Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
!Bühnengewitter! Der Musical/Theater/Konzert Thread Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ich gehe lieber auf
  Konzerte
  Festivals
  Musicals
  Theater
  sonstiges (dann teilt es uns ruhig hier mit)
View Results

LidiaLuna

PostPosted: Wed Jan 06, 2010 1:28 pm
!Bühnengewitter!

Wie der Titel es ja schon verrät geht es hier um alles was Live auf einer Bühne geschieht.
Ich meine damit . dass ich uns hier eine kleine Ecke geschaffen habe in der ihr Berichte schreiben könnt, schwärmen könnt oder Pläne mitteilen (vielleicht sogar planen) könnt oder einfach nur darum seine Meinung zu äußern z.B welches man toll findet und welches nich
 
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 1:31 pm
Eigentlich sollte das in special interest rein , sry -.-,  

LidiaLuna


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 1:34 pm
Sicher, dass du es da haben willst? Da wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand sehen =/

Wenn du's trotzdem da haben willst, verschieb ich's gern rüber.
 
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 1:43 pm
naja is doch auch son interessen ding oder etwa nich?...hm also k.a ^^  

LidiaLuna


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 2:01 pm
Na ja. Soooo sehr speziell isses ja nicht und ich meine wir hätten hier ein paar Konzertgänger, also würde durchaus Redematerial bestehen.

Ginge halt im Special Interests total unter, weil sich so gut wie nie jemand in die Unterforen klickt.

Und so Sachen wie der Filmthread sind ja nicht weniger speziell als das hier xd
 
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 3:28 pm
OK lassen wirs mal da und warten ab biggrin  

LidiaLuna


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 3:36 pm
Ich gehe am liebsten ins Theater - weniger gern in ein Musical.

wink  
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 7:09 pm
lass es doch erst mal hier ^^

ich geh am liebsten in konzerte dann ins theater und denn ehm jo lesungen oder so is auch cool
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


LidiaLuna

PostPosted: Wed Jan 06, 2010 7:18 pm
Ich persönlich hab ja momentan nen Musical-trip (Tanz der Vampire und Phantom der Oper) ansonsten finde ich Konzerte oder Rockmusikfestivals ganz lustig ^^  
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 4:36 am
Ich stehe total auf Musicals. Sind leider viel zu teuer, daher habe ich bei weitem nicht so viele gesehen wie ich gerne hätte, nämlich nur Wicked und Tanz der Vampiere. Ich fand sie beide umwerfend, aber Wicked hat mir eine Spur besser gefallen.

Ich ärgere mich immernoch dass ich das Moulin Rouge Musical verpasst habe, als es vor einem Jahr mal in Mannheim war. Ist zwar anschenend nicht so bekannt wie andere Musicals, aber ich fand den Film schon grandios, da muss es als Musical doch ein Traum sein.

Phantom der Oper habe ich nur als Film gesehen und war davon nicht so gefesselt, weder von der Story noch von der Musik, also brauche ich auch nicht als Musical. Ich glaube das geht sowieso ehr in den klassischen Bereich, aber ich ziehe rockige Musicals vor.

Was ich auch total gerne sehen würde ist das Schuh des Manitu Musical oder König der Löwen, aber ob die wohl ihren Eintrittspreis wert sind?

Und an Sachen die es in Deutschland noch nicht gibt bzw. teilweise generell erst in Planung sind, ist da noch Sisters Act und Arielle. Marie Antoinette wäre auch interessant, wenn es sich an der Musik aus dem Film orientiert, die war nämlich sehr beeindruckend.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

WanTan

PostPosted: Thu Jan 07, 2010 5:15 am
zählt auch comedy? is ja auch live und bühne..
ich war letzten bei mario barth,sein neues program..suppalustig ^^
und im februar geh ich zu ralf schmitz , schmitzophren! heart

es gibt noch ganz viele musicals,die ich sehen will,aber die sind so teuer :/
 
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 7:28 am
Ich liebe Musicals! *-* Aber wegen dem lieben Geld war ich bisher nur in König der Löwen. Das Musical ist wirklich genial! Die Musik und die Bühne, das war einfach wow! 4laugh
Im März werde ich wahrscheinlich mit meiner Tante zu Tarzan gehen. Da kenne ich die Musik auch schon und ich liebe sie einfach. Ich bin sehr gespannt dadrauf!

Natürlich würde ich gerne noch Tausende andere Musicals sehen. Tanz der Vampire, Phantom der Oper, Wicked... Zu viel, um sie mir leisten zu können crying  

Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200

Lily Audron

PostPosted: Thu Jan 07, 2010 7:37 am
Ich liebe Konzerte, aber ich finde es manchmal schon schade, dass einige Leute es immer kaputtmachen müssen, z.B. extreme Mosh Pits... auf gebrochene Rippen oder ähnliches hab ich keine Lust. Genau wie kaum etwas zu sehen, weil es so voll ist.
Aber den Lieblingskünstler live zu sehen und zu hören... unbezahlbar! XD

Musicals und ähnliches sind weniger was für mich, wobei ich Tanz der Vampire recht gut fand.

Am liebsten (wenn das Stück gut ist) gehe ich jedoch ins Theater. Wenn ihr je in Braunschweig seid: geht hin! Die Schauspieler sind super und "klassische" Stücke sind für mich interessanter als irgendwelche neumodischen "glitter-vampire" (sry an alle Twilight-Fans, aber was geht schon über Faust, MacBeth oder ähnliches?)  
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 8:21 am
Theater, Musicals, Festivals mag ich alles gleich gern, sodass ich sogar im Bereich Bühnenbild/Kulissenbau am Theater arbeite smile

In "meinem" Theater werden mehr Musicals vorgeführt, jedoch alles aus Eigenproduktion. Persönlich bevorzuge ich die Musicals ein wenig mehr als das normale Theaterstück, da ich Gesang über alles liebe, auch in Filmen.  

Silberglanz

Loyal Gatekeeper


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 8:35 am
Lily Audron
(sry an alle Twilight-Fans, aber was geht schon über Faust, MacBeth oder ähnliches?)


Auch twilight-Fans können MacBeth mögen... und da Bella (Hauptcharakter in twilight) auch auf einige klassische Stücke zu stehen scheint, kommen vielleicht nicht wenige auf die Idee sich auch mal mehr mit klassischen Zeug zu befassen. Aber Faust, nee, den werde ich wohl nie mögen.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum