Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 7:51 am
Hier könnt ihr Nachrichten posten (oder Links von Nachrichten), die euch erschrecken, entsetzen oder Ähnliches.
Der Thread kann aber auch ausgeweitet werden, zB in allgeimen "Nachrichten".

Diskussionen sind erwünscht.
 
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 7:52 am
Eventuell Sammelthread für Links  

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 7:54 am
Und hier auch schon leider die erste Nachricht, die mich wirklich, wirklich entsetzt hat.
Mir fiel sprichwörtlich die Kinnlade runter.
Ich bin geschockt.
Wie kann man so pervers sein? Was muss in einem vorgehen, um so eine Tat zu begehen? Ich bin fassungslos. sad


Nachricht1

Aber auch der darunter liegende Link bei "mehr zum thema" ist nicht weniger erschreckend. Einfach ekelhaft
 
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:46 am
KuruKuru
Und hier auch schon leider die erste Nachricht, die mich wirklich, wirklich entsetzt hat.
Mir fiel sprichwörtlich die Kinnlade runter.
Ich bin geschockt.
Wie kann man so pervers sein? Was muss in einem vorgehen, um so eine Tat zu begehen? Ich bin fassungslos. sad


Nachricht1

Aber auch der darunter liegende Link bei "mehr zum thema" ist nicht weniger erschreckend. Einfach ekelhaft


...wenn ich sowas lese wird mir schlecht.. echt wie kann man soetwas überhaupt tun... solche leute sollte man wegsperren... nja vllt kann man bei machen von denen noch mit ner therapie helfen...

mal ganz von dem mädchgen abgesehen, die den rest ihres lebens psychische Probleme haben wird... ich mein ich kenn eine, der ist soetwas ähnliches passier als sie 12 war... jetz ist sie 21 und sie ist noch immer nicht drüber weg.. und wird das wohl auch nie sein.. auch wenn das schwein längst tot ist....  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 9:10 am
Sangius
KuruKuru
Und hier auch schon leider die erste Nachricht, die mich wirklich, wirklich entsetzt hat.
Mir fiel sprichwörtlich die Kinnlade runter.
Ich bin geschockt.
Wie kann man so pervers sein? Was muss in einem vorgehen, um so eine Tat zu begehen? Ich bin fassungslos. sad


Nachricht1

Aber auch der darunter liegende Link bei "mehr zum thema" ist nicht weniger erschreckend. Einfach ekelhaft


...wenn ich sowas lese wird mir schlecht.. echt wie kann man soetwas überhaupt tun... solche leute sollte man wegsperren... nja vllt kann man bei machen von denen noch mit ner therapie helfen...

mal ganz von dem mädchgen abgesehen, die den rest ihres lebens psychische Probleme haben wird... ich mein ich kenn eine, der ist soetwas ähnliches passier als sie 12 war... jetz ist sie 21 und sie ist noch immer nicht drüber weg.. und wird das wohl auch nie sein.. auch wenn das schwein längst tot ist....


Das ist echt heftig... abartig... ich kann sowas nicht verstehen... was denken die sich dabei?...denken die überhaupt???.... ich meine... was soll das?.. es widert mich an!..  
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 9:14 am
waeh, wie abartig. >< sowas kann man einfach net verstehen.. X_x
wie kann man sowas geil finden? .. und vor allem, wen die teile im netz sind.. WER schaut sich sowas an?.. ich will nich drandenken.. DX  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 10:33 am
Lee_chan
Sangius
KuruKuru
Und hier auch schon leider die erste Nachricht, die mich wirklich, wirklich entsetzt hat.
Mir fiel sprichwörtlich die Kinnlade runter.
Ich bin geschockt.
Wie kann man so pervers sein? Was muss in einem vorgehen, um so eine Tat zu begehen? Ich bin fassungslos. sad


Nachricht1

Aber auch der darunter liegende Link bei "mehr zum thema" ist nicht weniger erschreckend. Einfach ekelhaft


...wenn ich sowas lese wird mir schlecht.. echt wie kann man soetwas überhaupt tun... solche leute sollte man wegsperren... nja vllt kann man bei machen von denen noch mit ner therapie helfen...

mal ganz von dem mädchgen abgesehen, die den rest ihres lebens psychische Probleme haben wird... ich mein ich kenn eine, der ist soetwas ähnliches passier als sie 12 war... jetz ist sie 21 und sie ist noch immer nicht drüber weg.. und wird das wohl auch nie sein.. auch wenn das schwein längst tot ist....


Das ist echt heftig... abartig... ich kann sowas nicht verstehen... was denken die sich dabei?...denken die überhaupt???.... ich meine... was soll das?.. es widert mich an!..

Das frag ich mich auch.
Und ja, man darf gar nicht an das Mädchen denken, die durch solche kranken, widerlichen Idioten ihr Leben lang geschädigt ist. Ich mein...oh mein gott, ich kann gar nicht daran denken! Das ist einfach so furchtbar, so eine grauenhafte Vorstellung! Wie verkraftet man sowas??
 
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 10:35 am
Popula
waeh, wie abartig. >< sowas kann man einfach net verstehen.. X_x
wie kann man sowas geil finden? .. und vor allem, wen die teile im netz sind.. WER schaut sich sowas an?.. ich will nich drandenken.. DX

Ja, bei solchen Gedankengängen habe ich auch angst...ich WILL glaube ich ebenfalls nicht wissen, wer sich das alles so reinzieht.
Aber Abnehmer für solche Gewalttaten an Mädchen gibts ja genug....wohl in jeder gesellschaftsschicht anzufinden. ....buäh
 

KuruKuru
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 1:07 am
"Immer mehr Menschen (ver)brauchen Natur"
(das triffts auf den punkt meiner meinung nach)

finde nachrichten erschreckend über die zukunft unseres klimas.. und dann find ich es ärgerlich das auf dem klimagipfel wohl kaum was sinnvolles bei rumgekommen ist - sonst wäre es ja noch im gespräch. aber schon isser vorbei, wird nicht mehr von gesprochen. wenn dann nur "forscher glauben das in zukufnt bla bla passieren KÖNNTE" .. könnte. KÖNNTE!? Wir sind doch mitten drin.. noch ignoranter und blinder können die leute die an der macht sind doch gar nicht sein - aber die interessiert das ja nicht. die sind ja nicht mehr so jung wie wir, das wir es sind. die müssen ja nicht mit den weiteren folgen leben.

oder auch über das artensperben.. weil der mensch nicht nur an rohstoffen raubbau betreibt sondern auch dafür schuld trägt das sehr viele tierarten aussterben..

http://www.wwf.de/unsere-themen/artenschutz/bedrohte-tiere-und-pflanzen/

aber das ist ja alles EGAL , gell.. hauptsache "wir" können weiter profit machen .. das ist ja das wichtigste.  
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 2:22 am
Tautropfen
"Immer mehr Menschen (ver)brauchen Natur"
(das triffts auf den punkt meiner meinung nach)

finde nachrichten erschreckend über die zukunft unseres klimas.. und dann find ich es ärgerlich das auf dem klimagipfel wohl kaum was sinnvolles bei rumgekommen ist - sonst wäre es ja noch im gespräch. aber schon isser vorbei, wird nicht mehr von gesprochen. wenn dann nur "forscher glauben das in zukufnt bla bla passieren KÖNNTE" .. könnte. KÖNNTE!? Wir sind doch mitten drin.. noch ignoranter und blinder können die leute die an der macht sind doch gar nicht sein - aber die interessiert das ja nicht. die sind ja nicht mehr so jung wie wir, das wir es sind. die müssen ja nicht mit den weiteren folgen leben.

oder auch über das artensperben.. weil der mensch nicht nur an rohstoffen raubbau betreibt sondern auch dafür schuld trägt das sehr viele tierarten aussterben..

http://www.wwf.de/unsere-themen/artenschutz/bedrohte-tiere-und-pflanzen/

aber das ist ja alles EGAL , gell.. hauptsache "wir" können weiter profit machen .. das ist ja das wichtigste.


habs jetz (noch) nicht gelesen, aber ich stimmer dir zu das die meisten Leute das irgenwie nicht sehen (wollen)
ich mein, ein gutes Beispiel in sachen Klima ist bei mir um die ecke... als ich klein war war ich jedes jahr auf nem zugefrorenem see (und der ist nicht klein und auch recht tief) schlittschuhlaufen... und der war immer mindestens eine woche zugefroren...
jetzt war er seit etwa 8 jahren 2 mal ein paar Tage zum begehen freigegeben... (könnt jetz noch etliche sahcen mehr aufzählen, aber ich muss eigentlich jetz arbeiten ^^")


nja keine ahnung wie man das übersehen kann, aber egal...  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Dec 16, 2006 12:50 pm
@san: nichts ist egal..

-----------------

http://de.news.yahoo.com/panorama/orkane.html

das macht mir wirklich angst >.<


Quote:
* Philippinen wappnen sich für Taifun «Utor»
* Orkan blies mit über 100 Stundenkilometern über die Mitte Deutschlands
* Taifun «Utor» trifft auf philippinische Küste
* Tausende wegen herannahendem Taifun auf Philippinen evakuiert
* Hunderte Menschen nach Tornado in London in Notunterkünften
* Sturmwarnung für weite Teile Nordrhein-Westfalens
* Tornado fegt über London hinweg
* Tornado verwüstet Straßenzug im Nordwesten Londons
* Sechs Verletzte bei Tornado in London
* Zahl der Toten nach Taifun «Durian» in Vietnam steigt auf 59
* Spendenaufrufe für Taifun-Opfer
* Spendenaufrufe nach Taifun «Durian»
* Vietnam evakuiert Zehntausende vor Taifun "Durian"
* Taifun «Durian» schwächt sich ab
* Trauer auf den Philippinen nach tödlichem Taifun
* Taifun «Durian» bedroht Vietnam
* Taifun «Durian» nach Zerstörung auf Philippinen jetzt vor Vietnam
* Taifun «Durian» jetzt vor Vietnam
* Zehntausende in Vietnam wegen Taifun "Durian" evakuiert
* Zehnttausende Menschen in Vietnam wegen Taifun "Durian" evakuiert
* Kaum noch Hoffnung auf Überlebende nach Taifun «Durian» auf den Philippinen
* Rotes Kreuz rechnet mit mehr als 1.000 Toten nach Taifun
* Taifun riss vermutlich mehr als 1.000 Menschen in den Tod
* Bis zu 700 Tote nach Taifun auf den Philippinen befürchtet
* Mehr als 300 Tote nach Taifun auf den Philippinen
* Mehr als 200 Tote nach Taifun auf den Philippinen
* Taifun «Durian» reißt auf den Philippinen fast 200 Menschen in den Tod
* Fast 150 Tote bei Taifun auf den Philippinen
* Viele Tote durch Taifun auf Philippinen
* 147 Tote nach Schlammlawinen durch Taifun auf den Philippinen
* Mindestens 109 Tote bei Taifun auf den Philippinen
* Mindestens 143 Tote durch Taifun auf Philippinen



-----------------

http://www.g-o.de/index.php?cmd=earthview auch was zum thema natur-katastrophen .. sehr interessante links *durch seite surf*  
PostPosted: Sat Dec 30, 2006 7:07 am
Was denkt man sich eigentlich dabei Fotos von Saddam Hussein mit Strick um den Hals zu zeigen? Und das ganze auch noch so, dass es wirklich jedes kleine Kind zwangsläufig sieht? Nee, das muss echt nicht sein. Ich fand das echt grausam als ich das Bild gesehen habe.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Dec 30, 2006 7:47 am
joyinfree
Was denkt man sich eigentlich dabei Fotos von Saddam Hussein mit Strick um den Hals zu zeigen? Und das ganze auch noch so, dass es wirklich jedes kleine Kind zwangsläufig sieht? Nee, das muss echt nicht sein. Ich fand das echt grausam als ich das Bild gesehen habe.

wurde er denn schon gehängt?
Ich weiß nicht was ich von diesem todesurteil halten soll.
 
PostPosted: Sat Dec 30, 2006 7:56 am
Ja, heute morgen. Ich finds auch n bisschen heftig, dass die das so offen zeigen. Und ich glaube auch, dass das keine so gute Idee war. Wie koennen die nur so naiv sein und denken, dass es jetzt besser wird?
Ich glaub da ja nicht dran, aber mich fraegt ja keiner.. >.>  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Dec 30, 2006 8:01 am
Popula
Ja, heute morgen. Ich finds auch n bisschen heftig, dass die das so offen zeigen. Und ich glaube auch, dass das keine so gute Idee war. Wie koennen die nur so naiv sein und denken, dass es jetzt besser wird?
Ich glaub da ja nicht dran, aber mich fraegt ja keiner.. >.>

Ach du Schreck....wirklich?
Ich kann mir das irgendwie alles nicht vorstellen. Mir erscheinen solche Ereignisse oft irgendwie als...unwirklich...Oder vielleicht will ich es auch nicht wahr haben.
Aber ja, ich glaube auch nicht, dass sich jetzt dadurch irgendwas ändert. wir werden sehen....
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum