Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 97 98 99 100 101 102 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 26, 2008 12:33 pm
iLucrecia
das Zweite find ich cool^^

Soulmirror
was ist knuffiger als knuddelnde Nagetiere...Daumen hoch

aber Lee, das ist das aller beste Bild, das jemals von einem unwürdigen menschlichen Auge erblickt wurde...und ich sag das bestimmt nicht nur weil es meinen Avi darstellt XD gefällt mir echt^^  
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 9:00 am
AYA AUS PARASITE EVE!!!

Gutes Bild, wenn auch etwas gross...?

Btw, kann ich hier jemanden auch fuer Avi-Arts anheuern?

Irgendwie krieg ich Komplexe, jetzt hab ich schon so geiles Zeuch aber keine arts um zu zeigen wie cool ich bin sweatdrop

Ich mach demnaechst mal nen Scanner klar und zeig mal ein paar Zeichnungen von mir...  

Verderbnis


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Mar 29, 2008 5:00 am
Ich mach ab und zu Avi Arts aber hab momentan noch ein CD-Cover für ne Band zu entwerfen... könnte dir was zeichnen aber eben nicht sofort^^°

Lee Chan macht auch seit kurzem Avi-Arts und wer noch? Kyandara? Mottenprinz?  
PostPosted: Sat Mar 29, 2008 7:24 am
Nunja, MP soweit ich weiss nicht mehr und Ky scheint ja selber ziemlich beschäftigt zu sein, hab sie zumindest lange nicht mehr gesehen. Ich mein ist eh nicht dringend, hab momentan eine relativ gute Freebie Macherin angeheuert.  

Cast Curse


Thesel

6,000 Points
  • Dressed Up 200
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Apr 12, 2008 7:51 am
Soo~ das ist ne kleine Colorübung mit Photoshop Elements 4.0. Ich hab wohl endlich herausbekommen, wie man das so hinbekommt xD Ok, sind Fehler drinnen und die Outlines hab ich auch irgendwo im Internet gefunden, aber mit gefällts doch für meinen ersten richtigen Versuch xD

User Image  
PostPosted: Mon Apr 21, 2008 3:09 pm
Tada! Man beachte: In MS Paint mit einer optischen Maus gezeichnet und dann in GIMP bearbeitet. Ist erst mein zweiter Versuch mit der Maus... also nett sein XD

User Image  

Sol Kaos


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Apr 22, 2008 8:05 am
Hübsch Hübsch^^ gar nicht schlecht für Erstversuche und mit Paint zeichnen ist echt witzig mrgreen

Ich hab auch was gemacht^^ wird ein CD-Cover...Bald kommt die angemalte Version... das ist dann mein Erstversuch XD
User Image
Ja ich bin mir bewusst das das Teil krank ist  
PostPosted: Tue Apr 22, 2008 10:32 am
Erstmal vielen Dank für die netten Worte, Remi... kostet einen schon Überwindung hier was zu posten, wenn man sich die ganzen Meisterwerke so anschaut heart Und ich finde dein Bild toll, ich liebe ja Manga wie Battle Angel Alita und Cyberpunk allgemein, dein Bild erinnert mich an einen klassischen Yukito Kishiro hehe.  

Sol Kaos


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Apr 22, 2008 11:04 am
Danke^^° das ist ein Kompliment obwohl die eigentlich Inspiration Blame! geliefert hat...Nihei rockt einfach

Dein Bild muss aber gewürdigt werden...ich hab mit Paint gezeichnet und weiß wie unpraktisch das ist^^  
PostPosted: Tue Apr 22, 2008 11:52 am
Remi Leviathan
Danke^^° das ist ein Kompliment obwohl die eigentlich Inspiration Blame! geliefert hat...Nihei rockt einfach

Dein Bild muss aber gewürdigt werden...ich hab mit Paint gezeichnet und weiß wie unpraktisch das ist^^


Ja, Blame! ist klasse. Nur finde ich zeichnet Nihei so chaotisch (wenn auch genial), deins sieht sehr geordnet und eher europäisch aus vom Stil, also definitiv eher wie Kishiro. Aber es hat was von beidem und ich finde Nihei wie auch Kishiro genial, darum gefällt mir das Bild. *schwafelt*  

Sol Kaos


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Apr 22, 2008 2:19 pm
Buhuhuh~ ich beneide euch alle um eure Kunstfertigkeit emo

*Bilder anstarr*
 
PostPosted: Wed Apr 23, 2008 5:04 am
Remi Leviathan
Hübsch Hübsch^^ gar nicht schlecht für Erstversuche und mit Paint zeichnen ist echt witzig mrgreen

Ich hab auch was gemacht^^ wird ein CD-Cover...Bald kommt die angemalte Version... das ist dann mein Erstversuch XD
User Image
Ja ich bin mir bewusst das das Teil krank ist


nicht krank, genial! domokun
 

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Kyandara

PostPosted: Thu Apr 24, 2008 2:20 pm
Juhu Remi! Genau mein Geschmack! ; )

Gratuliere & Bin dann ja mal wirklich gespannt was noch draus wird, ...bin ja wie bekannt ist mehr Fan vom schwarz/weissen... twisted


Einfach toll! Da will man selbst mal sowas probieren... es juckt.
 
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 3:15 pm
Danke für die lieben Comments °-°

bin ja auch mehr der Schwarz-Weiß-Fanaber für das CD-Cover muss es farbig werden^^°  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Apr 28, 2008 8:34 am
Ich habs angemalt^^° Das erste photoshop-colorierte Bild von mir sweatdrop Könntet ihr mir sagen falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt weil blöderweise ist mein alter Monitor etwas zu dunkel und zeigt nicht alle Farben an
User Image  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 97 98 99 100 101 102 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum