|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:58 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula du hast mooni doch zu erst erschossen <.<; ja und? XD jetzt haste aber mich erschossen.. .... stimmt eek .............................. gonk da fällt wohl was ins wasser weil ich nicht da bin.... feiern wir hochzeit und beerdigung zugleich xD klar XD und danach kriegste was geerbt gar nich, weilsch doch mit dir sterb, du doofi. xD eine gaiawelt ohne dich, ist eine welt in der ich nicht sein moechte ;_;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 2:05 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula du hast mooni doch zu erst erschossen <.<; ja und? XD jetzt haste aber mich erschossen.. .... stimmt eek .............................. gonk da fällt wohl was ins wasser weil ich nicht da bin.... feiern wir hochzeit und beerdigung zugleich xD klar XD und danach kriegste was geerbt *Blumenkind sein will* whee heart
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 3:17 am
Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben, habe ich Hoehenangst. Liege ich unten, habe ich Platzangst. Liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen!
xd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:25 am
Moonchild0 Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben, habe ich Hoehenangst. Liege ich unten, habe ich Platzangst. Liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen! xd xDD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 4:28 am
grrrrr, und wieder mal alles Gold verprasst Y_Y Bin nun 126g reich. Argh.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 5:22 am
ohne mari is gaia doof, ich wusst's crying naja, morgen fahrsch 2 wochen weg.. dann seid ihr mich ma los xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 5:26 am
Ich bin soooo doof. Habe zwei DVDs ueber amazon verkauft und die natuerlich zu dem jeweils falschen Kaeufer geschickt. crying So bloed! gonk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 5:31 am
KuruKuru Moonchild0 Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben, habe ich Hoehenangst. Liege ich unten, habe ich Platzangst. Liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen! xd xDDich find den Spruch ja so geil.. und armes cumu domokun crying
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 6:28 am
Popula ohne mari is gaia doof, ich wusst's crying naja, morgen fahrsch 2 wochen weg.. dann seid ihr mich ma los xD Echt, wohin gehts denn?
Und sind wir sooo langweilig? ~__~
@ Cumu: ach was, die werden das schon verstehen, wenn du denen ne Mail schickst oder so. Kann doch mal passieren, irren ist menschlich ^_^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 6:33 am
Ich hasse meinen Vater Ich hasse ihn einfach -,-*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 6:35 am
KuruKuru Popula ohne mari is gaia doof, ich wusst's crying naja, morgen fahrsch 2 wochen weg.. dann seid ihr mich ma los xD Echt, wohin gehts denn?
@ Cumu: ach was, die werden das schon verstehen, wenn du denen ne Mail schickst oder so. Kann doch mal passieren, irren ist menschlich ^_^schatzi besuchen smile und nee seid ihr nich.. aber hier is nich mehr wirklich viel los... also macht euch keene sorgen ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 6:48 am
Popula KuruKuru Popula ohne mari is gaia doof, ich wusst's crying naja, morgen fahrsch 2 wochen weg.. dann seid ihr mich ma los xD Echt, wohin gehts denn?
@ Cumu: ach was, die werden das schon verstehen, wenn du denen ne Mail schickst oder so. Kann doch mal passieren, irren ist menschlich ^_^schatzi besuchen smile und nee seid ihr nich.. aber hier is nich mehr wirklich viel los... also macht euch keene sorgen ;D ah, cool. Für ganze 2 Wochen :3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 6:49 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula ohne mari is gaia doof, ich wusst's crying naja, morgen fahrsch 2 wochen weg.. dann seid ihr mich ma los xD Echt, wohin gehts denn?
@ Cumu: ach was, die werden das schon verstehen, wenn du denen ne Mail schickst oder so. Kann doch mal passieren, irren ist menschlich ^_^schatzi besuchen smile und nee seid ihr nich.. aber hier is nich mehr wirklich viel los... also macht euch keene sorgen ;D ah, cool. Für ganze 2 Wochen :3nee 1 woche.. dann kommt sie ne woche zu mir xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 6:51 am
Popula KuruKuru Popula KuruKuru Popula ohne mari is gaia doof, ich wusst's crying naja, morgen fahrsch 2 wochen weg.. dann seid ihr mich ma los xD Echt, wohin gehts denn?
@ Cumu: ach was, die werden das schon verstehen, wenn du denen ne Mail schickst oder so. Kann doch mal passieren, irren ist menschlich ^_^schatzi besuchen smile und nee seid ihr nich.. aber hier is nich mehr wirklich viel los... also macht euch keene sorgen ;D ah, cool. Für ganze 2 Wochen :3nee 1 woche.. dann kommt sie ne woche zu mir xD Achso xD Aber das ist ja nich besser! biggrin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 6:53 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula KuruKuru Popula ohne mari is gaia doof, ich wusst's crying naja, morgen fahrsch 2 wochen weg.. dann seid ihr mich ma los xD Echt, wohin gehts denn?
@ Cumu: ach was, die werden das schon verstehen, wenn du denen ne Mail schickst oder so. Kann doch mal passieren, irren ist menschlich ^_^schatzi besuchen smile und nee seid ihr nich.. aber hier is nich mehr wirklich viel los... also macht euch keene sorgen ;D ah, cool. Für ganze 2 Wochen :3nee 1 woche.. dann kommt sie ne woche zu mir xD Achso xD Aber das ist ja nich besser! biggrin wie besser? Oo; *drop* versteh ich nich..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|