Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Aug 20, 2009 3:31 am
Es gibt da so angebote wo man sich irgendwo anmelden muss um was zu bekommen aber ich würd mal grundsätzlich nur die Sachen nehmen die gratis sind und wo man auch mit falschen Angaben durchkommt^^° Ich lebe dafür leider im falschen Land -_-`  
PostPosted: Thu Aug 20, 2009 8:26 am
Auf so etwas fällt man leicht rein. Ich habe schon Rechnungen von Seiten bekommen, auf denen niemals drauf stand, dass es was kostet und von manchen, die schon was gekostet haben, als ich sie nur zufällig besuchte. -.- Leider haben die anscheinend so viel Geld, dass sie damit durchkommen, jedenfalls musste ich es zahlen wo mir das Geld ja sowieso an allen Ecken und Kanten fehlt. Also wenns noch keiner hier ausprobiert hat, verzichte ich darauf. XD

Eine andere Frage. Das mit dem Freunde anwerben funktioniert bei mir nicht. Wenn ich drauf klicke, kommt irgendein Fehler. Gibt es hier nicht wie bei anderen Spielen auch eine Möglichkeit über einen persönlichen Link Freunde anzuwerben? ;.;  

Culumaus


hagelwetter

PostPosted: Thu Aug 20, 2009 9:37 am
Keine Ahnung

Aber ne andere Frage: Hast du dir bei den genannten Seiten (bei denen nix davon drauf stand, dass es was kostet) auch die AGB durchgelesen..?  
PostPosted: Thu Aug 20, 2009 10:02 am
gonk Die sind alle in Englisch. Ist eigendlich klar, aber mein Englisch ist so schlecht, dass ich froh bin überhaupt Gaia spielen zu können. ;.;  

Culumaus


hagelwetter

PostPosted: Thu Aug 20, 2009 10:07 am
Okay naja mein Ratschlag: Wenn's irgendwie geht immer AGB ein bisserl durchschauen, da steht sowas normalerweise nämlich drin. Vielleicht kennst du ja jemanden, der sich sowas für dich durchliest (sind meist nur n paar Minuten).

Auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist, Geld abzusahnen, ohne offensichtlich auf der Website (und nicht nur in den AGB) drauf aufmerksam zu machen, tun's halt leider viele... rolleyes
Und kommen auch noch damit durch.  
PostPosted: Thu Aug 20, 2009 10:09 am
Naja, ich bleibe besser dabei. Wenn sich einer mal ran traut, wäre es schön, wenn er hier mitteilt was wie funktioniert, ansonsten lass ich die Finger davon.  

Culumaus


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Aug 20, 2009 10:47 am
baberlababs
Auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist, Geld abzusahnen, ohne offensichtlich auf der Website (und nicht nur in den AGB) drauf aufmerksam zu machen, tun's halt leider viele... rolleyes
Und kommen auch noch damit durch.


...aber auch nur, weil die Leute zahlen, statt Ärger zu machen.
Jemandem, der sich nicht selbst helfen will, kann man halt auch nicht helfen...
 
PostPosted: Thu Aug 20, 2009 3:38 pm
Kommt es mir nur so vor oder bin ich bis jetzt (fast) die einzige die die langen türkisen langen Girl's Sunswept Hair Teal trägt?
wer von euch hat schon jemand anderes damit gesehen?
Ich bis jetzt noch niemanden.  

Winglight

Friendly Vampire


Culumaus

PostPosted: Sat Aug 22, 2009 1:53 am
Ich habe noch niemanden sonst damit gesehen und würde es selbst auch nicht tragen wollen. Die Frisur ist zwar hübsch, aber die Farben gefallen mir gar nicht.  
PostPosted: Sat Aug 22, 2009 11:05 am
Culumaus
Ich habe noch niemanden sonst damit gesehen und würde es selbst auch nicht tragen wollen. Die Frisur ist zwar hübsch, aber die Farben gefallen mir gar nicht.


Ich mag türkis gerne und die Haare haben mir am besten von allen gefallen^^  

Winglight

Friendly Vampire


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Sat Aug 22, 2009 12:49 pm
ich glaube seit terra twist habe ich noch keine frisur hier gefunden, die ich länger als ne woche tragen wollte  
PostPosted: Sat Aug 22, 2009 4:02 pm
ich mag meine haare so wie se sind ^^
unter einem piraten hut ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Sat Aug 22, 2009 4:06 pm
^_^

Ich denke, ich werde die Haare beibehalten (bis auf zwischendurch wigs XP)  
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 1:01 pm
Gibt´s eigentlich einen Manga Thread hier in der Gilde?  

Winglight

Friendly Vampire


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 1:06 pm
Winglight
Gibt´s eigentlich einen Manga Thread hier in der Gilde?


Spezielle im Subforum "Special Interests"...

Und einen allgemeinen im allgemeinen Forum, im Moment auf der ersten Seite *HUST*
Anime und Manga Corner
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum