Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 983 984 985 986 987 988 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Sep 29, 2012 12:30 pm
du ketzer ^^
kein resident film is überflüssig ^^ alle haben ihr gutes

und logikeitsfehler klnigt ja putzig
 
PostPosted: Sat Sep 29, 2012 1:42 pm
er hat nun einmal fehler die so nicht auftreten sollten wenn es durchdacht gewesen währe XD

weil alleine ihr Replikat (Mutter) wurde gebissen aber zombivizierte nicht?
eigentlich sind grad diese Ultratypen hoch ansteckend XD
und so weiter....

das nenne ich einen Fehler in der Logig

und überflüssig ist Ansichtssache... die zwei letzten Teile sind betrachtet nach Teil 1-3 völlig überflüssig... und von den Handlungssträngen richtig peinlich gestrickt... aber da gehen Geschmäcker nunmal auseinander, es gibt ja auch Leute die in der Saw Reihe anspruchsvolle Filme sehen wollen XD etc.  

Snake_Snape_Miller


Violy

PostPosted: Sat Sep 29, 2012 3:48 pm
ich mach mir also keine freunde wenn ich sage dass ich die resident evil filme komplett scheisse finde?

edit: hab grad mal geguckt. scheinbar bin ich mit der meinung nich ganz alleine. Click

dabei fand ich die alten spiele durchaus klasse. aber die filme sind leider allesamt muell.  
PostPosted: Sat Sep 29, 2012 11:49 pm
@Violy:
mir ist es total egal wer, was gut findet... egal ob du oder andere =)

mir ist dannys meinung in dem Bezug ja auch egal XD

ich richte mich NIE nach anderen Personen wenn ich etwas gut oder schlecht finden will =) mir ist die Meinung anderer Menschen grundsätzlich von Vornherein mal egal (außer die von der wichtigsten und einzigen wichtigen Person in meinem Leben meinem Lylor)... es gibt zwar dann Phasen da akzeptier ichs, aber mir ist es total pille palle was die Menschheit von irgendwas hällt =)

ist mir unwichtig! und geht mir wo vorbei =)
wnen ich was gut finde, find ichs gut und bleib dabei und wenn ich was schlecht finde bleib ich auch dabei =)  

Snake_Snape_Miller


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sat Sep 29, 2012 11:50 pm
@violy: bei mir bist du jetzt nicht beliebter oder unbeliebter als zuvor *mit schultern zuckt*

Ich mags und das was ich mag, das ist für mich gut.
Mir ziemlich schnuppe obs jemand Anderer auch mag. Ich steuere meine Meinung nicht nach der Masse. 3nodding  
PostPosted: Sun Sep 30, 2012 12:13 pm
das is doch schonmal ne loebliche grundeinstellung.
allerdings moegen "die massen" die filme. audience votings haben die fast alle ueber 60% der erste glaubich sogar an die 80%. sind nur die "professionellen" kritiken so vernichtend.

ich fands aufjedenfall sehr schade, denn die filme hatten eigentlich potential. das erste spiel war wahnsinnig spannend und gruselig, man sass gebannt vorm tv und hat gebetet dass nichts passiert. quasi einwenig so wie beim gucken der "alien" filme.

aber anstatt nen "suspense horror" film zu drehen haben sich die macher der filme fuer hirnloses special effects geballere entschieden.

aber das is whol der fluch der spielverfilmungen. ich glaub bis jetzt gab es noch keine verfilmung eines videospiels die etwas taugt.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Sep 30, 2012 12:28 pm
also ich find die neuen resident evil spiele ja wohl mal gut ... *HUST*
und ja is halt schwierig n spiel umzusetzen

ahso
warum der alice klon nich zombifiziert wurde is einfach

alice imun gegen den virus
 
PostPosted: Sun Sep 30, 2012 12:30 pm
The_Delicius_Delux_Danny
also ich find die neuen resident evil spiele ja wohl mal gut ... *HUST*


kann ich nich beurteilen da ich nur die alten kenne.  

Violy


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Sep 30, 2012 12:43 pm
Ich fand sowohl den ersten, als auch den zweiten Alien-Film sowas von langweilig und vorhersehbar... eek  
PostPosted: Sun Sep 30, 2012 12:51 pm
obwohl der erste alien film haushoch in den himmel gelobt wird, von allen vorstellbaren seiten, find ich den persoenlich auch nicht so umwerfend.

der 2. teil allerdings is meiner meinung nach einer der besten filme ueberhaupt.

ist wohl aber auch eher was fuers maennliche publikum.  

Violy


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Sun Sep 30, 2012 10:45 pm
@Danny:
wurde so NIE in einen der fIlme gesagt wink sie sagten nur "er hat sich mit ihr verbunden" ABER NICHT "Sie ist imun" ERGO fehlt eine Erklärung... immerhin sollen auch Leute die NIEMALS die Spiele spielen das auch wissen wink .... Kritik bleibt also Kritik an der stelle


@Violy:
das mit Alien für Männer würd ich NICHT MEHR laut sagen...ich kenne zick weibliche Fans davon =) ...
und was diese Massen betrifft = mir sind dir egal =) selbst wenn die ganze Welt von was Fan ist von dem ichs auch bin ist es mir egal... sollen machen was sie wollen =) ich schaue mir bestimmte filme auch noch mit 90 Jahren an, wenn ich dann noch genug sehe XD


@Simpley:
ALLES ist vorhersehbar, da ALLES in der FIlm und Literaturwelt schon mal da war =)
ich sehe Szenen sowieso stehts vorraus und die Enden sind mit auch oft nicht neu... von sagen wir 10 Filmen sind vielleicht 2 dabei wo ich bis zum Ende zwischen zwei Varianten schwanke... mehr sinds abe rnicht =)
ergo geh ich schon lange nicht mehr danach...
außerdem ist das NORMAL =) es kommt ALLES wieder und ALLES war schon mal da... ist das Modeprinzip und typisch menschlich  
PostPosted: Mon Oct 01, 2012 3:59 am
naja, ich rede halt immer von der allgemeinheit. ich kenn auch maedchen die moegen die alien filme. das durchschnittsmaedchen is aber von sci-fi genauso begeistert wie der durschnittsmann von romantic comedys.  

Violy


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Oct 01, 2012 5:49 am
@Violy;
das ist ein Voruteil =)
alleine bei dne STAR TREK Fans ist mittlerweile der Frauenanteil HÖHER als der Männliche =)
glaube letzte "Zählung" lag bei 54% Frauen =)
das ist ein Vorurteil das man so nicht mehr unterschreiben sollte... ein Klischee sozusagen das so keine Gültigkeit mehr hat
ich sage es eher so, Frauen sprechen weniger darüber wenn sie von etwas "angeblich männlichem" Fan sind um nicht von ihren Tussihaften Mitgenossinnen verarscht zu werden oder Probleme zu haben weil die Familie eines damit hat etc. =)



für mich existiert sowieso NICHTS mehr was nur typisch für ein Geschlecht sein sollte... ich wiedersetze mich solchen Dingen... das ist etwas, dass nur so gut geht, weil die meißten Menschen kein eigenes Hirn zum Denken haben, einfach assozial sind und ihr Leben in Schubladne ordnen =)

daher gibt es bei mir auch kein typische sMädchen- oder Jungenspielzeug, Spielzeug ist Spielzeug, soll jeder spielen mit was er/sie will... ich verschenke auch keine typischen Spielzeuge, ich schenke, wenn noch wer mit Kindern was kriegt grundsätzlich mal den Gegensatz um die LEute wachzurütteln =)

der Mensch sollte entlich offener werden und aufhören sein Leben und das seiner Umwelt in Schubladen unterzuordnen =)  
PostPosted: Mon Oct 01, 2012 6:37 am
die "statistik" mit den maennlich/weiblich star trek fans basiert auf nem "online poll" glaub da muessen wir nich weiter ins detail gehen.

typisch maedchen/typisch junge existiert nach wie vor, weils einfach so anerzogen (kulturelle einfluesse) is. solange kinder nicht ueber generationen hinweg "neutral" erzogen werden, wird das auch so bleiben.

vermute selbst wenn das der fall waere, gaebe es noch immer geschlechtsbezogene typische verhalten. weils einfach evolutionstechnisch sinn macht. kann man aber nich beweisen, daher lass ich das offen.

dass man als mensch offen gegenueber allem sein sollte, da stimme ich zu. auch wenn viele klischees und vorurteile im groben und ganzen tatsaechlich teilweise der wahrheit entsprechen koennen, muss man jede person individuell betrachten und nicht auf die gruppenzugehoerigkeit reduzieren.

allerdings bin ich stark dagegen blind "gleicheit fuer alle" zu fordern. eine funktionierende gesellschafft brauch strukturen, rollen und klassen um vernueftig zu funktionieren.

im kurzgeschichten thread is uebrigens ein nettes beispiel zum thema "gleicheit" falls du interesse hast die geschichte heisst "harrison bergeron"  

Violy


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Oct 01, 2012 8:58 am
na ja ich halte nicht viel von AUFGEZWUNGENEN Rollenbildern =)

sprich diese typischen altmodischen Erziehungsmethoden bringen nur Leid über bestimmten Menschengruppen =)
aber es gibt ja auch Leute die ihre Kinder erschießen wenn sie schwul werden oder in Zwangsheterolager stecken, in Afrika lassen Eltern ihre Töchter zwangsvergewaltigen wenn sie lebsisch sind um ihnen beizubringen, dass da ein Mann reingehört

Änderungen beginnen im Kleinen, daher unterstütze ich keinerlei Geschlechtsbildnisse die wie z.b. in Sachen Spielzeug oder Kleidung keinen Sinn ergeben wink


dieser und die andren Posts soll jetzt nix gegen dich sein Violy XD ich hoffe es kam nicht so rüber =)
wollte nur sagen wie ichs meinte  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 983 984 985 986 987 988 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum