie geschenkt... heart  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jul 30, 2006 8:54 am
Unvollendet
Fluch der Karibik 2 war doch mal nen toller Film biggrin



Also ich fand ihn zweischendrin mal richtig schwach...haette echt kurzer sein koennen.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 94 95 96 97 98 99 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum